Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Melia Costa del Sol
Hotels in der Umgebung
Sol Don Pablo by Meliá(Torremolinos)
126 $*
79 $*
Melia.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel Natursun(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
128 $*
Melia.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
116 $*
95 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Sol Don Pedro by Meliá(Torremolinos)
198 $*
167 $*
Melia.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Isabel(Torremolinos)
106 $*
99 $*
Expedia.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bajondillo Apartments(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
156 $*
Expedia.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Príncipe by Meliá(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
Elvoline
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
79 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Gut 3,5/5
  • Pool
  • Am Strand gelegen
SENTIDO Amaragua(Torremolinos)
137 $*
HotelsClick
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (4.319)
Bewertungen filtern
4.319 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.096
1.635
423
99
66
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.096
1.635
423
99
66
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
152 - 157 von 4.319 Bewertungen
Bewertet 23. April 2012

Wir gehen seit mehreren Jahren im März für eine Woche ins Melia Costa del Sol. Die Lage ist ideal zum Flanieren und für Ausflüge. Neu gibt es im Hotel eine Autoeinstellhalle. Die Zimmer sind angenehm, alle mit Balkon und Meeresblick. Die Reception ist kompetent, freundlich und professionell. Der Putzservice ist perfekt. Die Auswahl für das Frühstück ist immens, nur ist es manchmal etwas laut. Ab 9 Uhr sind nicht mehr viele Gäste da. Der Bahnhof für den Besuch von Malaga ist per Fuss 15 Minuten entfernt. Im älteren Teil von Torremolinos gibt es viele ausgezeichnete Restaurants.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, maralungaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. März 2012

Wir haben den Aufenthalt im Melia Hotel an der Costa del Sol sehr genossen. Wir waren in Torremolinos für einen Geschäftstermin, und hatten im Melia auch eine Zusammenkunft. Das Ganze war vom Hotel sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail organisiert worden. Auch die Verpflegung war ausgezeichnet. Das Büffet für das Abendessen war hervorragend, und auch die Auswahl für das Frühstück war absolut top. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben alle Meersicht. Wir waren mit dem Melia absolut zufrieden.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, kitano6000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. November 2011

Direkt am feinen Sandstrand und der kilometerlangen Promenade von Torremolinos'. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Die Altstadt von Torremolinos, die sich auf einem Hügel hinter dem Hotel befindet, ist leicht über mehr oder weniger steile Treppen oder einen Fahrstuhl zu erreichen. Man kann jedoch auch den Stadtbus (Haltestelle am Hotel) benutzen. Restaurants und Shops befinden sich in unmittelbarer Nähe
Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Busreisenden werden schon vor dem offiziellen Beginn des Frühstücks abgefertigt. Wenn man gleich 7:30 Uhr Frühstücken geht, kann es sein, daß die Kellner noch viel mit dem Abräumen und Neueindecken der Tische zu tun haben, so daß es auch mal mit dem Kaffee oder den Nachfüllen der Speisen etwas länger dauert.
Bei Halbpension werden die Speisen als Buffet dargeboten. Das Restaurant ist sehr sauber, die Speisen sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet besteht aus mehreren Sorten von Käse, Wurst, Schinken, Eiern(gekocht, gebraten), gebratenem Schinken, Müsli, Obstsalat, frischem Obst, Joghurt,…. Getränke: Kaffee, Tee, Wasser, Säfte in Glaskanne, sowie ein Saftspender mit Orangen- und Pampelmusensaft, Automat mit Cappuccino und Milchkaffee
Abendbuffet: Verschiedene Fischspezialitäten, Gulasch, Steak, Schweinebraten, Kartoffeln, Nudeln…,viel Rohkost und Gemüse, …Getränke werden beim Kellner bestellt, und mittels Quittung gleich bei “Kassierer“, der am Eingang des Restaurants sitzt, bezahlt oder nur abgezeichnet(Rechnung beim Auschecken
Zimmer war geräumig, hell, freundlich, sehr sauber, mit TV (4 deutsche Sender), Telefon, selbst regelbare Klimaanlage und Balkon (mit Meer- oder seitlichem Meerblick), Das Bad ist geräumig und immer sehr sauber, Föhn ist vorhanden; die Handtücher werden, wenn man möchte, täglich gewechselt.
Haarwäsche, Duschbad ist in kleinen Probierflaschen vorhanden, die auch ersetzt werden

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Joseph_F222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick Royal Service (d.h. kostenfreie Getränke und kleine Snacks von Montag bis Freitag) in der 8. Etage. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sahen recht frisch renoviert aus. Das Hotel selber ist ein großer Klotz und sehr unpersönlich. Das Frühstück war okay aber es war extrem laut, so dass ein gemütliches Frühstück nicht zu denken war. Die Devise war: schnell essen und weg! Das liegt aber daran, dass das Hotel sich nach der Renovierung sehr stylisch gibt und es keinerlei Schallschlucker wie Teppichboden, Vorhänge, Pflanzen o. ä. gibt. Ist halt Geschmackssache. Wir haben nur 2 Tage hier übernachtet und das war okay.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, journeyqueen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. August 2011

Wir waren während den ersten zwei Wochen vom August 2011 in diesem Hotel.

Das Hotel befindet sich unmittelbar vor dem Strand und ist super gelegen. Mit dem Lift, dass 50C. kostet, kommt man sehr schnell in die Stadt, die sich oberhalb des Hotels befindet. Man kann aber auch zu Fuss hinauflaufen. Man läuft eine nicht steile Treppe hinauf, die voller Läden ist. Abends kann man auch die 9 km Promenade bis nach Benalmadena zu Fuss geniessen oder in die Stadt, die alles anbietet, was das Herz begehrt. Ist auch immer viel los!

Der Empfang vom Hotel war sehr freundlich und das Einchecken ging sehr schnell. Sie sprechen auch verschiedene Sprachen.

Das Zimmer ist klassisch eingerichtet und schön. Es ist also nicht Möbel aus den 70er eingerichtet. Das Bad ist auch sehr modern. Es hat eine Klimaanlage, Fön, eine Minibar und einen LCD- Fernseher, der Sender in allen Sprachen anbietet.. Jedes Zimmer hat Meeresblick. Das Zimmer ist auch genug gross.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag tip top gereinigt. Man kann problemlos morgens ausschlafen. Die Zimmer werden bis 17.00 Uhr gereinigt.

Morgenessen:

Das Restaurant bietet zum Frühstück alles an. Eier in allen Varianten, verschiedene Brotsorten mit verschiedenen Confitüren, verschiedene Aufschnitte, Käse, Säfte, Milch, Yogurt, Müsli Kaffe, verschiedene Früchte und sogar Champagner. Habe in Spanien selten so ein grosses Angebot angetroffen.

Abendessen:
Es hat ein riesiges Salatbuffet, ein Vorspeisenbuffet, ein Büffet mit Früchten und Pattiserie. Es gibt jeden Abend eine Paellapfanne. Jeden Abend eine andere Paella. Die übrigens supergut sind! Vielmals bekommt man in spanische Restaurants gefärbten Reis zum Essen!

Am Hauptfuffet gibt es immer verschiedene Fleischsorten alla Plancha oder Fisch.
Der Schwachpunkt des Restaurant waren die Teigwaren, die ein bisschen verkocht waren und das Gemüse. Es hat sehr wenig gekochtes Gemüsse. Dafür Kartoffeln in allen Varianten. Die Getränke kosten 2€ und man bekommt gute Weine ab 12€.
Klar nach einer Woche wiederholt sich alles und es wird en bisschen langweilig. Für ein bisschen Abwechslung sorgen die Restaurants im Dorf oben.

Abends hat es immer einen Sänger oder eine Band die bei der Bar unterhaltet. Samstags kommt noch der Magier vorbei, der für Unterhaltung sorgt.

Das Schwimmbad des Hotels ist relativ klein. Aber wir sind ja wegen dem Meer auf Spanien gegangen.Das Hotel ist auch sehr Kinderfreundlich. Famileien können unbesorgt dorthin.

Habe in Spanien schon viel 4 Stern Hotels gesehen. Ich kann aber sagen, dass dieses Hotel einer der besseren ist. Vielleicht ein 4 Stern plus! Es kommen auch viele Crews der Fluglinien in diesem Hotel schlafen.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
14  Danke, Mauri72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen