“langweilig”

Hotel Riu Nautilus
Nr. 4 von 71 Hotels in Torremolinos
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertungen (1.488)

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 13. Dezember 2008

• Aufenthalt: Dezember 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 19. November 2008

Zu empfehlen! Das Hotel liegt in erster Strandreihe, was darauf schließen läßt, dass es schon einige Jahre alt ist. DASS merkt man aber in keinster Weise, die Pooanlage ist sehr einladend, die Zimmer sind fast überdurchschnittlich groß, selbst das Badezimmer. Überhaupt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist überaus freundlich, die Küche so wie man es vor einem 4* Hotel erwartet. Animation findet keine statt, lediglich eine abendliche Unterhaltung in der Hotelbar in Form von Musikabenden etc. Der Yachthafen von Benalmadena ist in wenigen Minuten über die Strandpromenade zu erreichen, bis zum Zentrum von Torremolinos ist man etwas länger unterwegs. Selbst um diese Jahreszeit sind noch ausreichend Geschäfte und Restaurants geöffnet. Es gibt immer Abwechslung.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, goldfischaugust!
Bewertet am 7. April 2008

Wir haben unseren letzten Sommerurlaub dort verbracht und waren restlos begeistert. Schöne große Zimmer, nettes Personal, super Buffet, ganz nah am Strand. Strandpromenade mit kleinen Fischrestaurants. Wir würden immer wieder dort hin.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Heidruna!
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir haben gerade 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Auch wenn es in Torremolinos sein soll, liegt es eigentlich in Benalmadena. Ehrlich gesagt ist es eine fantastische Lage, der exklusive Jachthafen ist zu Fuß nicht weit entfernt, es liegt fast am Strand und bietet viele Meeresblicke, es ist auch toll für schön lange Spaziergänge an der Strandpromenade entlang. An der Promenade gibt es viele Restaurants für jeden Geschmack.

Im Hotel gab es ein abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück und beim Abendessen konnte man zwischen 8 Gängen wählen, es gab jeden Abend frischen Fisch und Meeresfrüchte und mindestens 3 andere Fleischsorten, jede Menge Salate und hausgemachte Suppen. Die Angestellten sprachen sehr häufig mehr als 3 Sprachen, das Hotel ist modern, sehr sauber und was noch besser ist, sehr erschwinglich!!!
Die Clarks…

5  Danke, kc014i0469!
Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren über den Jahreswechsel 2007/2008 im Riu Nautilus. Man hat alles war man braucht (oder nicht) in unmittelbarer Nachbarschaft. Pool im Garten, nur über die Strandpromenade zum Meer, Bushaltestelle nahe des Hotels. Essen hervorragend, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Lediglich zu kritisieren wäre die Silvesterfeier. Als Singles haben wir uns mehr versprochen. Da der Platz in der Bar offenbar nicht ausreichend war, wurden weiße Plastikstühle dazugestellt. Die Bühne war sehr schmucklos, zur Unterhaltung spielte ein Alleinunterhalter und eine Sängerin. Wer konnte hat getanzt, aber als Single sitzt man dann nur rum. Das ist aber auch das Einzige zu kritisieren. Wir waren mit Sicherheit nicht zum letztenmal dort.

Aufenthalt: Dezember 2007
Danke, VeraErnst!
Bewertet am 18. Dezember 2007

Dieses Hotel hat eine ideale Lage für einen Winterurlaub am Ende der Promenade in Torremolinos, aber in der Nähe von Benalmadena mit seinen Bars, Restaurants und Einkaufspassagen. Alle Einrichtungen sind spitze und der hervorragende und freundliche Service, den die sehr professionellen Angestellten bieten, muss hervorgehoben werden. Wir haben selten so einen hohen Servicestandard in dieser Art von Urlaubsresort erlebt.

Da wir im Dezember in dem Hotel waren, waren die meisten Gäste 65 und älter. Wir haben festgestellt, dass viele für einen Monat und länger in dem Hotel blieben und Stammgäste waren.

6  Danke, FrequenttravellerLux!
Nr. 11 von 71 in Torremolinos
Sol Príncipe by Meliá
Sol Príncipe by Meliá
Nr. 17 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Riu Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Nautilus

Anschrift: Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 2 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 2 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 3 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 3 der Familienhotels in Torremolinos
Preisklasse: 97€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Nautilus Torremolinos
Hotel Riu Nautilus Torremolinos, Costa Del Sol