“RIU ...immer gut”

• Finnisch zuerst
Luxemburg
Bewertet am 5. November 2009

Sehr gutes 4 Sterne Hotel,
ausgezeichnete Küche, sehr schöne geräumige Zimmer, alle mit Meerblick (absolut zu empfehlen die Zimmer 33, 34, 35, 36 oder 133, 134, 135, 136 diese haben eine eigene Terasse mit Liegen) und Balkon, direkt am Strand (nur durch eine schöne kilometerweite Strandpromenade getrennt) gelegen. Grosses Badezimmer mit Badewannendusche (Vorhang klebt), Toilette und Bidet, grosser Spiegel mit Waschbecken. Minibar im Zimmer, war immer gut gefüllt. Sateliten Fernsehen mit Deutschen, Französischen, Italienischen, Holländischen und Englischen Sendern. Sehr freundliches und professionelles Personal. Jeden Abend Animation in der Hotelbar.

Die ganze Gegend um Torremolinos wird von vielen Holländern bereist, diese können besonders Abends, sehr laut und störend sein wenn Sie in Gruppen auftreten.

Gute Shopping Möglichkeiten zu Fuss an der Promenade entlang oder mit dem Bus nach Torremolinos (10 min.) sehr einfach zu erreichen.
Wir hatten uns allerdings ein Auto an der Hotelrezeption des Riu Nautilus bei der Firma "Nizza Cars" gemietet, durch ein kleines sprachliches Komunikationproblem der Hotelrezeption verpassten wir unseren Abholtermin, welches aber weiter keine Probleme darstellte. Allerdings waren am Auto ein "Seat Leon" (65000 km) die hinteren Scheibenbremsen bis aufs Eisen abgefahen, so dass beim bremsen ein sehr lautes Metallgeräusch zu vernehmen war. Nicht so lustig!
Schöne Ausfüge haben wir unternommen, nach Ronda (sehr empfehlenswert), Granada, Malaga und nach Gibraltar. Alle Strecken kann man gemütlich an einem Tag schaffen.
Sogar das Wetter hat gestimmt in den 10 Tagen, Sonnig bei 23 - 26°C ausser einem Tag Nieselregen. Rundum ein gelungener Urlaub, das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Menn25!
Merseburg
Bewertet am 29. April 2009

Das Hotel ist insgesamt sehr zufriedenstellend.Das betrifft die Sauberkeit des Hotels sowie der Zimmer,den Service und die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals,einschliesslich des Direktors,und ebenfalls die Qualität und dasAngebot der angebotenen Speisen und Getränke.Nachteilig für das Image desHotels empfand ich die Hellhörigkeit der Zimmer und den Diebstahl meinesHändys aus meinem Hotelzimmer(Einbruch). Der Direktor entschuldigte sich zwar für diesen Vorfall,aber das war es dann auch!!!

• Aufenthalt April 2009
Nr. 1 von 71 in Torremolinos
Hotel Tarik
Hotel Tarik
Nr. 2 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Riu Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Nautilus

Unternehmen: Hotel Riu Nautilus
Anschrift: Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 2 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 2 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 3 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Indigo Reisen GmbH, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Nautilus Torremolinos
Hotel Riu Nautilus Torremolinos, Costa Del Sol