“Rundum Zufrieden.!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 73 Hotels in Torremolinos
Österreich
“Rundum Zufrieden.!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Habe hier einige Bewertungen gelesen und kann es gar nicht glauben was hier bemängelt wird. Kann die Kritiken nicht nachvollziehen da dieses Hotel wirklich alles bietet was auch in der Beschreibung steht. Freundliches Personal,saubere Zimmer,Strandnähe und viel Gemütlichkeit.!!!
Für ein 3Stern-Hotel TOP.!!! Fahren diesen April wieder hin.Freuen uns schon sehr.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, dorana2016!

Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Wenn wir vorher manche Bewertungen des Hotels "Tarik" gelesen haben, dann fragen wir uns im Nachhinein, ob diese Bewerter im gleichen Hotel wie wir waren.
Vorweg: ein ganz nettes, familiengeführtes Hotel, das sich schon durch seine dreistöckige, andalusische Bauweise von den Betonklötzen ringsum positiv abhebt. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist erstaunlich ruhig und doch zentral.
Das Frühstücks- und Abendessebuffet ist einfach genial, schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Ein anderer (spanischer) Gast hat bestätigt, dass die Küche sehr authentisch ist.
Die Zimmer sind geräumig und ebenfalls im lokalen Stil eingerichtet. Die fehlende Minibar haben wir nicht wirklich vermisst. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Personal an der Rezeption und im Speiseraum war immer gut gelaunt, flink und hilfsbereit.
Die Getränkepreise (z. B. Fl. Wein € 10.90) sind sehr moderat.
Der Pool und die Liegefläche sind ausreichend groß und angenehm gestaltet.
Was fehlt ist ein hoteleigener Parkplatz. Aber das wussten wir und in der Nebensaison gab es vor dem Hotel immer freie Gratisparkplätze.
Alles in allem können wir das Hotel "Tarik" nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: am besten mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Dieter M!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2015

Wir höffnen Sie bald wieder in das Hotel Tarik zu verwilkommen.
Wenn Sie ein besondere Zimmerwunsch haben, können Sie immer uns direkt anschreiben : direccion@hoteltarik.com.

Überlingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Wir waren vom 03.10.- 17.10.2015 im Hotel Tarik. Bereits bei Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen.
An der Rezeption wurde deutsch und englisch gesprochen. Das Zimmer mit seitl. Meerblick war sehr sauber, mit einem großem Schrank, Klimaanlage und Mietsafe ausgestattet. Das Badezimmer mit Wannendusche und Glaswand, leider kein Fenster, war aber von der Größe her ok. Ebenfalls sehr sauber.
Der Strand ist direkt gegenüber dem Hotel, nur durch die Straße getrennt. Leider ist der Strand im Uferbereich sehr kiesig, sonst aber schön.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war ausreichend mit Brot, Brötchen, Kuchen, Gemüse, Wurst, Käse, Eier, Obst (teilweise frisch, teilweise Konserven) Müsli, Joghurt usw. Das Abendessen war reichlich, aber hier hätten wir uns ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Allerdings vergleichen mit dem Preis absolut ok.
Ein großes Lob dem gesamten Personal im Tarik. Alle super freundlich, wir haben uns wie bei Freunden gefühlt und kommen gerne wieder.
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen, WLAN ist kostenlos.
Danke Hotel Tarik

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, waltheider!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Der Empfang war äusserst freundlich, die 2 gebuchten Zimmer entsprachen unsern Wünschen, ein Zimmer für die Kinder zur Poolseite, das für die Grosseltern mit Balkon und seitlichem Blick zum Meer, wo wir einen traumhaftschönen Sonnenaufgang beobachten konnten.
Das Frühstücksbuffet war ausserordentlich reichlich, für jeden Wunsch fand sich eine Köstlichkeit.
Eines der Zimmer konnten wir auf Anfrage ohne Aufpreis bis 12.30 belegen.

Zimmertipp: 3. Stock mit seitlichem Blick zum Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Marianne T!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Das Hotel Tarik mit seinen knapp 90 Zimmern ist ein kleines gemütliches Juwel, das sich von den riesigen Hotelburgen drumherum abhebt. Wir hatten nach unserer Andalusien-Rundreise noch 9 Tage in diesem Hotel mit Frühstück gebucht. Das Büfet war, verglichen mit denen in den Hotels auf unserer Rundreise, einfach top. Es gab "fast" alles, was man zum Frühstück braucht. Das einzig störende war die seit einigen Jahren bestehende Unsitte in den spanischen Hotels, dass man sich den Kaffee am Automaten holen muss - die Folge, zu den Stoßzeiten lange Schlangen. Der Pool im Innenhof ist für diese Hotelgröße völlig ausreichend. Allerdings gilt auch hier - Liegen ab 8.00 Uhr reservieren, sonst sind die besten Plätze weg. Noch ein Wort zum Service im Hotelrestaurant, wo wir zwei Mal gegessen haben. Das Essen ist absolut top (Vergleich siehe unten). Allerdings bekommt das Servicepersonal eine glatte 5. Die absolut ineffektive Art der Bedienung führt zu sehr langen Wartezeiten.
Noch einen kleinen Tipp zur Fahrt nach Malaga: Die U-Bahn fährt ca. 20-25 Min. ins Zentrum. Hier aber keine Einzeltickets am Automaten ziehen, sonder die Hin- und Rückfahrt an der Kasse für € 4,10 kaufen.
Etwas für Erstreisende an das spanische Festland: Wir sind bisher im Winter vorzugsweise auf die Kanaren gefahren. Damit verglichen ist die Gastronomie (zumindest in Torremolinos) einfach nur schrecklich. Nur ein Beispiel: Wir wollten am Meer einfach 'mal ein schönes Kabeljaufilét essen. Was bekommt man? Ein zerhacktes, in kleine Stücken zerlegtes, ungewürztes, in Panade frittiertes Stück Fisch mit Pommes und geraspelte Mühren als Salatbeilage. Aber es ist ja alles Ansichts- und Geschmackssache.
Das Wichtigste jedoch - das Hotel war einfach prima!!!

Zimmertipp: Ich würde immer ein Zimmer im 1. oder 2. Stock zur Poolseite mit seitlichem oder eine teureres Zimme ...
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Dolmatsch!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2015

Niedersachsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Zimmer klein,aber o.k. Mir war es dort einfach zu laut,hatte ebenerdig mein Zimmer,über mir wurden nachts des öfteren die Möbel gerückt,bei Fliesenboden ist alles sehr laut,vor allem nachts zu schlafenszeit verstehe ich nicht wieso man nicht etwas Rücksicht nehmen kann.Ich war mit einer Freundin da,wir hatten 3 Wochen gebucht,konnten das Buffet bald nicht mehr sehen,immer das Gleiche Essen,sind dann auch mal essen gegangen,für mich gibt es in Zukunft nur noch ein 4 Sterne Hotel,da hab ich schon meine Auswahl getroffen,nur wenn man zu zweit reist ,nimmt man ja auf den oder die Mitreisende,Rücksicht.

Zimmertipp: aussenseite,ganz am Ende des Ganges
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, maggimodus0815!

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015

Als Raucher oder Urlauber der abends gern mal bei einem Glas Wein auf dem Blakon sitzt wird ernüchtert. Pauschal-Buchungen beinhaltne kein zimmer mit Balkon. Das kostet 10 euro pro Tag extra. Und wir hatten bei ab-in-den-urlaub nicht mal ein sparzimmer gebucht und wurde zuerst in ein dunkles verlies gebracht. Daher haben wir den Aufpreis auf uns genommen. Zum Glück. Dadurch ist das Hotel jedoch viel zu Teuer.

Personal ist wirklich sehr nett und was uns besondern gut gefallen hat, es waren überwiegend Spanier. Für uns ein "must have".

Internet in der Regel sehr zuverlässig und im ganzen Hotel kostenlos verfügbar gewesen. Fanden wir sehr wichtig und bis auf einem Ausfall der Router wegen Stromschwankungen war es sehr zuverlässig.

Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Sonst sehr sauber.

Vielen Dank an die netten Kellner der Bar. Immer was zu lachen gehabt.

Zimmertipp: nicht im Erdgeschoss! Mindestens im 1. OG mit Balkon.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Oliver S!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2015

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 1 von 73 in Torremolinos
Sol Don Pablo
Sol Don Pablo
Nr. 10 von 73 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Tarik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tarik

Anschrift: Paseo Maritimo 49, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 3 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 15 der Romantikhotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tarik 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Booking.com, TUI DE, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tarik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarik Torremolinos, Costa Del Sol
Tarik Torremolinos