“Hotel mit Eigenheiten” 2 von 5 Sternen

Nr. 23 von 72 Hotels in Torremolinos
Marxzell, Deutschland
“Hotel mit Eigenheiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Das Hotel hat 4 Sterne in der Landeskatogerie. Für mich stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel macht oberfläch einen guten Eindruck, allerdings nur solange man sich mit dem zufrieden gibt, was man bekommt. Wer einen ruhigen Urlaub dort verbringen möchte, ist wahrscheinlich in 3 von 4 Fällen falsch. Das liegt daran, dass das gesamte Hotel sehr hellhörig ist. Auf der einen Seite wurde gebaut (Juli 2009), auf der anderen Seite kann es sein, dass die Klimaanlage des Hotels gegenüber die ganze Nacht und teilweise tagsüber so brummt, dass man den Eindruck hat, dass das ganze Zimmer vibriert. Wir mussten nach der ersten Nacht und ca 2 Stunden Schlaf das Zimmer wechseln. Zum Strand hin kommt abends die Geräusche der Abendveranstaltungen hinzu und nachts um ca. 1 Uhr kommt die Müllabfuhr (ausgerechnet bei den teuersten Zimmern). Nur die günstigsten Zimmer (schlechter Ausblick / zur Strasse gelegen) sind die ruhigsten. Das Frühstück überrascht durch die Reichhaltigkeit, dafür ist das Abendessen wenig abwechslungsreich. Ich empfehle es für Familien oder älteren Menschen, die sich fließend auf Spanisch verständigen können, weil das Hotelpersonal bei manchen Fragen selbst auf Englischh ratlos einen ansieht, warum man etwas anderes erwartet hat. Tipps für jemand, der sich durch andere Hotelbewertungen dazu bewogen hat in dieses Hotel zu gehen: Geht nicht um 10 Uhr zum Frühstück und nicht um 21 Uhr zum Abendessen, da ist sehr viel Trubel im Essensraum. Die Magnetkarte ist auch für das Tor zum Strand. Erklärt nicht, was ihr wollt, sondern macht das beste daraus mit dem, was ihr bekommt und schaut nicht so genau hin, wenn euch etwas stört.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
3 Danke, DefAdor72!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Das Hotel liegt war eines der besten, in denen wir in diesem Urlaub übernachtet haben. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, unser großes Zimmer hatte Fenster und Balkon direkt auf das Meer. Das Zimmer war gut ausgestattet, hatte ein großes bequemes Doppelbett, ein schönes Bad und ein Ankleidezimmer. Alles hat gut funktioniert und war sehr sauber.
Das Frühstück war gut (bis auf den Kaffee), das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Vor dem Hotel ist ein größerer Pool und ein kleiner für die Kleinkinder. In wenigen Schritten ist man unten am Sandstrand. Die Liege kostet dort extra, 4,50 Euro pro Tag. Einziger Nachteil: deutsche und holländische Urlauber, die schon vor dem Frühstück ihre Handtücher verteilen und die Liegen am Pool besetzen, aber dafür kann das Hotel nichts.
Wir würden dort wieder buchen...

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tomow!
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Dies ist ein sauberes Hotel in sehr günstiger Lage an der Promenade zwischen Torremolinas und Benalademena. Saubere, gepflegte Zimmer, schönes Badezimmer. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl mit frisch gepresstem Orangensaft. Die Angestellten waren immer aufmerksam. Durch die großen, hellen Lampen wirkt der Speisesaal etwas unpersönlich und manchmal grell. Die Angestellten an der Rezeption und in der Bar sind freundlich und hilfsbereit.

Der Wellnessbereich ist herrlich. Es gibt drinnen einen Pool, eine Sauna und Dampfeinrichtungen bei den Umkleideräumen. Trotz allem war es mir manchmal etwas unangenehm die Sauna nackt zu nutzen, da das nur den Deutschen zu gefallen schien. (Vielleicht waren zu der Zeit zu viele Engländer da!). Es gibt auch einen tollen Fitnessraum. Insgesamt ein gutes Hotel, das einen erneuten Aufenthalt wert ist.

2 Danke, garudw!
midlothian
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich möchte nur ein paar Worte über das Hotel und die Angestellten sagen. Meine Frau und ich, beide Ende 50, fanden das Hotel fantastisch. Die mehr als hilfsbereiten Angestellten im Restaurant und in der Bar am Pool haben sich auf freundliche und effiziente Weise, die dem Rest des Hotels entsprach, um unsere Bedürfnisse gekümmert. Wir können das Hotel allen empfehlen, die im Urlaub verwöhnt werden wollen und buchen schon für das nächste Jahr.

4 Danke, davmac!
Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ein fantastisches Hotel!!! Das Hotel war ziemlich gut! Die Zimmer sind groß und alle bieten eine Aussicht aufs Meer. Es gibt Zimmer mit Balkon und einem sehr großen Badezimmer, die jeden Tag richtig sauber gemacht werden. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und die Betttücher, wenn sie schmutzig sind.

Wir hatten Halbpension gebucht und es war sehr OK! Das Frühstück war gut, man konnte fast jeden Tag Lachs und andere gute Sachen essen. Die Abendessen sind vorzüglich, es gibt tolle Fischgerichte und anderes, sehr leckeres Essen. Das Restaurant ist groß genug und hat viele Tische. Ich empfehle Ihnen, etwas früher zu kommen, damit Sie an einem der Tische in der Nähe der großen Fenster mit Blick auf das Meer sitzen können. Der Pool ist groß und sauber. Dies war eins der besten Hotels, in denen ich in Spanien übernachtet habe!!!!

7 Danke, y0anna!
Nr. 9 von 72 in Torremolinos
El Tiburón Hotel Boutique
El Tiburón Hotel Boutique
Nr. 31 von 72 in Torremolinos

Sie waren bereits im SENTIDO Amaragua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Amaragua

Unternehmen: SENTIDO Amaragua
Anschrift: Calle Nidos 23, 29620 Torremolinos, Spanien (ehemals Hotel Amaragua)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 16 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 17 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Amaragua 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, HotelTravel.com, Priceline, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Amaragua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaragua Torremolinos
Hotel Amaragua In Torremolinos