“ziemlich perfekt”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kempten, Deutschland
“ziemlich perfekt”
Bewertet am 23. Juli 2014

freundliches Personal, saubere Zimmer (Bad mit Föhn!!), Poolanlage sehr schön, reichlich Liegen vorhanden, Büffetauswahl für Frühstück groß.
Vor dem Hotel Straße mit Einkaufsmöglichkeiten, Lokalen, super Strandbar direkt vor dem Hotel.
Leider müssen Liegen für den Strand extra dazugebucht werden.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 121Johannaxyz!
meliacost, Deputy Hotel Manager von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag in TripAdvisor.
Danke, dass Sie uns die Möglichkeit gaben, unsere Dienstleistungen anzubieten und vor allem Ihre Erfahrung mit potentiellen zukünftigen Kunden teilen.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und Ihre positiven Kommentare machen uns sehr glücklich.
Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Ihre nächsten Reise an der Costa del Sol.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Paseo Marítimo und ermöglicht bedingt durch seine Bauweise Meerblick aus allen Zimmern. Die Zimmer sind angenehm geräumig und komplett ausgestattet. Das Bett war überraschend komfortabel und nicht zu weich, wie es sonst in Urlaubshotels gerne der Fall ist. An Service und Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Sehr lecker und umfangreich ist das Frühstücksbuffet des Hotels.
Massive Kritik muss ich jedoch am Internetzugang des Hotels üben. Free WIFI ist mittlerweile in dieser Kategorie Standard und auf dem Papier ist es das auch im Meliã Costa del Sol. Jedoch ist die Geschwindigkeit der Verbindung (wenn überhaupt eine zustande kam) indiskutabel. Egal von welchem Device aus, die Nutzung des Internets war zu 95% der Zeit unmöglich. Hier muss dringend nachgebessert werden, eine stabile Internetverbindung in UMTS Geschwindigkeit sollte der Mindeststandard für WIFI sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Georg K!
meliacost, Deputy Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihe freundlichen Worte im Tripadvisor. Das gesammte Team des Hotel Meliá Costa del Sol sind erfreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Komentare wie Ihre beweisen uns, dass wir auf den richtigen Weg der Serviceleistung sind.
Wir sind auch der Überprüfung unserer WiFi-Verbindung, um diesen Service zu verbessern

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.

Klausdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2014

Auf den ersten Blick bietet das Hotel relativ wenig Charme - zwei große Hotelflügel dominieren.
Aber bereits der Service der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten einen Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und der Wunsch möglichst im oberen
Stockwerk zu wohnen wurde sofort geprüft und auch erfüllt.
Das Zimmer war sehr komfortabel ausgestattet und bot ein wirklich nettes Ambiente; ebenso das
Badezimmer.
Lediglich die Balkone sind recht klein gehalten und die dort vorhandenen Plastikstühle passen nicht zum Gesamtbild dieses 4-Sterne Hauses.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen - besonders erwähnen möchte ich das reichhaltige Angebot an frischen Früchten; auch der Service war wieder sehr freundlich.
Nur über die Uferstrasse (ohne nennenswerten Lärm) führt ein kurzer Weg (1-2 Minuten) zum Strand, der ebenfalls sehr schön und sauber ist.
Liegen und Sonnenschirme in gutem Zustand werden zu fairen Preisen angeboten.
Insgesamt das ideale Haus, um in netter Umgebung erholsame Tage zu verleben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bernd J!
meliacost, Deputy Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Als erstes möchte ich mich, auch im Namen des Hotel und der Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt an der Costa del Sol ausgewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben in TripAdvisor Ihre Komentare zu schreiben.
Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Natrürlich würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können oder in eines der anderen Melia Hotels Intl. auf der ganzen Welt.

Meinungen wie die Ihren sind uns jederzeit willkommen, da sie uns zeigen, dass wir auf den richtigen Weg sind um unsere Gäste zu befriedigen.

Vielen Dank

Torremolinos
Bewertet am 1. April 2014

Unser Hotel war sicher nicht das neuste,aber es entsprach dem erwarteten Melia Niveau Gerne kommen wir wieder, zumal die Fasadenerneuerung schon sichtbar war. Leider haben uns diese Arbeiten tüchtig die Ruhe geraubt.
Auch die Zimmerreinigung hätte besser sein können, war etwas schludrig und lieblos.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Ludwig S!
meliacost, Deputy Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare bzw. Ihres Aufenthalten in unserem Hotel Meliá Costa del Sol. Wie Sie selbst festgestellt haben sind wir bemüht unser Hotel zu erneuern. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Aachen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. März 2014

Melia Costa del Sol ist ein großes aber innen sehr schönes Hotel. Selten einen so guten, freundlichen und hilfsbereiten Service erlebt. Die Lage an der Strandpromenade ist unschlagbar. Das Personal war stets zur Stelle.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Patricia K!
meliacost, GEX Manager von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2016
Vielen Dank für einen positiven Tripadvisor - Bewertung veröffentlichen und danken Ihnen für die Wahl bei uns auf Ihrem letzten Besuch in Melia Costa del Sol zu bleiben.
Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns auf Sie zurück auf Ihre nächste Reise nach Costa del Sol zu begrüßen.

Gilberto Castro
GEX Manager
erzgebirge
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. März 2014

Ich habe dieses Hotel für einen Businessaufenthalt in Malaga gewählt. Außerhalb der Saison kann man hier ein ordentliches Schnäppchen machen. Warum soll man nach einem anstrengenden Tag voller Meetings nicht Entspannung auf dem Balkon mit Blick aufs Meer finden. Das Hotel ist sauber und ordentlich und das Bett bequem. Das Bad mit Badewanne habe ich sehr genossen. Das Frühstück ist grandios.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer desto ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, pure-viking!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihe freundlichen Worte im Tripadvisor.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.

Laufenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren kürzlich für fast eine Woche im Melia Hotel und waren ein wenig enttäuscht. Da wir das Hotel vom letzten Jahr her kannten hatten wir uns für das Melia entschlossen. Leider wurde uns nicht mitgeteilt das zur Zeit recht rege Baumaßnahmen stattfinden und der Lärm der Arbeiter morgens 8 Uhr beginnt, ganz zu schweigen von den bereits erwähnten Bussen. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen und trotzdem bekamen wir ein Zimmer recht weit Richtung Hang- und Poolseite, da könnte man bessere Werbung machen und die Gäste mit Malaga-Blick verwöhnen. Der Poolbereich war nicht nutzbar, d.h. man konnte sich dort nicht sonnen, Liegestühle waren nicht vorhanden und so war man gezwungen den ganzen Tag außerhalb zu verbringen. Auch kam kein Entschuldigung wegen dem Baulärm. Zum Frühstücksbuffet kann ich nur sagen das auch hier ein Abstieg zum letzten Jahr stattfand, jeden Tag die gleichen billigen Wurstsorten, auch der Schinken war nicht gerade von bester Qualität. Ist die Krise angekommen?????

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick nach Malaga wählen, evtl. den Mehrpreis für die Suiten in Kauf nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Juergen1956!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Kommentar zu schreiben. Nur so können wir gezielter auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.
Zur Zeit haben wir vor allen im Poolbereich Baumassnahmen um uns für die kommende Sommersaison vorzubereiten, diese sind in 5 Tagen beendet.
Es tut uns leid, dass Sie dieses mal nicht so zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns und hoffen es bei Ihrem nächsten Besuch gut machen zu können.

Mit freundlichen GrüsseN

Nr. 16 von 71 in Torremolinos
Hotel Zen Airport
Hotel Zen Airport
Nr. 43 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Melia Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Costa del Sol

Unternehmen: Melia Costa del Sol
Anschrift: Paseo Maritimo 11, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Torremolinos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 3 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 4 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 5 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 5 der Romantikhotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 326€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Odigeo, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Costa Del Sol Torremolinos
Melia Costa Del Sol Torremolinos