“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 72 Hotels in Torremolinos
Germany
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Dieses gemütliche, kleine zweistöckige weiße Stucco ist ein Juwel inmitten all der Betonklötze. Es liegt direkt an der Promenade. Es ist zwar schon älter, aber sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist im Preis enthalten und bietet Eier und Speck, Brot, Süßes und Cerialien. Torremolinos hat eine sehr gute Lage. Die Strände waren sauber (außer nach einem vollen Wochenende) und ich hatte viel Spaß in der Stadt. Es gab viele schöne Läden, Bars und Restaurants. Es eignet sich für Familien und für Singles. Man kann von dort aus gut Tagestouren nach Nerja, Ronde und Gibraltar unternehmen. Würde auf jeden fall wieder herkommen, wenn ich wieder Urlaub ind Südspanien machen wollte.

6 Danke, allenericnina!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Das Hotel ist ausgesprochen geschmackvoll und spanisch eingerichtet, das Personal sehr nett, hilfsbereit und sauber.
Haben wir nicht erwartet in der sonstigen Hochhauskulisse Torremolinos.
Der Garten und der Pool sind eine Wohltat fürs Auge, der Strand direkt gegenüber. Es ist leise, kein Verkehr zu hören.
Vielen Dank, der Aufenthalt war spitze!
A.Seliger, Germany, Frankfurt

Aufenthalt April 2007
Danke, Annette47!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Das Hotel Tarik unterscheidet sich schon mal in der äusseren Form von den hässlichen Betonhotels: ein Hotel mit typischen Feriencharme. Es ist direkt am Strand gelegen, das Personal ist freundlich, das Frühstück entspricht dem Standard und die Gartenanlage ist gepflegt. Ebenso haben Zimmer und Zimmerservice gestimmt. Demnach ist das Hotel eine erfrischende und vor allem günstige Alternative zu vielen anderen Hotels in Torremolinos.

Aufenthalt Mai 2006
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Die 9 Nächte im Hotel waren wirklich angenehm. Das Frühstück und alle Dienstleistungen waren gut, das Wetter war exzellent und die Entfernung vom Strand (nur über die Straße) war exzellent. Die Zimmer waren schön und sauber, und nur in einer Nacht machten die Nachbaren zu viel Lärm (es waren Briten). Ich empfehle dieses Hotel für Leute, die umher reisen wollen und den Strand mögen. Besser als ein durschnittliches großes Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2005

Wir verbrachten hier 4 Nächte mit unserem Dart-Team. Die Zimmer waren extrem komfortabel und sauber. Wir nahmen jeden Tag das Frühstück ein, was unserer Meinung nach zufriedenstellend, mit einer reichlichen Auswahl war, wo Sie so viel essen können, wie Sie wollen. Die angefügte Pizzaria ist auch zu empfehlen. Insgesamt bildete das Hotel eine hervorragende Basis für schöne Ferien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
Nr. 8 von 72 in Torremolinos
Hotel Don Paquito
Hotel Don Paquito
Nr. 3 von 72 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Tarik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tarik

Unternehmen: Hotel Tarik
Anschrift: Paseo Maritimo 49, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 2 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 15 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tarik 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tarik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarik Torremolinos, Costa Del Sol
Tarik Torremolinos