“Toller Urlaub in super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tarik

Hotel Tarik
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 49, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 6 von 71 Hotels in Torremolinos
“Toller Urlaub in super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir kommen gerade von einem 12 tägigen Urlaub im Hotel Tarik zurück und sind begeistert.
Nicht nur, dass die Lage perfekt ist (nur durch eine Straße vom Strand getrennt und direkt im Zentrum des "Geschehens"), auch alles andere stimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben. Die Mitarbeiter sind alle unheimlich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber absolut ausreichend und total sauber, wie das gesamte Hotel. Auch das Essen ist gut. Mit der deutschen Sprache kommt man zwar nicht sehr weit, aber Englisch spricht jeder.
Es war rundherum ein ganz toller Aufenthalt und wir können dieses Hotel zu 100 % empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Anna M!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014

Egg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr grosszügig und sauber. Das personal freundlich und hilfsbereit. Neben dem Hotel gibt es verschiedene Restaurants und bars. Uns gefiel es sehr gut! Der Strand war allerdings nicht der sauberste und die liegen musste man mieten.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Picaa!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren Ende April bis Anfang Mai 2014 im Hotel Tarik. Schöne saubere Zimmer und nettes Personal.
Essen ist gut, große Auswahl zum Frühstück und Abendessen.Hotel, Umgebung und Strand alles OK.Sehr gute Lage.

Zimmertipp: Obere Etage mit Meerblick Klasse
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, udo m!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison dort.es ist sehr zu empfehlen. Saubere Zimmer ,schönes Ambiente, nettes Personal, Frühstück geht so ist aber in Ordnung. Große Auswahl jedoch sehr fettig. Trotzdem alles in allem sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, jelizarose310!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Klein aber fein! Das Hotel hat weit aus mehr als 3 Sterne verdient. Selten ein so sauberes Hotel erlebt! Auch das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Familiärer Charakter in Top Lage! Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, KiKa484!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013

Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Meine Familie und ich (2 Erwachsene und ein Kind) haben im Juli schöne 14 Tage im Hotel Tarik verbracht. Ich hatte dieses Hotel ausgesucht, weil es klein und direkt am Strand ist.
Die erste Woche hatten wir ein Zimmer im EG ohne Balkon, was zu dritt nicht sehr gemütlich war. Dieses Zimmer war sehr hellhörig und die Nachbarn etwas rücksichtslos. Wir konnten gegen einen kleinen Aufpreis in eine anderes Zimmer umziehen und hatten in der zweiten Woche ein 4-Bett-Zimmer mit großem Balkon im 1. Stock.
Das Personal war sehr freundlich, sowohl die Leute am Empfang und an der Bar als auch die Zimmermädchen. Die Sparche war kein Problem, da ich Spanisch spreche. Das Personal spricht aber teilweise gut Deutsch und Englisch.Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das Bad war in einem sehr guten Zustand.
Wir hatten Halbpension gebucht, was wir aber nicht nochmal machen würden. Das Essen war zwar ok, aber eben nicht so gut, das man dort ständig essen möchte. Wir sind abends oft in andere Restaurants gegangen.
Der Strand ist schön, Sonnenschirm und Liegen kann man gegen Gebühr mieten.
Das Hotel ist super, wenn man keinen allzu großen Luxus braucht. Uns hat es gefallen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon buchen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Mila75Z!
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Herzlichen Dank für ihre Meinung in Tripadvisor.

Wir höffnen Sie bald wieder in das Hotel Tarik zu verwilkommen. Wenn Sie ein besondere Zimmerwunsch haben, können Sie immer uns direkt anschreiben : direccion@hoteltarik.com.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich (33/34 Jahre alt) waren zum zweiten mal dort und sind sehr zufrieden. Es ist ein typisches kleines, sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer mit poolblick sind zu empfehlen. Die Mitarbeiter haben uns wiedererkannt und waren sehr zuvorkommend. Wir können die negativen Feedbacks nicht verstehen! Viele bemängeln die Sprache, bzw das keiner englisch kann, aber tatsächlich sind es die deutschen Urlauber die kein englisch können und meinen, dort deutsch sprechen zu müssen. Ganz ehrlich, wenn ich als Spanier zum Beispiel nach Deutschland reise, spricht im Hotel auch niemand Spanisch von den Mitarbeiter ! Also was soll das!! Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, weil es keine Bettenhochburg ist, sondern klein familiär und typisch. Wir verreisen seit 3 Jahren nach torremolinos und waren beim ersten mal in einem RIU- Hotel mit 4* und total enttäuscht: sehr laut, zuviele Menschen, essen schlechter und keinesfalls 4* würdig. Das Essen im Tarik hingegen fanden wir es für seine Größe vielfältig und lecker. Verstehen wirklich nicht,

• Aufenthalt August 2013

Nr. 1 von 71 in Torremolinos
Sol Don Marco
Sol Don Marco
Nr. 9 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Tarik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tarik

Unternehmen: Hotel Tarik
Anschrift: Paseo Maritimo 49, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 4 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 15 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tarik 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tarik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarik Torremolinos, Costa Del Sol
Tarik Torremolinos