Gran Cervantes by Blue Sea
92 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Sol Príncipe by Meliá(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
149 $*
  • Am Strand gelegen
Sol Don Pablo by Meliá(Torremolinos)
122 $*
114 $*
Hotel Tropicana(Torremolinos)
85 $*
74 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Melia Costa del Sol(Torremolinos)
154 $*
217 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Sol Don Pedro by Meliá(Torremolinos)
136 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (3.339)
3.339 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Oktober 2011

Das Hotel iegt nur zwei Minuten von der Bahnhofstation Torremolinos entfernt (Station leider unterirdisch
und nur für Auffahrt Rolltreppe - mit Koffer leider etwas beschwerlich)
Sehr schönes Hotel - saubere Zimmer - Frühstück etwas einfach - Abendessen vielfältig und gut -
leider keine eigenen Raucher-Etagen, so dass der Rauch vom Nachbarbalkon rüber kommen kann - iost aber nur etwas unangenehm - schöner Pool auf dem Dach mit super Blick über Meer bis nach Malaga
Der Empfang ist relativ nüchtern - etwas mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals wäre von Vorteil und würde dem Hotel den Empfang geben, den es verdient hätte;
keine Informationen über das Hotel auf dem Zimmer - bekommt man erst beim Anschalten des Fernsehers; die Aufzuganlage ist nicht gerade für den Betrieb ausreichend - oft lange Wartezeiten
und unangenehme Wärme in den oft sehr gefültten Aufzügen - eine Klimaanlage und eine andere
Regelung für die Erreichbarkeit Etagen wäre angebracht ...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Ingo65!
Bewertet 21. September 2011

Das Cervantes liegt zwischen Fußgängerzone und der "Steilküste" zum Strand. direkt gegenüber vom Hotel findet man den Aufzug nach unten zur Strandzone, sehr praktisch, spart er doch zum Preis von 50 Cent das Treppensteigen.
Die Hotellobby ist sehr hübsch, modern und mit sehr freundlichen Empfangsdamen, die sich große Mühe gaben, meine "Sonderwünsche" beim Zimmer zu erfüllen (obere Etage, Blick zum Strand, Nichtraucher, ruhig am Ende des Flurs) Hat geklappt, mit der Lage des Zimmers waren wir zufrieden. Das Zimmer selbst war sauber, aber doch recht einfach möbliert und schon ziemlich abgewohnt. Harte Matratzen, laute Klimaanlage, keine schalldichten Fenster, nur Linoleumboden. Das Bad war auch renovierungsbedürftig, zwar sauber, aber arg verschrammt, rostig und verkalkt.
Es gibt einen großen Außenpool in der zweiten Etage mit etlichen Liegestühlen und Bar.
Der Frühstücksraum war sauber, mit großem Buffet. Alles vorhanden, was man so erwartet.
Tiefgarage für 15 Euro pro Nacht.
Für eine oder zwei Nächte machbar, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, aber bitte keinen Luxus erwarten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tommiurlaub!
Bewertet 26. August 2011

Sind durch glückliche Wendung im Cervantes gelandet (erstes Hotel ausgebucht, Ersatz unter aller Kanone -> nach Beanstandung bei Reiseleitung in Cervantes umgezogen), leider nur für 3,5 Tage, wobei dies die absolute Rettung für unseren Urlaub war.
Sauberes, gepflegtes Hotel mit reichhaltigem Büffet (hatten Vollpension) und guter Essensqualität mit dem ein oder anderen echten Schmankerl dabei, grade bei den Desserts :-). Traumlage mitten im Ort, alles gut zu Fuß zu erreichen, einzig Pool etwas enttäuschend & Bad etwas im 80er-Charme und recht eng... Wer Animation sucht -> Fehlanzeige.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas J!
Bewertet 19. April 2011

Große und v.a. saubere Zimmer mit recht guter Ausstattung (SAT-TV mit mind. 6 deutschen Programmen, Kühlschrank u.a.). Frühstücks- und Abendessenbuffets sind sehr reichhaltig, wobei allenfalls die Qualität der Speisen nur Durchschnitt ist.
Exzellente Lage, direkt neben Fußgängerzone und vielen Geschäften und Restaurants.
Schöner Indoor-Pool auf der Dachterrasse mit Liegen, die zumindest ausserhalb der Hauptsaison ausreichend Platz lassen.
Problem sind verfügbare Parkplätze in Hotelnähe, sofern man mit dem Auto reist.
Zwar gibt es eine hoteleigene Tiefgarage, aber hierfür verlangt man mit 15 Euro pro Tag schlichtweg viel zu viel. Auch die Nutzung eines Safes im Zimmer kostet ggf. extra.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maexle!
Bewertet 16. November 2010

Ich war das zweite Mal in Cervantes dieses Jahr. Wie bei meinem vorherigen Besuch zahlte ich extra für ein Zimmer mit Blick aufs Meer. Bei meinem ersten Besuch hatte ich ein Zimmer mit vollem Frontal-Meeresblick. Der Blick aufs Meer war aber diesmal nur zum Teil und zur Seite und ich war enttäuscht, wenn man bedenkt, wie viel es extra gekostet hat. Als ich das gegenüber der Kundenbetreuung erwähnte, waren sie der Meinung, dass es angemessen war, diesen Blick als Blick aufs Meer zu beschreiben und das Gleiche zu verlangen, wie ein Zimmer mit frontalem Meeresblick. Ich für mein Teil, wenn ich das gewusst hätte, ich hätte keinen Meeresblick gebucht und das Geld für einige Behandlungen im Wellnesscenter o.ä. ausgegeben. Ich hatte außerdem das Gefühl, dass diesmal die Abendessen-Auswahl schlechter war, im Vergleich zu
meinem vorherigen Besuch. Es gab Kürbissuppe und Schweinefleisch an drei Abenden innerhalb einer Woche. Ich kann mich nicht beschweren über die Qualität des Essens, aber etwas mehr Auswahl wäre besser, da die Qualität immer gut war. Sie können in meinem letzten Bericht lesen, dass ich glaube, Cervantes ist exzellent gelegen, die Zimmer und der Service verdienen die Viersternekategorie, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis abgesehen von der Sache mit dem Meeresblick und der Sauberkeitsgrad ist hoch.

1  Danke, tyronetraveller024!