Bewertet am 24. Oktober 2017

Nach unserem ersten Besuch vor vier Jahren haben wir uns diesen Herbst wieder für das Hotel Tarik entschieden, und wurden nicht enttäuscht. Positiv hervorzuheben sind:
- super Lage in erster Strandreihe
- leckeres und vielseitiges Abendessen in Buffetform
- freundliches Personal in allen Bereichen
- saubere, gepflegte Zimmer
- toller Blick der Zimmer zum Pool/ Meer hin - wir konnten solch ein Zimmer auf Nachfrage für wenig Aufpreis bekommen; hatten eine günstige Pauschalreise gebucht und normal ein Zimmer ohne Balkon bekommen

Im Hotel kann man Tagesreisen sowie Mietwagen buchen - zweiteres haben wir gemacht, dies lief über den ortsansässigen Verleih schnell und unkompliziert. Einen Parkplatz haben wir immer vorm Hotel gefunden (kostenlos).

Im benachbarten Amura Restaurant kann man als Hotelgast mit 10% Vergünstigung Speisen, dies ist empfehlenswertes falls man eine Abwechslung zum Buffetessen sucht.

Die Liegen am Strand sind, wie in Spanien üblich, privat und daher kostenpflichtig; kosten 8 Euro für zwei Liegen und einen Schirm / Tag.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kirstyontheroad!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Wir höffnen Sie bald wieder in das Hotel Tarik zu verwilkommen.
Wenn Sie ein besondere Zimmerwunsch haben, können Sie immer uns direkt anschreiben : direccion@hoteltarik.com.

Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel .kein Zimmerbunker.schöne Zimmer tolles Essen direkt am Kilometerlangen Strand.Der Ort bietet einem viel zu entdecken. Man kann bis nach Benamaldena am Strand laufen. Wir lieben Torremolinos. Wir buchen definitiv das gleiche Hotel wieder. Tolles Personal. Absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gabi C!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Bewertet am 12. Juli 2017

Das Hotel ist nur durch eine Straße vom schön gepflegten Strand entfernt.Kilometer lange Strandpromenade .Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es ist nicht sehr groß , nur 100 Zimmer. Super Essen, Restaurant war nie überfüllt .Sehr fleißiges und freundliches Personal . Badetuchservice gegen Kaution.Überwiegend Spanische und Englische Gäste, nur wenig Deutsche , was wir sehr angenehm fanden .Ein Supermarkt befindet sich neben und hinter dem Hotel. . Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: zum Pool hin ist es ruhig
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela E!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eins der ältesten Hotels.com in Torremolinos. Es befindet sich in einem sehr guten Unterhaltungszustand , ist sehr sauber und nicht sehr groß. Das Hotel verfügt über eine gute Küche und hat eine angeschlossene Bar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, frank b!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017

iebe Gäste,

Bewertet am 16. Mai 2017

Wir waren mit einer kleinen Gruppe im Tarik und waren rund um zufrieden. Zimmer, Frühstück, Lage, Sauberkeit der Zimmer und vor allem die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft des Personals sind lobenswert. Abends waren wir im angeschlossenen Restaurant mehrfach essen. Auch dort waren Qualität der Speisen, der Service und die Preise ausgesprochen gut. Uns hat es sehr gut gefallen und würden immer wieder gerne zurück kommen.

Zimmertipp: Wer sehr geräuschempflindlich ist, sollte die Zimmer mit Balkon zum Pool/Meerblick buchen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden