Hotel Tarik
Sol Don Pedro by Meliá(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.05..
120 $*
106 $*
Booking.com
  • Restaurant
Sol Don Pablo by Meliá(Torremolinos)
161 $*
154 $*
114 $*
109 $*
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Melia Costa del Sol(Torremolinos)
221 $*
183 $*
  • Pool
Sol Príncipe by Meliá(Torremolinos)
187 $*
164 $*
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

227 $*
205 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Isabel(Torremolinos)
133 $*
128 $*
Expedia.com
Bajondillo Apartments(Torremolinos)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
81 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Hotel Riu Nautilus(Torremolinos)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
152 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 29. Mai 2014

Wir kommen gerade von einem 12 tägigen Urlaub im Hotel Tarik zurück und sind begeistert.
Nicht nur, dass die Lage perfekt ist (nur durch eine Straße vom Strand getrennt und direkt im Zentrum des "Geschehens"), auch alles andere stimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben. Die Mitarbeiter sind alle unheimlich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber absolut ausreichend und total sauber, wie das gesamte Hotel. Auch das Essen ist gut. Mit der deutschen Sprache kommt man zwar nicht sehr weit, aber Englisch spricht jeder.
Es war rundherum ein ganz toller Aufenthalt und wir können dieses Hotel zu 100 % empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anna M!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Wir höffnen Sie bald wieder in das Hotel Tarik zu verwilkommen.
Wenn Sie ein besondere Zimmerwunsch haben, können Sie immer uns direkt anschreiben : direccion@hoteltarik.com.

Bewertet 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr grosszügig und sauber. Das personal freundlich und hilfsbereit. Neben dem Hotel gibt es verschiedene Restaurants und bars. Uns gefiel es sehr gut! Der Strand war allerdings nicht der sauberste und die liegen musste man mieten.

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Picaa!

Bewertet 7. Mai 2014

Wir waren Ende April bis Anfang Mai 2014 im Hotel Tarik. Schöne saubere Zimmer und nettes Personal.
Essen ist gut, große Auswahl zum Frühstück und Abendessen.Hotel, Umgebung und Strand alles OK.Sehr gute Lage.

Zimmertipp: Obere Etage mit Meerblick Klasse
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, udo m!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Bewertet 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison dort.es ist sehr zu empfehlen. Saubere Zimmer ,schönes Ambiente, nettes Personal, Frühstück geht so ist aber in Ordnung. Große Auswahl jedoch sehr fettig. Trotzdem alles in allem sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, jelizarose310!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Bewertet 4. Oktober 2013

Klein aber fein! Das Hotel hat weit aus mehr als 3 Sterne verdient. Selten ein so sauberes Hotel erlebt! Auch das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Familiärer Charakter in Top Lage! Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, KiKa484!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013