“Ein ausgezeichnetes Hotel. Kann das nächste Mal kaum erwarten.”
Bewertung zu Royal Al-Andalus

Royal Al-Andalus
Nr. 51 von 71 Hotels in Torremolinos
wales uk
Beitragender der Stufe 6
“Ein ausgezeichnetes Hotel. Kann das nächste Mal kaum erwarten.”
Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren nach der Lektüre mancher Kritiken recht besorgt, erlebten aber eine sagenhafte Überraschung.
Das Hotel war strahlend sauber, überall im Hotel war schicker Marmor und glänzende Böden.
Unser Zimmer war eines der Besten, in dem wir je übernachtet haben (wir reisen viel). Das Bad war riesig, im Schrank war viel Platz und der Blick war hervorragend.
Das Essen war gut (andere in unserer Gruppe fanden es nicht so gut, aber die haben wahrscheinlich nur ihren Braten mit Kartoffeln vermisst). Sowohl beim kalten als auch beim warmen Büfett gab es immer eine gute Vielfalt.
Ich kann es nicht erwarten, wieder hinzufahren. Hoffentlich im September.

2 Danke, christina41powell!

• Tschechische zuerst
Stade
Bewertet am 1. September 2007

Wir haben diesen Sommer zwei Wochen Urlaub im Hotel Al Andalus in Torremolinos verbracht. Wir hatten direkt am Flughafen in Malaga einen Mietwagen genommen und sind damit in 10 Minuten zum Hotel gefahren. Laut Prospekt verfügt das Hotel über eigene Parkplätze. Das stimmt auch, nur war der kleine Parkplatz während der zwei Wochen unserer Urlaubs ständig wegen Überfüllung geschlossen. In den umliegenden Strassen ist es ebenfalls aussichtslos einen freie Parklücke zu finden. Es gibt jedoch eine sehr große öffentliche Tiefgarage direkt unter der Hauptstrasse vor dem Hotel. Für Hotelgäste kostet hier eine fester Stellplatz pro Woche ca. 40 Euro. Das haben wir gemacht und würden es auch jedem empfehlen, der keine große Lust hat seinen Urlaub mit Parkplatzsuche zu verbringen.
Zum Hotel selber: Das Hotel ist sehr ordentlich. Das Personal freundlich und hilfbereit und die Zimmer entsprechen den Fotos in den Prospekten und im Internet. Was ist uns besonders gefallen hat ist der klasse Garten und der wirklich große und tiefe Swimmingpool. Alles sehr sauber und gepflegt und dazu gibt es kostenlos bequeme Liegen auf denen sich herrlich faulenzen läßt. Was uns nicht ganz so überzeugt hat ist das Essen. Es ist typisch spanisch. Viele Dinge sind fritiert oder in Mayonaise ertränkt und etwas lieblos zusammengestellt.
Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Strand. Zur wirklich schönen 8 km langen Promenade muß mann schon etwa 5-6 Minuten laufen.
Alles im Allem ein schönes Hotel. Wenn man von der Parkplatzsuche und dem eben typisch spanischen Essen absieht ist es wirklich zu empfehlen...

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, HundL!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. April 2006

Sind gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Es ist ein exzellentes Hotel und verdient sich die 4 Sterne, wenn nicht sogar mehr. Sehr saubere und geräumige Zimmer mit einem schönen Blick auf den Pool und das Meer. Pool und Gärten sind wunderschön und befinden sich in schöner Lage. Wir hatten ein tolles Angebot, was alles noch besser machte! Es war heiß, auch das war ein Bonus. Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur 10 Minuten.
Man kann lange an der wunderschönen Küste entlang laufen und vorne gibt es ein schönes Fischrestaurant. Würde wieder in dieses Hotel gehen…es war sehr schön.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Februar 2006

Wir waren gerade fünf Nächte in diesem Hotel. Wir waren beeindruckt mit der Sauberkeit dort und die Freundlichkeit des Personals. Wir hatten mit dem Wetter Glück und haben die Atmosphäre außerhalb der Saison in den Bars und Restaurants der Stadt genossen. Sie sollten jedoch wissen, dass der Strand ein gutes Stück von Hotel entfernt ist und dass sie auf dem Rückweg bergauf gehen müssen. Aber die Küste ist wunderschön und eindrucksvoll und wir würden definitiv wiederkommen und können es empfehlen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
Nr. 15 von 71 in Torremolinos
Sol Don Pablo
Sol Don Pablo
Nr. 9 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Royal Al-Andalus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Al-Andalus

Unternehmen: Royal Al-Andalus
Anschrift: Calle Al Andalus 3, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Nr. 25 der Luxushotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 283€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Al-Andalus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Al-Andalus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Al-Andalus Torremolinos
Royal Al-Andalus Torremolinos, Costa Del Sol