Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Boutique-Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Allgemeinen gefallen hat und dass Sie mehrere Aspekte unseres Hotels positiv bewertet haben, wie z. B. den Komfort des Bettes, die Qualität des Essens (sowohl Frühstück als auch Abendessen), den beheizten Pool, das Hamam und die Freundlichkeit unseres Personals.
Wir nehmen Ihr negatives Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch das instabile WLAN, die geringe Größe des Badezimmers und die Schwierigkeit beim Schließen der Balkontür entstanden sind. Wir sind uns dieser Probleme bewusst und arbeiten aktiv daran, sie zu lösen.
In Bezug auf WLAN haben wir unser Netzwerksystem bereits aktualisiert, um die Signalabdeckung und -stabilität zu verbessern. Wir erwägen auch die Möglichkeit, die Badezimmer bei zukünftigen Renovierungen des Hotels zu erweitern. Was die Balkontür betrifft, wird unser Wartungsteam diese sofort überprüfen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sie zu reparieren oder auszutauschen.
Wir schätzen Ihre Meinung und sie hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten.
Sergio,
Essence Hotel Boutique