Sol Príncipe by Meliá(Torremolinos)
220 $
192 $
Bajondillo Apartments(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
125 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
130 $
  • Pool
Sol Don Marco by Meliá(Torremolinos)
182 $
  • Am Strand gelegen
Marconfort Beach Club Hotel(Torremolinos)
220 $
204 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Sol Don Pablo by Meliá(Torremolinos)
225 $
Hotelpower.com
Bewertungen (4.637)
4.637 Ergebnisse
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin derzeit geschäftlich im Melia und der Service ist total unfreundlich. Vor allem der Housekeeping. Erst fehlte mir meine Zahnpasta und nun mein Plüsch welches einen sehr hohen emotionalen wert hat. Es scheint niemanden zu interessieren und ich werde nur vertröstet. Ich werde auf jeden Fall noch eine Beschwerde schreiben und auch meinen AG informieren dass das Hotel nicht zu empfehlen ist! Die Housekeeping lässt manchmal keine Handtücher da oder wirft meine Sachen die auf dem Bett liegen einfach auf den Boden. Sehr schade,4 Sterne sehe ich hier als unverdient. Bin gespannt, ob mein Plüsch jemals wieder auftaucht!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gesa-Kristin G!
meliacost, Guest Relations Manager von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir bedauern, dass Sie mit dem Service in Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind.

Wie wir Ihnen vor wenigen Augenblicken persönlich mitgeteilt haben, tun wir unser Bestes, um zu versuchen, das ausgestopfte Tier, von dem Sie sprechen, ausfindig zu machen, das verschwunden ist.
Wir informieren Sie persönlich im Hotel.

Herzliche Grüße

Bewertet 19. Februar 2018

Wir hatten ein Renoviertes Deluxe Zimmer alles top, Frühstück lecker, etwas Baulärm wegen Renovierung des einen Flügels,
wenig Parkplätze, der Speiseraum erinnert an eine Fabrikkantine.
Wir haben uns für die kurze Zeit wohlgefühlt und waren zufrieden.

Aufenthalt: Februar 2018
3  Danke, Brigitte W!
meliacost, Director de Relaciones con Clientes von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Vielen Dank , dass Sie unser Hotel Meliá Costa del Sol gewählt haben, sowie für die Zeit die Sie gewidmet haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mit uns zu teilen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und haben.
Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung und ich würde mich freuen, Sie bald wieder in Torremolinos im Melia Costa del Sol willkommen zu heißen.

Gilberto Castro. GEX-Manager

Bewertet 17. Februar 2018

Wir waren das letzte Mal im Juni 2017 im Melia Costa del Sol. Auch dieses Mal waren wir zufrieden und konnten unseren Urlaub geniessen.
Wir haben auch dieses Mal eine Junior Suite gebucht. Die Junior Suite hat zwei Zimmer, ein Wohnzimmer mit einem Sofa und TV. Zusätzlich bietet das Zimmer eine Nespresso Maschine und einen Bluetooth-Lautsprecher um eigene Musik zu hören. Das Schlafzimmer mit Doppelbett, Wandschrank, Safe und zusätzlichem TV. Beide Zimmer führen auf die Terrasse. Die grosse Terrasse ist einfach herrlich um nach dem Strandbesuch noch ein bisschen zu relaxen und den Sonnenuntergang zu geniessen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es hat für jeden Geschmack etwas. Der Pool vom Hotel ist eher klein, aber es hat genügend Liegen und Platz um es sich gemütlich zu machen und einen Drink zu geniessen.
Das Melia ist sehr gut gelegen, nahe der Rocca aber auch vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, Zusätzlich befindet sich der öffentliche Strand gegenüber vom Hotel. Die Reisezeit vom Flughafen beträgt ca. 20-25 Minuten. Wir können das Melia wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, money_17_penny!
meliacost, Director de Relaciones con Clientes von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Gilberto Castro.
Guest Experience Manager.

Bewertet 27. Januar 2018

Ausstattung der Zimmer auf neuem Level, Frühstück und Abendessen große Auswahl und sehr gute Qualität, ein Flügel des Hotels wurde renoviert, aber man bekam bei dem gebuchten Teil des Hauses nichts mit.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Frank S!
meliacost, Director de Relaciones con Clientes von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihre wunderbare Erfahrung im Meliá Costa del Sol und sie mit uns zu teilen.

Ich freue mich, dass Sie Ihre Tage in Torremolinos genossen haben und unseren Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter schätzen.

Wir sind Stolz und es motiviert uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und diese Reise zu einem besonderen und unvergesslichen Ereignis geworden ist.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Meliá Costa del Sol begrüßen zu können.

Gilberto Castro - GEX Manager.

Bewertet 13. Januar 2018

Sehr empfehlensert: ist die Level-Lounge

Wir begrüssen die geplanten, in Ausführung stehenden Innovationen und freuen uns schon jetzt auf die Erweiterung auf dem Dach des Nordflügels mit zusätzlichem Pool, Restaurant, etc. und das neue Gesicht des Melias Costa del Sol durch die Fassadensanierung.

Zimmertipp: Junior-Suite
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, condor7530!
meliacost, Director de Relaciones con Clientes von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018

Sehr geehrter Hotelgast,
Danke, dass Sie uns die Möglichkeit gaben, unsere Dienstleistungen anzubieten und vor allem Ihre Erfahrung mit potentiellen zukünftigen Kunden teilen.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und Ihre positiven Kommentare machen uns sehr glücklich.
Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Ihre nächsten Reise an der Costa del Sol.

Mit freundlichen Grüßen
Gilberto Castro