Sol Don Pedro by Meliá
Sol Don Pablo by Meliá(Torremolinos)
125 $*
195 $*
190 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Melia Costa del Sol(Torremolinos)
155 $*
Cancelon
79 $*
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Sol Príncipe by Meliá(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.095)
1.095 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2011

Das Hotel Sol Don Pedro mit den Schwesternhotels Don Pablo und Don Marco liegt nur wenige Meter (über die Strandpromenade) vom Strand entfernt. Die Anlage hat mehrere Pools und einen schönen Garten (exotische Pflanzen). Die Zimmer sind eher klein aber sauber. Das Speisenangebot (Frühstücksbuffet mit Sekt u. Abendbuffet) ist ausreichend, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das große Plus ist die optimale Lage. Man kann den Strand und das touristische Zentrum von Torremolinos (San Miguel) bequem zu Fuß erreichen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
6  Danke, UdoSag!
Bewertet 18. Dezember 2010

Ich war vom 18.11. - 25.11.2010 in Torremolinos und hatte dort ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Das Zimmer war gerade mal für eine Person geeignet, das Bad war ordentlich und auch auf Reinigung wurde durchaus Wert gelegt. Aber insgesamt hat dieses Hotel seine besten Zeiten hinter sich. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass größere Renovierungsarbeiten vorgenommen wurden, was ja im Winter auch angebracht ist.
Es fanden regelmäßig Abendveranstaltungen statt, über die ich nichts berichten kann, da ich nicht teilgenommen habe. Das Frühstück und das Abendessen wurde als Buffet gereicht und war gut und auch vielfältig. Es waren überwiegend ältere Herrschaften anwesend, viele Engländer, auch Franzosen und natürlich deutsche Gäste. Es ist von Vorteil Englisch zu sprechen. An der Rezeption wird jedoch auch Deutsch gut verstanden. Im Nachbarhotel befindet sich ein Indoor-Pool, der etwas beheizt war und den alle Gäste nutzen konnten. Die Aussenpools waren zu dieser Jahreszeit zu kalt, aber es gab ausreichend Liegestühle und schöne Plätze zum Relaxen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Hinzufügen möchte ich noch, dass das Herbstwetter ausgesprochen mild und sonnig war. Bei kühlerem Wetter wäre freilich eine Heizung (nur als Klimaanlage hoch oben an der Wand vorhanden) sehr angebracht.

Insgesamt gesehen war es eine angenehme Woche, da Preis und Leistung weitgehend gestimmt haben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein

Bewertet 5. Juli 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 22. Juni 2010

Wir waren 14x in diesem Hotel, das sagt vielleicht schon alles. Absolut freundliches Personal, vor allem im Restaurant. Reichhaltiges Büffet zu allen Mahlzeiten. Die Gäste des 4* Hotels Don Marco nehmen hier ebenfalls ihre Mahlzeiten ein! Top Gartenanlage mit Pool und Wirlpool. Tag- und Abendanimation.. für jeden Geschmack etwas dabei. Wer einmal da war kommt wieder.
Buiseness Center und Hallenbad im Partnerhotel Don Pablo.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moonchaty!