Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie Mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Cervantes by Blue Sea

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Gran Cervantes by Blue Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Cervantes by Blue Sea
4.0 von 5 Hotel   |   Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 73 Hotels in Torremolinos
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie Mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen, wie in der Hotelbeschreibung.
Zimmer dreckig, nicht mal eine Toilettenbürste und vor allem der Speisesaal
Es wir auf der HP Werbung gemacht WLAN Inkl. das war nicht der Fall.
Unfreundliches Personal
Poolanlage zu klein zugelassen für 105 Personen
160 Liegen, zum Teil defekt, man liegt hier dort wie in einen Sardinendose.
Sehr laut bis am Morgen, besoffene Engländer da All inkl.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nobby21_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sergio R, Responsable de Calidad von Gran Cervantes by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Estimado Cliente:

En primer lugar darle las gracias por elegirnos para pasar sus vacaciones.

Siento que no haya sido de su gusto.
Gracias por darnos la oportunidad de aclarar sus impresiones, no estamos de acuerdo que diga que las habitaciones estan sucias, se limpian y se revisan a diario, no obstante cualquier cosa nos lo hubiera dicho y se comprueba.
Tampoco creo que nuestro personal sea antipático tengo a otros muchos clientes diciendome que son muy amables y serviciales.
La escoba de baño la ley de sanidad andaluza no nos deja tenerlo, es anti higiénico.

El Blue Sea Gran Hotel Cervantes es un hotel ubicado en el centro de Torremolinos, con buena comida y un personal que pone todo su empeño en dar al cliente un servicio de primera clase.
Cerca de nosotros está la calle San Miguel donde hay tiendas, bares, para de autobus y tren.
A 7 kilometros del aeropuerto con conexion de transporte público y a 700mts de la playa.
Es un buen sitio para poder pasar sus vacaciones con un montón de ofertas a su alrededor.

Sin más me despido y espero atenderle de nuevo en este hotel o en cualquier otro hotel de la cadena.

Un saludo,

Sergio Robles
Responsable de Calidad
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.273 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    394
    878
    602
    244
    155
Bewertungen für
460
923
150
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klausdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Im Rahmen einer Andalusien-Rundreise waren wir für 1 Nacht inkl. Halbpension in diesem Hotel.
Uns wurde ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf die Fussgängerzone zugeteilt.
Das Zimmer war klein, lieblos eingerichtet und in einem nicht sauberen Zustand.
Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss - sprich ohne Tageslicht.
Das Abendessen bzw. die Buffett-Auswahl war in jeder Beziehung recht überschaubar und die Präsentation nicht ansprechend.
Das Frühstück war ebenfalls enttäuschend - wenn man zugrunde legt, dass dieses Hotel als
4-Sterne-Anlage angeboten wird.
Für eine Nacht auf der Durchfahrt geht es, einen längeren Urlaub würden wir dort nicht buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Bernd J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torremolinos.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unfreundliches Personal im ganzen Hotel. Zur Begrüßung gab es nur ein 'Hallo' ,dann wurde auf die Fahrstühle gezeigt, keine Mitteilung/ Erklärung, nichts. Für Safe und WLAN muss man bezahlen!! Katastrophe Abendessen/Frühstück(für 4*Hotel ein NO GO): ungesund, fettig(egal ob Fisch, Fleisch schwamm im Fett,Gemüse mit Käse überbacken) alles aus der Tüte oder Karton,frisch gekocht ist was anderes, keine Auswahl, tiefgefrorener Kuchen. Dunkle Brötchen gab es nur bis 8:00 Uhr, manchmal frisches Obst sonst Obst aus der Dose. Themenabend à la Mexikanischer Abend: ein Witz ( außer Chips und fertiggekaufte Tortilla gab es nichts), die ganze Woche die gleiche Auswahl an Essen. Von typisch spanischem Essen noch nie gehört. AI steht nicht für Qualität - braucht kein Mensch. In einer Kantine isst man besser. Morgens klebte ein Teil vom Plastikhandschuh in einer Tasse . Die 3 letzten Abenden mussten wir auswärts Essen gehen.
Fazit: eher 2* Hotel - totaler Reinfall und Abzocke.

Zimmertipp: Raucherzimmer erhalten obs. Nicht Raucher ...Schimmel im Bad + Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Myriam366!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Bei meinem letzten Aufenthalt im Novemebr 2013 war es nicht mehr möglich ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Pool und zum Meer zu erhalten obwohl ich dafür mehr bezahlt hatte; doch das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und so erhielt ich ein Zimmer in der zweiten Etage mit Blick zum Meer. Leider kann man dort dann nicht mehr die Nachmittagssonne im Winter genießen ... Wie schon von anderen angemerkt gibt es manchmal unangenehm auffallende all-inclusive-Gruppen ...
Die Zimmer sind etwas hellhörig so dass der Ton vom Fernseher aus dem Nachbarzimmer gut mitzuhören ist ... Sonst aber große Zimmer zum Innenbereich hin; es gibt wohl unterschiedliche Kategorien an Zimmern ... Vom Pool auf dem Dach super Blick ... Essen gut und vielfältig ...
Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein ... aber ist auch ok ... gute Anbindung an die S-Bahn zum Flughafen, nach Malage und nach Fuengirola

Zimmertipp: Unterschiedliche Kategorien bei der Buchung beachten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ingo65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Zimmer sind sehr klein, ruhig, mit schallisolierten Fenstern, guten Betten und einem schönen Balkon. Das Bad ist neu renoviert und in Ordnung, der Fitnessraum ist am Dach, man hat eine tolle Aussicht, die Geräte sind in Ordnung, auch der Pool am Dach ist schön groß. Die Saunadagegen wirkt schmuddelig und ist ungemütlich. Das Personal an der Rezeption spricht passabel Englisch und ist hilfsbereit und freundlich, aber das Reinigungspersonal ist sehr nachlässig. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, und in beiden Zimmern fehlten regelmäßig die Handtücher, bzw. wurden die am Boden liegenden wieder aufgehängt. Außerdem war das Zimmer bei unserer Ankunft verraucht, und der ungereinigte Aschenbecher stand 3 Tage lang am Balkon, bis er endlich gesäubert wurde.
Das Hotel liegt im Zentrum und ist daher nicht für einen Strandurlaub geeignet, (Gehzeit ca. 10 Minuten über steile Gassen). Internet ist im ganzen Hotel kostenpflichtig. Es gibt eine Tiefgarage, für die man 12-15€ am Tag bezahlt, aber ohne sie hat man kaum eine Chance, das Auto irgendwo zu parken.
Das Allerbeste ist das Frühstücksbuffet. Es bietet eine sehr große Auswahl, sowohl warm als auch kalt, manche Speisen wechseln täglich und es schmeckt sehr gut!
Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok, aber keinesfalls für 4 Sterne.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bauxi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Asuncion
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir buchten über TUI mit HP 7 Tage, nur Hotel ohne Flug €1100.- für 2 Pers. im März 2012
Alles voller grölender Engländer mit All Inclusive. Publikum unterste Schicht.
Nachts kein Auge zu, permanente Sauforgien in vielen Zimmern und auf der Aussenfläche vor der Snackbar, immer mit unendlichem Alk-Nachschub für die Saufkumpane.
Zimmer wurde beim Saugen immer vergessen, nur fürs Auge und dann schnell weiter.
Fahrstühle meistens defekt, durften dann zu Fuss 6 Etagen rauf und runter pilgern.
Doch die schlimmste Folter bestand in Angebot und Qualität der HP!!!
Essen? Das war Schweine-Frass der übelsten Sorte, ungenießbar!!!!!!!!!
Die Engländer bezahlten trotz AI nur die Hälfte unseres DEUTSCHEN TEURO-PREISES!!!, daher wohl auch die miese Quali im gesamten Bau!
Wir verpflegten uns dann auswärts. Wir sind nicht etwa nur Gourmet-verwöhnt, sind auch oft als Backpacker in Südamerika und anderen Nicht-Gourmet- Regionen unterwegs.
Kann leider nichts Positives berichten, war totaler Reinfall und Abzocke sondergleichen!
Kann hier leider kein Video einstellen zur Doku.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Mike G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel:
Aussehen: von außen ok, innen Zustand an vielen Ecken nicht so toll.

Personal:
Rezeption: Durchweg sehr unfreudnlich, nicht hilfsbereit. Man bekommt das Gefühl, dass man stört.

Rest-Personal:
Manche ebenso äußerst unfreundlich, wenige Kellner stechen durch Freundlichkeit hervor.

Essen: sehr großes Buffett, riesen Auswahl. Top. Buffetts etwas versträut im Raum. Frische-Grilltheke kam nie mit Bedarf nach, leider.
Frühstück sehr gut.

Zimmer: alt, nicht sauber, meist sehr klein, sehr hellhörig und keine isolierten Fenster. Um genau zu sein, sie schließen nichtmal komplett in den meisten Räumen. (auch wenn sie verschlossen sind, bleibeb Schlitze)

Lage:entweder du läzfst 15-20 Minuten Treppen durch eine Einkaufsgasse zu Strand oder nimmst statt der Trepe einen kostenpflichtigen Aufzug eines Nachbarhotels. Zeit aber immer noch 10 Min.

Für Lage direkt am Strand udn nur wenige Meter bis zum Strand etwas weit. Luftlinie ist es tatsächlich nicht so weit 500-700M, nur stehen da halt noch zig Häuser udn Hotels im Weg durch die man im Zickzack durch muss.

Pool: ok, aber schmeckte auch salzig (aufbereitetes Wasser).

Extrakosten: alles und jedes ließ sich das Hotel extra bezahlen. Handtuch ausleihen für Pool oder Sauna, Safe,... udn das nichtzu günstgen Preisen.

Sauna war der Knüller: Minikabine im Obergeschoss, zu der ich erstmal durch zig Treppenhäuser laufen muss udn dann im freien stehe. Dann erst geht's wieder rein.
In die Sauna passen vielleicht 4 Leute, Zustand naja.
Vor der Saunaa 2 Duschen, eine kaputt, dann ein paar Spinte zum Umziehen. Männer und Frauen in einem Eine Umkleidekabine für alle ca. 1qm.
In der Umkleide leifen lauter Ameisen.Sie hatten wohl ein Nest in einem der Spinte.
Allgemein alles sehr schmutzig.

Pool: überdacht auf der Dachterasse. Wasser kälter als das Meer.

Allg. Hotel nicht zu empfehlen. Da muss es bessere geben.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, matham13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
0.4 km entfernt
Melia Costa del Sol
Melia Costa del Sol
Nr. 6 von 73 in Torremolinos
4.0 von 5 Sternen 2.197 Bewertungen
0.4 km entfernt
Roc Hotel Flamingo
Roc Hotel Flamingo
Nr. 42 von 73 in Torremolinos
3.5 von 5 Sternen 788 Bewertungen
1.8 km entfernt
Marconfort Beach Club Hotel
Marconfort Beach Club Hotel
Nr. 17 von 73 in Torremolinos
4.0 von 5 Sternen 2.131 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Sol Principe
Hotel Sol Principe
Nr. 24 von 73 in Torremolinos
4.0 von 5 Sternen 1.963 Bewertungen
0.5 km entfernt
Marconfort Griego Hotel
Marconfort Griego Hotel
Nr. 37 von 73 in Torremolinos
3.5 von 5 Sternen 499 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Riu Costa Lago
Hotel Riu Costa Lago
Nr. 11 von 73 in Torremolinos
4.0 von 5 Sternen 1.760 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gran Cervantes by Blue Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Cervantes by Blue Sea

Anschrift: Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Cervantes by Blue Sea 4*
Anzahl der Zimmer: 398
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotelopia, Venere, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, Travel24.com AG, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Cervantes by Blue Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cervantes Torremolinos
Cervantes Hotel Costa Del Sol
Cervantes Costa Sol
Cervantes Torremolinos
Gran Cervantes By Blue Sea Torremolinos, Costa Del Sol
Cervantes Hotel Torremolinos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen