“prima urlaub”

Hotel Tropicana
Nr. 48 von 71 Hotels in Torremolinos

Stokeon Trent
Bewertet am 23. Januar 2008

Unbedingt vermeiden. Das Essen war ungenießbar, die meiste Zeit haben wir woanders gegessen. Zwischen den Zimmern gibt es keine Isolierung, man hört jedes Wort, das im benachbarten Zimmer gesprochen wird.

Danke, Stokie99!
Merseyside, England
Bewertet am 19. April 2007

Wir sind ein Paar mittleren Alters und haben gerade 9 wunderbare Tage im Hotel Tropicana verbracht. Wir waren in einem reizenden, sonnigen Zimmer mit direktem Blick auf den Strand. Das Abendessen im beliebten Carihuele Mango Grill Restaurant ist eine tolle Sache. Das Essen ist ausgezeichnet, wunderbar zubereitet und nicht die übliche Massenware, nicht der übliche Touristenfraß. Dieses Hotel ist mehr etwas für Erwachsene, außer am Pool waren nicht viele Kinder zu finden. Es ist ein eher ein Hotel für anspruchsvolle Geister. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und freundlich. Ein Nachteil: Um zum Hotel und zum Restaurant muss man ein paar Treppenstufen überwinden, das mag für einige recht schwierig sein.

1 Danke, topranking!
Folkestone, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. März 2007

Wir waren von diesem Hotel so sehr enttäuscht, dies ist das schlechteste 4-Sterne-Hotel in dem ich je gewesen bin. Alles war unterhalb des normalen Standards. Das Zimmer war klein und dunkel. Das Badezimmer war so klein, das will ich gar nicht weiter erwähnen. Das Essen war sehr schlecht, geringe Auswahl und es kam auch kalt auf den Tisch. Das Frühstück war einfallslos und laff, keine gekochte englische Auswahl. Was die auf der hoteleigenen Webseite beworbene Existenz den A la Care und des Grill Rooms angeht, so haben wir davon nichts gesehen.
Die Poollandschaft ist sehr klein und auf den Liegen und Auflagen kriechen überall Katzen herum. Wir sind schon viel herum gekommen aber ich kann dieses Hotel nicht guten Gewissens empfehlen. Wie auch immer, zwei Pluspunkte waren das Wetter, das war sehr schön und wir haben auch noch ein nettes Paar aus Cardiff kennen gelernt.

Danke, theplatt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torremolinos.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
Nr. 18 von 71 in Torremolinos
Hotel Boutique El Tiburón
Hotel Boutique El Tiburón
Nr. 27 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tropicana

Unternehmen: Hotel Tropicana
Anschrift: Tropico Street, 6, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Nr. 24 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tropicana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Torremolinos, Costa Del Sol
Tropicana Torremolinos