“Schöne Urlaubstage an der Costa del sol”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Melia Costa del Sol

Melia Costa del Sol
Nr. 4 von 72 Hotels in Torremolinos
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Torremolinos
“Schöne Urlaubstage an der Costa del sol”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Unser Hotel war sicher nicht das neuste,aber es entsprach dem erwarteten Melia Niveau Gerne kommen wir wieder, zumal die Fasadenerneuerung schon sichtbar war. Leider haben uns diese Arbeiten tüchtig die Ruhe geraubt.
Auch die Zimmerreinigung hätte besser sein können, war etwas schludrig und lieblos.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Ludwig S!
meliacost, Deputy Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare bzw. Ihres Aufenthalten in unserem Hotel Meliá Costa del Sol. Wie Sie selbst festgestellt haben sind wir bemüht unser Hotel zu erneuern. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Melia Costa del Sol ist ein großes aber innen sehr schönes Hotel. Selten einen so guten, freundlichen und hilfsbereiten Service erlebt. Die Lage an der Strandpromenade ist unschlagbar. Das Personal war stets zur Stelle.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Patricia K!
meliacost, GEX Manager von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2016
Vielen Dank für einen positiven Tripadvisor - Bewertung veröffentlichen und danken Ihnen für die Wahl bei uns auf Ihrem letzten Besuch in Melia Costa del Sol zu bleiben.
Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns auf Sie zurück auf Ihre nächste Reise nach Costa del Sol zu begrüßen.

Gilberto Castro
GEX Manager
erzgebirge
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Ich habe dieses Hotel für einen Businessaufenthalt in Malaga gewählt. Außerhalb der Saison kann man hier ein ordentliches Schnäppchen machen. Warum soll man nach einem anstrengenden Tag voller Meetings nicht Entspannung auf dem Balkon mit Blick aufs Meer finden. Das Hotel ist sauber und ordentlich und das Bett bequem. Das Bad mit Badewanne habe ich sehr genossen. Das Frühstück ist grandios.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer desto ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, pure-viking!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihe freundlichen Worte im Tripadvisor.
Das gesammte Team des Hotel Meliá Costa del Sol sind erfreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Komentare wie Ihre beweisen uns, dass wir auf den richtigen Weg der Serviceleistung sind.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Laufenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren kürzlich für fast eine Woche im Melia Hotel und waren ein wenig enttäuscht. Da wir das Hotel vom letzten Jahr her kannten hatten wir uns für das Melia entschlossen. Leider wurde uns nicht mitgeteilt das zur Zeit recht rege Baumaßnahmen stattfinden und der Lärm der Arbeiter morgens 8 Uhr beginnt, ganz zu schweigen von den bereits erwähnten Bussen. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen und trotzdem bekamen wir ein Zimmer recht weit Richtung Hang- und Poolseite, da könnte man bessere Werbung machen und die Gäste mit Malaga-Blick verwöhnen. Der Poolbereich war nicht nutzbar, d.h. man konnte sich dort nicht sonnen, Liegestühle waren nicht vorhanden und so war man gezwungen den ganzen Tag außerhalb zu verbringen. Auch kam kein Entschuldigung wegen dem Baulärm. Zum Frühstücksbuffet kann ich nur sagen das auch hier ein Abstieg zum letzten Jahr stattfand, jeden Tag die gleichen billigen Wurstsorten, auch der Schinken war nicht gerade von bester Qualität. Ist die Krise angekommen?????

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick nach Malaga wählen, evtl. den Mehrpreis für die Suiten in Kauf nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Juergen1956!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Kommentar zu schreiben. Nur so können wir gezielter auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.
Zur Zeit haben wir vor allen im Poolbereich Baumassnahmen um uns für die kommende Sommersaison vorzubereiten, diese sind in 5 Tagen beendet.
Es tut uns leid, dass Sie dieses mal nicht so zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns und hoffen es bei Ihrem nächsten Besuch gut machen zu können.

Mit freundlichen GrüsseN

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Melia Costa del Sol ist ein recht großes aber trotzdem schönes Hotel.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet: Fernseher, Minibar, Klimaanlage, Föhn, Badewanne und auch kleines Set an Hygieneartikeln. Schön ist auch der Balkon zum Meer, von wo aus man den Sonnenaufgang beobachten kann.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, von warm bis kalt, alles mögliche an Brot-, Wurst-, Käsesorten, Rührei, Marmeladen, Salaten, Obst, Gemüse, Kuchen sowie div. Getränken.
Gerne wieder!

Zimmertipp: je weiter oben, um so schöner die Aussicht ;-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, wjette!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Als erstes möchte ich mich, auch im Namen des Hotel und der Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt an der Costa del Sol ausgewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben in TripAdvisor Ihre Komentare zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Natrürlich würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können oder in eines der anderen Melia Hotels Intl. auf der ganzen Welt.

Meinungen wie die Ihren sind uns jederzeit willkommen, da sie uns zeigen, dass wir auf den richtigen Weg sind um unsere Gäste zu befriedigen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten zwar nur einen 3 Tage Aufenthalt im Melia, waren aber mit Komfort und Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Frühstück oder sonstiges Essen hatten wir nicht, so dass wir dies nicht berwerten können.
Trotzdem würde ich das Melia immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Anton D!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013

Schöneberg, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Weil wir schon im Mai für eine Woche im Melia Costa del Sol waren und auch sehr zufrieden waren, haben wir noch einmal für eine Woche dieses Hotel gebucht. Wir hatten wieder ein Zimmer in der 9. Etage mit traumhaften Blick und obwohl es ja schon Ende Oktober war (21.-28.10.) auch tolles Wetter. Einziger Wehrmutstropfen waren die Taxifahrer vor dem Hotel, die uns trotz des Abstandes mit ihren lauten Gesprächen gestört haben. Da ich Spanier bin, hab ich auch den dummen Inhalt der Gespräche verstanden, was die Sache irgendwie noch schlimmer gemacht hat. Das Hotel-Personal ist kompetent und stets freundlich, die Zimmer sauber und freundlich eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, SerafinFernandez!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
Sol Don Pablo
Sol Don Pablo
Nr. 8 von 72 in Torremolinos
4.0 von fünf Punkten 2.136 Bewertungen

Sie waren bereits im Melia Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Costa del Sol

Nr. 3 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 5 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 5 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Melia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Costa Del Sol Torremolinos
Melia Costa Del Sol Torremolinos