Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Roland T
Grächen, Schweiz

Empfehlenswert. Gerne wieder

4,0 von fünf PunktenBewertet 8. Aug. 2018
Sauber geführtes Haus. Sehr freundliches Personal. Toller Meerblick. Super Frühstücksbuffet (hat an nichts gemangelt) Kein Kindergeschrei!
Einziger Mangel: Wir hatten kein Balkon um die Strandsachen Abends zu trocknen.
Immer gerne wieder!!!
Aufenthaltsdatum: August 2018
Zimmertipp: Zimmer mit Balkon buchen.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Marta L, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fenix Torremolinos, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 13. Aug. 2018

Sehr geehrter Roland.
vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar zum Haus.
Wir haben Ihre Anmerkungen im Team besprochen und erste Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Torremolinos.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
199€
  • Melia.com
    209€
  • ZenHotels.com
    143€
  • Expedia.com
    209€
2.9 km von Hotel Fenix Torremolinos
Kostenloses WLAN
Pool
General Pool
107€
  • Priceline
    115€
  • ZenHotels.com
    87€
  • Trip.com
    102€
2.8 km von Hotel Fenix Torremolinos
Pool
Am Strand gelegen
207€
  • Booking.com
    207€
  • ZenHotels.com
    142€
  • Expedia.com
    207€
0.3 km von Hotel Fenix Torremolinos
Pool
Am Strand gelegen
201€
  • Trip.com
    207€
  • ZenHotels.com
    173€
  • Expedia.com
    201€
0.4 km von Hotel Fenix Torremolinos
Pool
Am Strand gelegen
162€
  • Booking.com
    162€
  • StayForLong
    149€
  • Priceline
    162€
1.0 km von Hotel Fenix Torremolinos
Pool
Am Strand gelegen
99€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    99€
  • Vio.com
    90€
  • Trip.com
    108€
1.6 km von Hotel Fenix Torremolinos
Pool
Außenpool
65€
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
    60€
  • Expedia.com
    67€
  • StayForLong
    63€
0.1 km von Hotel Fenix Torremolinos
Pool
Beheizter Swimmingpool
238€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
    238€
  • StayForLong
    234€
  • Algotels
    262€
2.4 km von Hotel Fenix Torremolinos
Kostenloses WLAN
Pool
405€
  • Booking.com
    405€
  • ZenHotels.com
    346€
  • Expedia.com
    405€
0.4 km von Hotel Fenix Torremolinos
Kostenloses WLAN
Pool
  • Skyscanner.com
    70€
  • Expedia.com
    90€
  • Priceline
    81€
0.5 km von Hotel Fenix Torremolinos
Pool
Außenpool
Weitere Hotels in Torremolinos anzeigen
Bewertungen (1.025)
Bewertungen filtern
1.025 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
446
331
152
48
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
446
331
152
48
48
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.025 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier 14 Nächte.
Ich weiß wo ich anfangen soll, wir sind positiv überrascht von diesem Hotel.
Die Rezeption ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, alls wir um 6.00 Uhr morgens mit dem Bus zu einem Ausflug abgeholt wurden, haben wir ein Tag vorher gefragt nach einer Lunch Box oder Frühstücks tüte, die Antwort war gehen sie in denn Frühstücksbereich in der früh da können sie frühstücken.
José der Restaurant Leiter mit seinem Personal sind sehr freundlich und kompetente Leute, (einziges negative die Englisch kenntiss) aber auch ohne gutem Englisch geben sie sich Mühe und versuchen jeden Wunsch aus den Augen zu lesen.
Der Pool Bereich ist sauber und modern, die Zimmer sind sehr sauber und das Bett ist nicht so Dutch geranzt wie in anderen hotels.
Witzig ist die Rezeption ist im 8 Stock, 200 Meter davon weg das Center,
Im 1 Stock ist sozusagen der hinter Eingang und 500 Meter weg vom Strand.
Fazit
Tolles hotel für das Alter sauber nicht baufallig das Personal alle zuvorkommend.
Super.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Friedrich R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Marta L, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fenix Torremolinos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Sehr geehrte Friedrich,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse aus unserem hotel mit uns zu teilen.
Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne in die jeweiligen Abteilungen weiter und freuen uns immer, wenn unsere Kolleginnen und Kollegen besonders lobend erwähnt werden.
Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im The Palm Experience hotels willkommen zu heißen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. November 2017

Das Hotel zeichnet sich durch seine super Lage aus. In nur wenigen Minuten erreicht man den Strand, die Innenstadt mit vielen Geschäften, Restaurants und Supermärkten sowie die U-Bahn/Zug. Als reine Unterkunft, reicht dieses Hotel vollkommen aus. Wenn man jedoch viel Wert auf den hoteleigenen Pool, Wellnessbereich etc. legt, würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Der Sanitärbereich vom Zimmer müsste mal erneuert werden, da die Wasserhähne beispielsweise sehr instabil und verkalkt/rostig sind. Trotz allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 62Verena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Laura López, Owner von Hotel Fenix Torremolinos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2022

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alle hatten uns gewarnt. Torremolinos sei hässlich, die Hotels versprühten den Charme der 70er, ein Tourimoloch. Wie wollten das sehen. Und landeten im Fénix, in einem der günstigeren Zimmer ohne Balkon. Halbpension sollte kaum zwanzig Euro mehr kosten - das wollten wir sehen.

Die Hinweise trafen allesamt zu, Torremolinos ist hässlich. Auch das Hotel ist einer dieser Bauboom-Bauten. Wir gehörten mit unseren rund 40 Jahren schon zu den jüngsten Gästen - die Mehrheit sichtbar Pauschaltouristen.

Und doch spürte man, dass das Management aus dem Objekt was machen will: die Zimmer sind modernisiert und bieten sogar USB-Steckdosen, die Betten bequem. Die Bäder sind groß, aber trotz teilweiser Modernisierung aus der Zeit gefallen.

Das Abendessen aber war richtig nett. Große Auswahl, spanische und viele andere Delikatessen, tolles Front-Cooking, Desserts von Eis über Früchte bis Kuchen. Damit hatte wir ob des geringen Aufpreises nicht gerechnet. Getränke kosten extra (preiswert, Bier 0,33 für € 1,60, Glas Wein € 1,90).

Das Restaurant ist ein bisschen old school, aber die modernen Glaskronleuchter machen das mühelos wett.

Wir wählten einen der für uns unverständlicherweise nicht begehrten Plätze auf der sehr modern gestalteten, tollen Dachterrasse mit Lounge-Ambiente. Schöner Blick aufs Meer (vorbei an anderen Hotels). Kühler Abendwind. Lounge-Musik. Und supernetter Service.

Das gleiche beim grandiosen Frühstück. Da stört auf der wieder kaum genutzten Dachterrasse nur die Sonne, die so sehr im Meer glitzert, dass selbst mit Sonnenbrille die Augen schmerzen...

Einziges Manko beim Frühstück (mit Front-Cooking - Eierspeisen und Pancakes): der Kaffee (Nescafé-Maschine) ist lausig, der O-Saft in Wirklichkeit irgendein übersüßtes Zuckergetränk.

Der Pool liegt über weite Teile des Tages im Schatten. Der Whirlpool auf dem Dach kostet für uns überraschend extra - und zwar nicht zu knapp. Auch das ein Manko, aber der Strand ist nah.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, UnterwegsK2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Marta L, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fenix Torremolinos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Sehr geehrter Unterwegsk2.
vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zum Haus.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Erfahrung bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Torremolinos.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Es hat uns nicht gefallen. Das Hotel insgesamt entsprach nicht unserem Geschmack. Altmodisch und renovierungsbedürftig. Kein Flair und das Essen nicht einladend. Unter anderem ist es sehr laut und ungünstig gelegen. Mit dem Auto kompliziert zu erreichen. Der Service ist drittklassig und unaufmerksam. Uns ist es unerklärlich, dass das Hotel 4 Sterne hat.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, inavonb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Marta L, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fenix Torremolinos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie nicht Ihren Aufenthalt gefallen haben. Wir arbeiten, um eine höhere Servicequalität zu haben.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2016

Das Hotel Fenix habe ich zu Beginn einer Rundreise nutzen müssen. Das Hotel liegt in der City Torremolinos, etwa 500 m vom Strand entfernt, wenn man den unteren Ausgang nutzt. Der Eingang des Hotels mit Rezeption befindet sich im 8 Stockwerk (Hotel mit Hanglage). Von hier aus sind es geschätzte 1000 m bis zum Strand, mit teilweiser erheblicher Steigung.

Das Hotel mit insgesamt 10 Etagen hat nur 3 Aufzüge, wovon nur 2 das komplette Gebäude befahren. Zu Essenszeiten und An- und Abreisezeiten kann man somit mal locker 15 Minuten Zeitbedarf einrechnen, um von seinem Zimmer im Stockwerk 1 auf Etage 8 zu gelangen.

Die Gänge und Flure sind in einem desaströsen Zustand. Hier muss dringend ein neuer Boden verlegt werden. Die Zimmer hingegen sind (zumindest die Räume die ich kennengelernt habe) neu renoviert und auf den aktuellen Stand der Technik gebraucht. Sauberkeit ist sowohl im Schlafzimmer als auch im Badezimmer gegeben. Bei den Telefonen fehlte jedoch eine Beschreibung, wie man die Rezeption erreichen kann oder gar ein anderes Zimmer. Die TV-Anlage wurde durch 2 Fernbedienungen bedient, eine für das TV Gerät an sich, das zweite für die Programme. Im Zimmer meiner Reisebegleitung funktionierte der TV gar nicht. Die Klimaanlage war einwandfrei zu bedienen und auch notwendig, denn im Hotel waren muffige Gerüche, teilweise sogar modrig, was sich bis in die Zimmer durchzog. Der Tresor auf dem Zimmer war mit elektronischen Schloss gut zu handhaben und kostenfrei. Das Internet kostete allerdings pro Tag 4 EUR, Handtücher für Pool oder Strand wurden mit 3 EUR pro Tag berechnet.

Das Abendessen war ausgezeichnet. Mehrere Büffet-Stationen mit unterschiedlichen Speisen (Vorspeisen, Salate, Beilagen, Nachtisch, Obst) und zwei Grillstationen mit Fisch und Fleisch wurden den Gästen geboten.

Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Auch Sekt wurde bereits beim Frühstück kostenfrei offeriert. Zwei Kaffeeautomaten sorgten jedoch teilweise zu Wartezeiten.

Das Service-Personal war freundlich und Hilfsbereit.

Für den Start einer Rundreise ist das Hotel ok; für einen Urlaub (über mehrere Tage) nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in Meeresrichtung, etwas anderes bleibt bei Hanglage auch nicht übrig.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Thorsten O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Laura López, Owner von Hotel Fenix Torremolinos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2022
Mit Google übersetzen

Tack för din kommentar.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen