“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Amaragua

Prices are for 1 room, 2 adults
SENTIDO Amaragua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Amaragua
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Los Nidos 23, 29620 Torremolinos, Spanien (ehemals Hotel Amaragua)   |
Nr. 34 von 73 Hotels in Torremolinos
Venlo, Niederlande
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2015

Guten Urlaub vom 25.08. bis 03.09.2015 in diesem angenehmen Hotel verbracht.
Freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Zimmer und Balkon geräumig und zweckmässig. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Ruhig. Frühstücksbuffet solid aber leicht enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel. Das Abendessen im Hotel haben wir nicht gebucht, gibt es doch in Torremolinos so viele gute Restaurants zum ausprobieren. Hotelstrand hervorragend mit bequemen Liegen für € 5.00 pro Tag.

• Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Roland R!
MSHoteles, Director de Relaciones Públicas von SENTIDO Amaragua, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2015
Sehr geehrter Roland:

Herzlichen Dank für Ihren l Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel MS Sentido Amaragua.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Liebenswürdigkeit unseres Personals geniessen konnten.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Costa del Sol wieder im Hotel Sentido MS Amaragua begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

David van Geel
Holiday Concierge

Algarve, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

das Hotel Amaragua ist ein grosses Hotel mit geräumigen Zimmern, in dem man gerne Ferien macht. Ideal gelegen zum nahen Strand und zur Touristenhochburg Torremolinos kann man hier nur Sieger sein. Das Personal ist freundlich. Das Angebot sehr gut mit Fitnessraum, Sauna, türkischem Bad und viel mehr ist es den Preis wert.

Zimmertipp: in Spanien buche ich immer nur die Übernachtung da das Morgenessen nicht so der Hit ist. Es gibt bes ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Riccardo S!
MSHoteles, Director General von SENTIDO Amaragua, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2015
Sehr geehrter Gäste:

vielen Dank für Ihre gefällige Worte. Wir wollen Sie in unserem Hotel bald wieder willkommen.

Mit freundlichen Grussen

Juan Carlos Carmona
Ennetbürgen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Die Zimmer im Amaragua sind zweckmässig eingerichtet. Leider sind die Betten steinhart.
Die Zimmer im 7 Stock innen sind nicht zu empfehlen. Ein Kompressor läuft sehr laut.

Die 2 Außenpools, die große Sonnenterrasse und der Garten laden zum verweilen ein.
Die Mitarbeiterinnen im SPA sind außerordentlich sehr freundlich und sehr professionell. Ist wirklich zu empfehlen.

Der Strand ist hervorragend.

Das Buffetrestaurant im MS Amaragua ist gut. Doch direkt vor dem Hotel gibt es hervorragende kleine Restaurants. Darum nur Frühstück buchen.

Achtung Diebe:
In der Nähe der Snackbar wurde uns eine Tasche mit Wertgegenständen und Pässe gestohlen.
Darum sollte man auch in der Anlage auf Taschendiebe achten!
Die Hotelleitung ist auch solche Ereignisse nicht vorbereitet und war nicht sehr hilfreich!

Zimmertipp: Nicht Zimmer gegen den Innenhof im siebten Stock.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 Danke, Thomas R!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Gutes Mittelklass-Hotel an Top-Lage. Eigener sauberer Hotelstrand mit guten Liegen und Sonnenschirme für 4.50 € pro Liege. Ich empfehle im Hotel nur Zimmer/Frühstück zu buchen, da erstens das Buffet am Abend nicht der Reisser ist und es zweitens rund herum sicher 30 Restaurants mit verschiedener Küche und in allen Preislagen gibt.

• Aufenthalt Juli 2013
8 Danke, Nadja6000!
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Liegt direkt am Strand und der langen Promenade. zugang durch den Garten. Hotel verfüht über Cafeteria, Schwimmbad, türkisches Bad, Garten, Sauna, Fitnessraum, Jacuzzi ... und ein Restaurant mit Blick aufs Meer.

Die sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet, schöne Aussicht und vor allem sehr komfortabel und gemütlich.

Ideal für das Strandleben zu genießen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, sibi66!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel ist in Torremolinos und nicht weit von Flughafen Malaga entfernt. Wir sind mit dem öffentlichen Verkehrsmittel von und bis Flughafen und nach Malaga gefahren. Das Zimmer ist sauber und mit einem Balkon ausgerichtet. Leider haben wir ein Zimmer oberhalb der Anlieferung bekommen. Die Baustelle nebenan und die Anlieferung machen recht lärm. Ansonst sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Die kleine Stadt ist zu Fuss erreichbar. Da wir im Mai noch nicht im Meer baden konnten, nutzten wir den kleinen Spa-/Wellnessbereich. Am Abend waren wir allein dort und hatten genossen. An einem Tag fanden gleichzeitig zwei Hochzeitfeiern statt. Das Hotel waren voll mit schön gekleideten Besuchern. Es war viel los!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, Ferienzeit72!
Marxzell, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Das Hotel hat 4 Sterne in der Landeskatogerie. Für mich stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel macht oberfläch einen guten Eindruck, allerdings nur solange man sich mit dem zufrieden gibt, was man bekommt. Wer einen ruhigen Urlaub dort verbringen möchte, ist wahrscheinlich in 3 von 4 Fällen falsch. Das liegt daran, dass das gesamte Hotel sehr hellhörig ist. Auf der einen Seite wurde gebaut (Juli 2009), auf der anderen Seite kann es sein, dass die Klimaanlage des Hotels gegenüber die ganze Nacht und teilweise tagsüber so brummt, dass man den Eindruck hat, dass das ganze Zimmer vibriert. Wir mussten nach der ersten Nacht und ca 2 Stunden Schlaf das Zimmer wechseln. Zum Strand hin kommt abends die Geräusche der Abendveranstaltungen hinzu und nachts um ca. 1 Uhr kommt die Müllabfuhr (ausgerechnet bei den teuersten Zimmern). Nur die günstigsten Zimmer (schlechter Ausblick / zur Strasse gelegen) sind die ruhigsten. Das Frühstück überrascht durch die Reichhaltigkeit, dafür ist das Abendessen wenig abwechslungsreich. Ich empfehle es für Familien oder älteren Menschen, die sich fließend auf Spanisch verständigen können, weil das Hotelpersonal bei manchen Fragen selbst auf Englischh ratlos einen ansieht, warum man etwas anderes erwartet hat. Tipps für jemand, der sich durch andere Hotelbewertungen dazu bewogen hat in dieses Hotel zu gehen: Geht nicht um 10 Uhr zum Frühstück und nicht um 21 Uhr zum Abendessen, da ist sehr viel Trubel im Essensraum. Die Magnetkarte ist auch für das Tor zum Strand. Erklärt nicht, was ihr wollt, sondern macht das beste daraus mit dem, was ihr bekommt und schaut nicht so genau hin, wenn euch etwas stört.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 15 von 73 in Torremolinos
Hotel Tropicana
Hotel Tropicana
Nr. 43 von 73 in Torremolinos

Sie waren bereits im SENTIDO Amaragua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Amaragua

Anschrift: C/ Los Nidos 23, 29620 Torremolinos, Spanien (ehemals Hotel Amaragua)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 16 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 18 der Luxushotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Amaragua 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Eurosun, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Cancelon und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Amaragua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaragua Torremolinos
Amaragua Hotel Torremolinos