“feines indisches / nepalisches Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 525 Restaurants in Torremolinos
Preisbereich: 17 $ - 24 $
Küche: indisch, asiatisch, nepalesisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
chavornay
“feines indisches / nepalisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Essen im Kathmandu brachte eine willkommene Abwechslung zur traditionnellen spanischen Küche. Feines Essen, und bereits der Duft in der Gaststätte war verheissungsvoll. Der Service war aufmerksam und die Karte vielseitig. Die Portionen sind sehr gross und wir kamen kugelrund und satt aus dem Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, baldireg!

torremolinos
“original typisches Essen aus Indien und Nepal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ein nepalesisch-indisches Restaurant im Zentrum von Torremolinos nahe der Bahnstation und dem Platz "Nogalera". Das Essen ist hausgemacht so wie ich es aus Indien und Nepal kenne. Auch für Vegetarier gibt es eine gute und abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten. Ich selbst nehme gerne das Thali, es bietet mit kleinen Portionen eine Vielzahl an typischen Gerichten. So hat jeder die Möglichkeit mehrere Spezialitäten zu probieren.
Die Bedienung ist sehr freundlich, hin und wieder dauert das Zubereiten der Speisen ein wenig länger da sie frisch gekocht werden.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Elke H!
Wettingen, Schweiz
“Unbedingt Besuchen!! Top Inder mit super Essen in Top Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Waren heute in diesem Restaurant über Mittag essen! Es befindet sich im Dorfzentrum Links von Kleiderladen Zarah. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das lokal ist sehr schön indisch dekoriert und ist klimatisiert. Als Vorspeise hatten wir Samosas. Als Hauptgang hatten wir chicken tikka Masala und ein Chicken Curry mi Naanbread und Reis. Das Essen war hervorragend. Ein Muss für alle Fans der indischen Küche. Für mich das beste indische Essen das ich jemals hatte!! Wir haben zu zweit mit Getränke rund 30€ ausgegeben. Das Essen war jeden Cent wert. Wir können es nur empfehlen!

11 Danke, Mauri72!

Reisende, die sich The Kathmandu Nepali Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torremolinos, Costa del Sol

Sie waren bereits im The Kathmandu Nepali Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!