“Business am Meer”

Melia Costa del Sol
Nr. 4 von 71 Hotels in Torremolinos
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 4. März 2014

Ich habe dieses Hotel für einen Businessaufenthalt in Malaga gewählt. Außerhalb der Saison kann man hier ein ordentliches Schnäppchen machen. Warum soll man nach einem anstrengenden Tag voller Meetings nicht Entspannung auf dem Balkon mit Blick aufs Meer finden. Das Hotel ist sauber und ordentlich und das Bett bequem. Das Bad mit Badewanne habe ich sehr genossen. Das Frühstück ist grandios.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer desto ruhiger
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pure-viking!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihe freundlichen Worte im Tripadvisor.
Das gesammte Team des Hotel Meliá Costa del Sol sind erfreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Komentare wie Ihre beweisen uns, dass wir auf den richtigen Weg der Serviceleistung sind.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.

Bewertungen (4.036)

Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren kürzlich für fast eine Woche im Melia Hotel und waren ein wenig enttäuscht. Da wir das Hotel vom letzten Jahr her kannten hatten wir uns für das Melia entschlossen. Leider wurde uns nicht mitgeteilt das zur Zeit recht rege Baumaßnahmen stattfinden und der Lärm der Arbeiter morgens 8 Uhr beginnt, ganz zu schweigen von den bereits erwähnten Bussen. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen und trotzdem bekamen wir ein Zimmer recht weit Richtung Hang- und Poolseite, da könnte man bessere Werbung machen und die Gäste mit Malaga-Blick verwöhnen. Der Poolbereich war nicht nutzbar, d.h. man konnte sich dort nicht sonnen, Liegestühle waren nicht vorhanden und so war man gezwungen den ganzen Tag außerhalb zu verbringen. Auch kam kein Entschuldigung wegen dem Baulärm. Zum Frühstücksbuffet kann ich nur sagen das auch hier ein Abstieg zum letzten Jahr stattfand, jeden Tag die gleichen billigen Wurstsorten, auch der Schinken war nicht gerade von bester Qualität. Ist die Krise angekommen?????

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick nach Malaga wählen, evtl. den Mehrpreis für die Suiten in Kauf nehmen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen1956!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Kommentar zu schreiben. Nur so können wir gezielter auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.
Zur Zeit haben wir vor allen im Poolbereich Baumassnahmen um uns für die kommende Sommersaison vorzubereiten, diese sind in 5 Tagen beendet.
Es tut uns leid, dass Sie dieses mal nicht so zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns und hoffen es bei Ihrem nächsten Besuch gut machen zu können.

Mit freundlichen GrüsseN

Bewertet am 31. Dezember 2013

Melia Costa del Sol ist ein recht großes aber trotzdem schönes Hotel.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet: Fernseher, Minibar, Klimaanlage, Föhn, Badewanne und auch kleines Set an Hygieneartikeln. Schön ist auch der Balkon zum Meer, von wo aus man den Sonnenaufgang beobachten kann.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, von warm bis kalt, alles mögliche an Brot-, Wurst-, Käsesorten, Rührei, Marmeladen, Salaten, Obst, Gemüse, Kuchen sowie div. Getränken.
Gerne wieder!

Zimmertipp: je weiter oben, um so schöner die Aussicht ;-)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wjette!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Als erstes möchte ich mich, auch im Namen des Hotel und der Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt an der Costa del Sol ausgewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben in TripAdvisor Ihre Komentare zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Natrürlich würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können oder in eines der anderen Melia Hotels Intl. auf der ganzen Welt.

Meinungen wie die Ihren sind uns jederzeit willkommen, da sie uns zeigen, dass wir auf den richtigen Weg sind um unsere Gäste zu befriedigen.

Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten zwar nur einen 3 Tage Aufenthalt im Melia, waren aber mit Komfort und Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Frühstück oder sonstiges Essen hatten wir nicht, so dass wir dies nicht berwerten können.
Trotzdem würde ich das Melia immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anton D!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Bewertet am 6. November 2013

Weil wir schon im Mai für eine Woche im Melia Costa del Sol waren und auch sehr zufrieden waren, haben wir noch einmal für eine Woche dieses Hotel gebucht. Wir hatten wieder ein Zimmer in der 9. Etage mit traumhaften Blick und obwohl es ja schon Ende Oktober war (21.-28.10.) auch tolles Wetter. Einziger Wehrmutstropfen waren die Taxifahrer vor dem Hotel, die uns trotz des Abstandes mit ihren lauten Gesprächen gestört haben. Da ich Spanier bin, hab ich auch den dummen Inhalt der Gespräche verstanden, was die Sache irgendwie noch schlimmer gemacht hat. Das Hotel-Personal ist kompetent und stets freundlich, die Zimmer sauber und freundlich eingerichtet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SerafinFernandez!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013

Bewertet am 29. Oktober 2013

Es wurde uns von einem Angestellten auf unsere Anfrage ein typisches spanisches Restaurant mmit annehmbaren Preisen empfohlen. Wie sich herausstellte, war es ein hochpreisiges Restaurant ohne Ambiente, per Taxi 20 Min. entfernt und schlecht .Befürchtung : da die Visitenkarte des Resautrants Can fuste aus der Hosentasche des Angestellten kam, war das wohlmkeine neutrale Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter W!
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Danke für Ihre positiven Komentare. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unseren Diensten zufrieden waren.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 28. Oktober 2013

Gutes Hotel für Ausflüge in die Umgebung.
Sicher kein Familienhotel aber eine Woche ist OK.
Schöne Lage, fast am Strand und für den Preis war es Top.
Sehr reichhaltiges Frühstück. Mäßiger Fittnessraum.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank K!

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Komentare mit uns zu teilen.
Es hat uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hotel zu haben und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
Nr. 12 von 71 in Torremolinos
Hotel Isabel
Hotel Isabel
Nr. 6 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Melia Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Costa del Sol

Anschrift: Paseo Maritimo 11, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Torremolinos
Nr. 2 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 3 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 5 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 5 der Romantikhotels in Torremolinos
Preisklasse: 82€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Costa Del Sol Torremolinos
Melia Costa Del Sol Torremolinos