“Nettes kleines Hotel”

Auxburg
Beitragender der Stufe 5
“Nettes kleines Hotel”
Bewertet am 8. Mai 2012

Das hotel mit 95 Zimmern ist direkt am Strand. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essern war immer lecker aber manchmal zu viel Öl. Es gab aber immer für jeden etwas, Warme Speisen, Salat, Nachtisch.
Mit den Zimmern muss ich leider recht geben, daß sie sehr hellhörig sind. Wir hatten Zimmer 213 mit Balkon zum Pool hin und Meerblick. Toll fande ich den Rollladen der total dunkel gemacht hat, zum Ausschlafen perfekt.
Der Pool im Innenbereich ist sehr nett mit Liegen und Sonnenschirmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Gommesthebrain!

Norddeutschland
Bewertet am 18. Juli 2011

-schlecht gedämmte, laute Zimmer;
-rund um die Uhr knallende Zimmertüren und laute Gäste;
-Kakerlake im Zimmer erlegt, jedoch einmalig;
-kleiner aber ordentlicher Pool;
-armseelig zubereitetes Essen, schade um die teilweise guten Zutaten;
-immer frisches und ordentliches Obst;
-seltsame Klimatisierung des Speiserestaurants, ziemlich zugig;
-teilweise nerviges und sehr unaufmerksames und ungeschultes Personal;
-Sauberkeit könnte hier und da verbessert werden;
Alles in allem war das Hotel aber nicht so schlecht wie es sich in der Beurteilung anhören mag, gerade weil in der näheren Umgebung des Hotels kaum bessere Häuser zu finden sind. Wenn man nicht zuviel bezahlt hat, kommt man zurecht (Wenigstens war es billig.).

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, 11884695!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2010

Das sogenannte "Supersparzimmer" war groß genug, sauber, schlicht und vollständig eingerichtet. Der Tarif für den Tresor ist angemessen (18 Euro für 9 Tage). Im Gegensatz zu den meisten Zimmern des Hotels war unseres ohne Balkon, statt dessen mit einem Fenster bis zm Boden.
Nachts wurden wir 2 Mal (in 9 Tagen) durch Lärm (Müllabfuhr!) geweckt. Es empfiehlt sich ein Zimmer Richtung Innenhof mit Balkon zu mieten - da tritt das Problem nicht auf.
Wir haben mit dem Personal englisch geredet. Der Service war gut.
Die Preise in der Bar des Hotels waren günstig, verglichen mit dem Rest der Ortschaft. Wein kostet nur 30 Cent mehr als Bier bei gleicher Menge . Frühstück war in Ordnung, allerdings war die Auswahl nicht sehr groß. Abendessen war einen Tag einigermaßen in Ordnung, sonst gut bis sehr gut. Die Auswahl war teilweise etwas klein, und warm waren die Gerichte nur bei pünktlichem Essen um 19 Uhr. Wir haben beide jeden Tag was für unseren Geschmack gefunden. Busshaltestelle der innerstädtischen Linien ist vor der Tür. Die Strandpromenade und das Meer ist fast direkt vor der Tür. Liegen am Pool im Hotel sind kostenlos, Liegen an der Standpromenade kosten wie in ganz Torremolinos 4 Euro pro Tag. Man kann sich statt dessen auf den Sand legen und einen kleinen Sonnenschirm kaufen (8-9 Euro). Die Sauberkeit des Strands ist gut.
Insgesamt ist es ein empfehlenswertes Hotel, man sollte jedoch ein Zimmer im Innenhof miten und eventuell nur Frühstück buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 14 von 71 in Torremolinos
Bajondillo Apartments
Bajondillo Apartments
Nr. 11 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Tarik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tarik

Unternehmen: Hotel Tarik
Anschrift: Paseo Maritimo 49, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 2 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Nr. 14 der Romantikhotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tarik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tarik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarik Torremolinos, Costa Del Sol
Tarik Torremolinos