“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isabel

Hotel Isabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isabel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 47, Playamar, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 3 von 71 Hotels in Torremolinos
Lüneburg, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es hat unsere hohen Erwartungen noch übertroffen, wir hatten 14 Tage gebucht. Es stimmt hier rund um alles. Man spürt und sieht an allen Ecken und Enden, dass Sauberkeit und Hygiene hier ein zu Hause hat. Das Frühstück ist gut vor- und zu bereitet und mittags bietet eine Lunchkarte eine sehr gute Auswahl an kleinen wohlschmeckenden Speisen. Es lohnt sich nicht Wein im Supermarkt zu kaufen, da die Bar gute und preiswerte Weine vorrätig hält.
Trotz der Wärme kann der Wind kühl sein, denn sie befinden sich am Ende der Schlucht (Tajo) Wenn sie die Sonnseite genießen möchten nehmen sie die Zimmer in der südlichen Lage.
Busverbindung nach Torremolinos, L2 zum ZOB gegenüber dem Hotel. Seihen sie aber ca. 10. Minuten vor der fahrplanmäßigen Abfahrzeit an der Haltestelle. Vom ZOB aus haben sie alle Möglichkeiten mit dem Bus in alle Richtungen zu fahren, sei es Malaga, Mijas, Marbella, Ronda.
In der Touristinformation hängen zwar Fahrpläne, Kopien sind aber nicht vorhanden. Also einfach fotografieren. Es empfiehlt sich ca. 10 Minuten vor der Abfahrt an der Haltestelle zu sein.
Wenn sie ein Auto haben empfehlen wir eine Fahrt zu dem blauen Dorf der Schlümpfe (Pujerra ?) in Richtung, aber vor Ronda.
Forellen in allen Variationen gibt es hinter den Forellenteichen auf der linken Seite in „Rio Frio“ Richtung Granada.
Restauranttip ist wieder LARRY. Fahren sie mit der Taxe für ca. 9 € zum Hotel RIU NAUTILUS, nach dem Hotel den Weg links zum Strand nehmen und dann sind es noch nach rechts nur noch ein paar Schritte. Mit dem BUS L2 bis zum ZOB, von dort weiter mit dem BUS L1 nach ALOHA und vor dem RIU NAUTILUS aussteigen und dann wie beschrieben weitergehen.
Taxen "sollten" normalerweise eine Übersicht der Tarife haben, einsehen, sonst geht es nach dem Motto zum 1. zum2.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Wolle1451939!

• Tschechische zuerst
mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Auf Verdacht und wegen der geringen Zimmeranzahl gebucht... und einen positiven Volltreffer gelandet! Lage und Ausstattung wie im Anbot beschrieben, Zimmer mit Balkon (wir waren in der 6. Etage untergebracht und die kann ich allein schon wegen des tollen Meerblicks empfehlen) jeden Tag wie neu hergerichtet und aufgeräumt, täglich frische Badetücher, ein gut sortiertes Frühstücksbuffet usw. Das ganze Hotel wirkt wie ein kleiner in sich geschlossener Kosmos, in dem alles blitzsauber ist. Die fünf Punkte für die Auszeichnung haben sich aber die Angestellten des Hotels verdient. Ein kleines Frühstück um 04.50 Uhr wegen eines geplanten Ausflugs? --kein Problem! Ein Anruf bei der Fluglinie? --kein Problem! Taxibestellungen und sonstige kleine Aufträge? -- noch weniger Problem! Das Personal an der Rezeption erledigt einfach alles.. und das stets sehr freundlich und unaufgeregt. Das gilt in gleichem Umfang für die Angestellten im Servicebereich und den Mann an der Bar.
Wir waren in einer klassischen Vorsaison unterwegs, und da war es natürlich noch ziemlich ruhig.Ich kann daher nicht sagen, wie sich Torremolinos in der Hochsaison präsentiert, das ISABEL als Unterkunft der angenehmsten Art kann ich aber nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, wilhelm b!
jesuspeinado, Gerente von Hotel Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Kommentar, mit besonderer Betonung auf der Sauberkeit des Hotels und Freundlichkeit unseres Personal, danken. Für uns
ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste gänzlich zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu Besuch zu haben und Sie auch weiterhin mit
unseren Leistungen zufrieden zu stellen.
Königswartha
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Nach sieben Jahren Andalusienerfahrung mit verschiedenen Hotels und Apartements (****) waren wir vom Hotel Isabel angenehm überrascht. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit des Hotels sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Schon morgens um 4Uhr bekamen wir auf besonderen Wunsch am Abreisetag unser Frühstück. Wo hat man das schon. Zu bemängeln war einzig der Stauraum in den Zimmern. Das hindert uns aber nicht daran jedes Jahr wieder zu kommen.Den schräg seitlichen Meerblick haben wir sehr gern vom Balkon genossen.
Zu erwähnen ist noch die Ruhe des Hotels zu jeder Tageszeit. Die Poollandschaft ist etwas klein, aber kostenlose Handtücher für den sehr nahe gelegenen Strand bekommt man an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, Brockenhexe_10!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

21.4. - 1.5.2010
Genau das Richtige für einen frühen Start in die warme Saison,
Gepflegter Strand ausreichende Wassertemteraturen und abwechslungsreiche Gastronomie laden ein noch länger zu bleiben.
Nicht zu vergessen das super gepflegte Hotel mit nettem, und aufmerksamen Personal, dass mit Tips immer zu überzeugen wußte.
Ich kann das Hotel und das Umfeld und die Jahreszeit bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Fiedler!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Gutes und empfehlenwertes Hotel. Ehrliche Lage direkt zum Strand und in der nähe des Stadtzentrums. Gute Zimmer, die vielleicht nur ein bisschen besser ausgestattet sein könnten, alles in allem haben wir uns sehr gut gefunden und haben den Urlaub genießen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, MichaelRegensburg!
Tyne & Wear, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Sauberes und komfortables, aber kleines Zimmer, wenig Angestellte (immer jemand an der Rezeption, aber im Frühstücksraum gab es zwischen 8 und 10 nur eine Bedienung). In 4 Tagen haben wir nie jemanden an der Bar gesehen. Vielleicht sind wir immer zur falschen Zeit vorbeigegangen. Der Eingang lag in einer Seitenstrasse mit vielen Treppen und es gab niemanden der mit dem Gepäck geholfen hat. Es ist zwar kein 4 Sterne Hotel, aber ok als ein Travelodge Hotel und für 65 Euro pro Nacht war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Frühstücksbüfett war Selbstbedienung und war ok, aber ncith super (man musste sich seinen eigenen Kaffee holen). Der Pool ist total inadequat von der Grösse her und es gibt nur ein paar Sonnenliegen. Schaut euch den Pool in Google Earth an: 30 37' 40"N, 4 29' 30W.

Es gibt kein Restaurant fürs Abendessen im hotel, aber das Hotel Tarik nebenan hat was. Die Pizza dort ist ok, aber die anderen Gerichte sind Müll. Der Service ist langsam. Brauchen schon eine halbe Stunde, bis man seine Speisekarte bekommt. Wir haben relativ viel Essen zurück zur Küche geschickt und viele Leute haben sich beschwert.

Der Zug vom Bahnhof (1.8 Kilometer vom Hotel entfernt) fährt direkt an den Flughafen und das kostet 1.30. Nach Malaga kostet es 1.30 Euro.

1 Danke, derwentdale!
Nr. 7 von 71 in Torremolinos
Hotel Riu Nautilus
Hotel Riu Nautilus
Nr. 2 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isabel

Unternehmen: Hotel Isabel
Anschrift: Paseo Maritimo 47, Playamar, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 2 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 6 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 6 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isabel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isabel Torremolinos, Costa Del Sol
Hotel Isabel Hotelbewertung