“Kurzes Wochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 33 von 71 Hotels in Torremolinos
york
“Kurzes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Sind zum zweiten Jahr in Folge in diesem Hotel und es war genau so gut, wie im letzten Jahr. Kleines aber sehr freundliches Hotel, sehr sauber und wir buchen bereits für das nächste Jahr. Es liegt in der Nähe einiger erstklassiger Läden und Bars und Restaurants, wenn Sie gerne gut essen gehen, würde ich Ihnen das Restaurant Mango, das ca. 5 Gehminuten entlang der Promenade nach Benalmadena liegt.

Danke, dawnyork!

dublin
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

24 April 2007. Komme heute aus einem einwöchigen Urlaub zurück. Tolle Lage auf halbem Weg zwischen Torremolinos und Benalmadena, nur eine Straße von der Promenade und dem Strand entfernt. Zum Frühstück gab es ein erstklassiges, kaltes Buffett, aber auch warme Speisen, alles inkl. Das Hotel war ruhig, aber freundlich und die Gäste gaben eine gute Mischung von Nationalitäten. Der einzige Nachteil war, dass es zwar super sauber war, aber das Zimmer voller Mücken war, da die Putzfrauen immer das Fenster auf ließen. Die Betten wurden täglich frisch bezogen. Würde wiederkommen.

1 Danke, mariep1!
burnley uk
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

Komme gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück und war wirklich enttäuscht, nachdem ich all diese guten Bewertungen gelesen hatte. Das Mädel an der Rezeption braucht noch etwas Nachhilfe in Sachen Charme. Unser Zimmer war ok und sehr sauber, dass ganze Hotel war sehr sauber – eine der wenigen Dinge, die sie hier richtig machen. Der Pool war leer und man hat sich offensichtlich nicht bemüht, ihn mit Wasser zu füllen. Die Bar ist Nichtraucherbereich, Sie müssen also draußen rauchen. Das Frühstück war mittelmäßig. Die Lage in der Nähe vom Strand war ok, wenn Sie aber in die Stadt wollen, müssen Sie 5 Euro für das Taxi bezahlen. Alles in allem mittelmäßig.

1 Danke, hotlipsholt!
Rochdale UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

War für drei Nächte im El Tiburon. Hatte zwei Einzelzimmer gebucht – beide waren Doppelzimmer. War schon einmal hier und haben andere Hotels in La Carihuela ausprobiert und bin froh, dass wir wieder gekommen sind. Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen. Die Angestellten sind sehr freundlich und besonders hilfsbereit meiner älteren Mutter gegenüber. Die Bar ist recht gut besucht und man konnte einen angenehmen Nachttrunk vor dem zu Bett gehen genießen. Ist auf jeden Fall das Geld wert – 19 Euro pro Nacht. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Die Lage ist für alle Fischfan – wie wir es sind – genau richtig. Kommen auf jeden Fall wieder in unsere Perle Carihuela!

4 Danke, MoiraDavid!
Grafschaft Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2006

Waren zwei Wochen in diesem Hotel, in der letzten Juniwoche/ersten Juliwoche. Hatten aufgrund der TripAdvisor-Bewertungen hier gebucht. Wurden ganz und gar nicht enttäuscht. Hotel ist ein wahrer Schatz. Klein, sauber und freundlich und preisgünstig. Werden wiederkommen, ohne Zweifel. Kann es definitiv weiterempfehlen.

Gutes Angebot an heißen und kalten Speisen zum Frühstück, etwas für jeden Geschmack. In der Nähe zahlreicher Restaurants in La Carihuela, wo Sie die Qual der Wahl haben.

11 Danke, 888kay!
Cwmbran Gwent
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2006

Ich war mit meinem Sohn für eine Woche in diesem Hotel. Wir haben nur gefaulenzt! Wir lagen in der Sonne und lasen, machten einen kleinen Gang, um etwas zu essen zu finden, oder schliefen!!

Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist das Hotel sehr einfach. Die Schlafzimmer müssten wirklich mal renoviert werden. Der Anstrich der Wände, die Gardinen, das Bad und die Möbel waren alle etwas veraltet. Der Badezimmerfußboden war extrem rutschig, wenn er nass war und es gibt keine Bademeatte. VORSICHT!

Das Essen war sehr gut - vor allem das Steak für € 11 in der Snackbar! Trotz dieser kleinen Ärgernisse hatten wir eine wundervolle Zeit.

4 Danke, nixonjan!
Nr. 24 von 71 in Torremolinos
Hotel La Luna Blanca
Hotel La Luna Blanca
Nr. 1 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im El Tiburón Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Tiburón Hotel Boutique

Unternehmen: El Tiburón Hotel Boutique
Anschrift: Calle Nidos 7 | La carihuela, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 23 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Tiburón Hotel Boutique 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Tiburón Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Tiburón Hotel Boutique Torremolinos, Costa Del Sol
El Tiburon Torremolinos