“Außergewöhnliche Servicequalität” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 71 Hotels in Torremolinos
Luxembourg
“Außergewöhnliche Servicequalität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007

Dieses Hotel hat eine ideale Lage für einen Winterurlaub am Ende der Promenade in Torremolinos, aber in der Nähe von Benalmadena mit seinen Bars, Restaurants und Einkaufspassagen. Alle Einrichtungen sind spitze und der hervorragende und freundliche Service, den die sehr professionellen Angestellten bieten, muss hervorgehoben werden. Wir haben selten so einen hohen Servicestandard in dieser Art von Urlaubsresort erlebt.

Da wir im Dezember in dem Hotel waren, waren die meisten Gäste 65 und älter. Wir haben festgestellt, dass viele für einen Monat und länger in dem Hotel blieben und Stammgäste waren.

6 Danke, FrequenttravellerLux!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Wir sieben kamen hierher um einen Golfurlaub zu machen und verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Das Essen war das Beste überhaupt. Die Zimmer waren schön hergerichtet und sauber. Die Zimmermädchen waren sehr gewissenhaft.

Der Poolbereich war sehr akzeptabel und es waren immer Liegstühle frei, wenn man den Pool nutzen wollte. Die Getränke waren etwas teurer als woanders, aber das ist die Norm.

Ich kann dieses Hotel ohne weiteres jedem empfehlen, der darüber nachdenkt, in diesem Hotel zu übernachten. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

6 Danke, ricky7!
Guildford, Surrey
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Wir waren im Juli 06 in diesem Hotel. Schon bei unserer Ankunft fühlten wir uns willkommen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind makellos sauber und sehr komfortabel. Der Poolbereich liegt sehr schön inmitten der Gärten, die zum Paseo und Strand führen. Die Qualität des Essens im Hotelrestaurant war sehr gut, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Ich werde definitiv wiederkommen.

3 Danke, sj31!
Leeds, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2006

War Ende Juni/Anfang Juli im Riu Nautilus.

Zimmer: erstklassig, sehr sauber und viel Platz

Essen: fantastische Auswahl, für jeden etwas dabei und immer kochend heiß.

Service: im Restaurant sehr gut, sobald man mit dem Essen fertig war, wurden die Teller auch schon abgeräumt. Auch die Getränke wurden umgehend serviert.

Personal: sehr höflich und freundlich

Lage: fabelhaft, direkt am Wasser. Wenn man von der Promenade nach links geht, kann man zu Fuß nach Torremolinos gehen (ca. 15 Minuten). Biegt man rechts ab, kommt man zum Jachthafen (ca. 5 Minuten), wo es viele nette Bars gibt.

Würde mit Sicherheit wieder hierherkommen.

4 Danke, HelenLeeds_UK!
sale united kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2006

War im Februar 2006 7 Tage lang im Nautilius. Ausgezeichnetes Hotelpersonal, sehr hilfsbereit. Gäste waren zu 75% aus Deutschland, Essen war ausgezeichnet, die Lage war sehr gut ... im Gegensatz zu anderen Hotels in der Umgebung lag es praktisch direkt am Strand. Werde im nächsten Jahr wieder kommen, war schon zuvor in vielen Rui Hotels und man kann daran nichts auszusetzen finden. Es ist immer die gleiche Geschichte, man ist darauf vorbereitet, etwas mehr für gute Qualität zu zahlen. Der Wein im Restaurant ist teuer, das Hotel ist in der Winterzeit eher etwas für ältere Gäste. Kann über das Unterhaltungsprogramm nichts sagen weil es davon im Winter nicht viel zu sehen gab.

Danke, keith36505!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2005

Sechs Frauen feierten hier einen 50. Geburtstag. Von Anfang bis Ende konnten wir am Service, der Unterkunft und dem Essen nichts auszusetzen finden. Alles war ausgezeichnet, die Küche war die beste, die wir je in einem spanischen Hotel erlebt haben and das Personal konnte nicht genug für einen tun. Einzig das Unterhaltungsprogramm müssen wir erwähnen. Einen Abend war es wirklich gut aber den Rest der Zeit gaben wir uns damit nicht ab. Uns hat das nicht viel ausgemacht weil es jede Menge Bars und Geschäfte in der Umgebung gab. Die Poolgegend ist in ausgezeichneter Lage direkt am Strand und ein Teil des Restaurants befindet sich unter freiem Himmel, umgeben von Bananenbäumen. Wir alle würden im nächsten Jahr hier gerne wieder hinkommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torremolinos.
Melia Costa del Sol
Sol Principe
Sol Principe
Nr. 14 von 71 in Torremolinos
4.0 von fünf Punkten 2.911 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riu Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Nautilus

Unternehmen: Hotel Riu Nautilus
Anschrift: Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 2 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 2 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 3 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Indigo Reisen GmbH, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Nautilus Torremolinos
Hotel Riu Nautilus Torremolinos, Costa Del Sol