“Katastrophal, sehr übel ”
Bewertung zu Sol Timor Apartamentos

Sol Timor Apartamentos
Nr. 15 von 71 Hotels in Torremolinos
belfast
“Katastrophal, sehr übel ”
Bewertet am 22. Oktober 2008

Ich bekam eine aktuelle, allgemeine E-Mail bezüglich Unterkünften in Malaga.
Diese beinhaltete auch Timor Sol.
Wir waren zweimal dort - beim zweiten Mal wurde es uns bei der Ankunft zugewiesen.
Wir sind nach zwei Nächten abgereist und kamen erst am Abend vor unserer Abreise wieder zurück.
Wenn Ihre Kinder gerne schreien, dann ist dies der richtige Ort für Sie und wenn Sie dunkle/feuchte/düstere Korridore verlockend finden, dann kommen Sie unbedingt hierher.
Die Zimmer spiegeln die oben genannte Beschreibung wider. Wir dachten im Sol Timor immer an Butlins vor 1970 – dies soll keine Beleidigung sein für Butlins, wie es sie beispielsweise im Osten Deutschlands gegeben hatte

1 Danke, donaldgregoryBelfast!

• Finnisch zuerst
Dublin
Bewertet am 6. September 2008

Ich fand den Schnitt der Appartements ausreichend, allerdings haben sie keine Klimaanlage, was ein großer Nachteil ist. Man kann hier viel unternehmen und der Strand ist in der Nahe, genau wie die Carighuela Fischrestaurants. Eine gute Lage, da es aber keine Klimaanlage gibt, würde ich nicht wiederkommen.

Danke, G0retti!
lanarkshire
Bewertet am 11. August 2008

Großartig für Kinder geeignet und gutes Entertainment. Kann es Alleinreisenden aber eher nicht empfehlen. da alles auf Kinder ausgerichtet ist. Wir waren gerade für zehn Tage dort und wir waren begeistert. Wir haben 12 und ein 14 Jahre alte Kinder und die waren auch begeistert. Zimmer waren okay, aber einfach. Wir hatten nur Übernachtung gebucht und sind dann immer auswärts essen gegangen. Freundliches Personal, viele Einrichtungen. Danke Sol Timor.

Danke, paulaLanarkshire!
Dublin
Bewertet am 3. Juni 2008

Mein Mann und ich sind gerade aus den Sol Timor Apartments zurückgekehrt. Wir haben dort eine Woche verbracht. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, waren wir echt überrascht, da es einfach toll war - die Apartments waren groß, sehr schön und sauber. Nur ein paar Meter vom Strand und der Promenade entfernt. Das Essen war preiswert und sehr gut. Das Hotel war etwas laut, aber da wir beide 25 sind, hat uns das nichts ausgemacht, ein tolles Hotel für Junggesell/innen - Abschiede - ich würde sagen es ist toll für junge Leute. Wir haben uns ein Auto gemietet (einen Opel Corsa für 120 Euro/5 Tage) - sehr billig. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Alex_Dublin!
Ireland
Bewertet am 29. August 2007

Sehen Sie sich die Bilder an, dass sollten Sie auf jeden Fall meiden!!!!!!

4 Danke, marcushartung!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torremolinos.

ireland
Bewertet am 14. Juli 2007

Tolle, traditionelle Apartments. Wenn die Wände hier sprechen könnten, würde Sie viel erzählen. Ein sehr gutes Hotel mit aller modernen Ausstattung und tollem Essen und tollen abendlichen Unterhaltungsshows, einer tollen Bar am Pool und vielen Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Die Angestellten waren klasse, besonders Tony. Lally, Budget , Sandra und Eddie O`Sullivan, eine Familie aus Cork. Bis bald!

2 Danke, dolphinloverIreland!
Belfast
Bewertet am 28. März 2007

Komme gerade aus einem der schönsten Urlaube zurück, die ich je hatte. Die Apartments waren einfach aber tadellos sauber und lagen direkt am Strand. Es gibt einen privaten Garten und einen Pool, die auch sehr sauber und gepflegt waren, es liegt direkt um die Ecke von Benalmadena, einfach zauberhaft. Es gibt jede Menge zu unternehmen und zu sehen, ist ideal für Familien und Singles und würde auf jeden Fall wiederkommen.

3 Danke, andreamca1980!
Nr. 10 von 71 in Torremolinos
MedPlaya Hotel Pez Espada
MedPlaya Hotel Pez Espada
Nr. 6 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Sol Timor Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Timor Apartamentos

Unternehmen: Sol Timor Apartamentos
Anschrift: Salvador Allende 51, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 154€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Timor Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Timor Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Timor Apartments Torremolinos
Sol Timor Apartamentos Torremolinos, Costa Del Sol