“Sehr gute Hotelanlage für den Preis, direkte Strandlage”
Bewertung zu Sol Timor Apartamentos

Sol Timor Apartamentos
Nr. 16 von 72 Hotels in Torremolinos
Bewertet am 30. September 2010

Wir haben nicht viel von den Appartements erwartet für einen Zimmerpreis von 27 Euro die Nacht. Dafür hat es komplett unseren Ansprüchen genügt. Die Zimmer sind relativ geräumig, haben Sitz- und Essecken, auch auf dem Balkon. Meerblick von Küche und Balkon. Einrichtung etwas altmodisch, Bad nicht im neuesten Zustand, aber alles sauber. Küche sehr gut ausgestattet. Die Hotelanlage ist relativ weitläufig und direkt am Meer. Für Familien und Kinder eher geeignet oder für ältere Herrschaften zum Überwintern. Ausserhalb vom Hotel sind viele Bars und Restaurants, ins Zentrum sind wir allerdings mit unserem Auto gefahren, das ist ein paar Kilometer entfernt. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nichts sagen, da wir einen Mietwagen hatten. Parkplätze ausreichend und kostenlos am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, anzenbcl!
Bewertungen (1.678)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sol Timor Apartamentos
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. September 2009

Die Zimmer sind einfach und die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Küche gut eingerichtet; die Kochplatten haben auch die besten Zeiten hinter sich; von den zwei vorhandenen Kochstellen funktionierte nur eine - kann passieren.-
Der Blick vom Balkon auf das Meer ist traumhaft; der Krach von den Generatoren o.ä.
auf dem Dach über dem Zimmer war besonders in der Nacht nicht wirklich zu ertragen;
- hinzu kam ein ziemlicher Lärm von der Klimaanlage vom Hotel-Dach gegenüber -
zusammen ergab das im Zimmer in der obersten Etage zur Straße hin eine heftige Geräuschbelastung, an die man sich nicht so schnell gewöhnt -
SCHADE bei der sonst wirklich schönen Lage und - abgesehen von den Abnutzungsrescheinungen - sauberen Zimmern.
Wie es in den Zimmern zum Pool hin mit den Geräuschen ist, weiß ich nicht.
Lebesnmittel kann man günstig und gut in wenigen Minuten entfernten Supermärkten kaufen (u.a. Lidl)
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist über die örtliche Busverbindung wenige Meter vor der Anlage sehr gut. Bus der Linie L 1 am Hotel Aloha nebenannach Torremolinos oder vorher Montemar Alto - von dort Zugverbindungen Richtung Malaga
und Fuengirola. Wenige Minuten den Berg rauf fahren an der Hauptstrasse Linienbusse in diverse Orte.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. Oktober 2008

Ich bekam eine aktuelle, allgemeine E-Mail bezüglich Unterkünften in Malaga.
Diese beinhaltete auch Timor Sol.
Wir waren zweimal dort - beim zweiten Mal wurde es uns bei der Ankunft zugewiesen.
Wir sind nach zwei Nächten abgereist und kamen erst am Abend vor unserer Abreise wieder zurück.
Wenn Ihre Kinder gerne schreien, dann ist dies der richtige Ort für Sie und wenn Sie dunkle/feuchte/düstere Korridore verlockend finden, dann kommen Sie unbedingt hierher.
Die Zimmer spiegeln die oben genannte Beschreibung wider. Wir dachten im Sol Timor immer an Butlins vor 1970 – dies soll keine Beleidigung sein für Butlins, wie es sie beispielsweise im Osten Deutschlands gegeben hatte

1  Danke, donaldgregoryBelfast!
Bewertet am 6. September 2008

Ich fand den Schnitt der Appartements ausreichend, allerdings haben sie keine Klimaanlage, was ein großer Nachteil ist. Man kann hier viel unternehmen und der Strand ist in der Nahe, genau wie die Carighuela Fischrestaurants. Eine gute Lage, da es aber keine Klimaanlage gibt, würde ich nicht wiederkommen.

Danke, G0retti!
Bewertet am 11. August 2008

Großartig für Kinder geeignet und gutes Entertainment. Kann es Alleinreisenden aber eher nicht empfehlen. da alles auf Kinder ausgerichtet ist. Wir waren gerade für zehn Tage dort und wir waren begeistert. Wir haben 12 und ein 14 Jahre alte Kinder und die waren auch begeistert. Zimmer waren okay, aber einfach. Wir hatten nur Übernachtung gebucht und sind dann immer auswärts essen gegangen. Freundliches Personal, viele Einrichtungen. Danke Sol Timor.

Danke, paulaLanarkshire!
Nr. 9 von 72 in Torremolinos
Hotel Zen Airport
Hotel Zen Airport
Nr. 40 von 72 in Torremolinos

Sie waren bereits im Sol Timor Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Timor Apartamentos

Anschrift: Salvador Allende 51, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Torremolinos
Preisklasse: 37€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Timor Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Timor Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Timor Apartments Torremolinos
Sol Timor Apartamentos Torremolinos, Costa Del Sol