“Beobachtungen zu früheren Bewertungen”
Bewertung zu Hotel Don Paquito

Hotel Don Paquito
Nr. 12 von 71 Hotels in Torremolinos
Torremolinos, Spanien
Beitragender der Stufe 3
“Beobachtungen zu früheren Bewertungen”
Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich habe gerade wiederholt im Don Paquito übernachtet und meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Ich kann ein paar Richtigstellungen und Beobachtungen zu den vorherigen Bewertungen anstellen.

Ich ging an den meisten Abenden zum Essen ins Restaurant und habe nur ein Mal auf einen Tisch gewartet. Es gibt in der Gegend und im Stadtzentrum unendlich viele Restaurants, sodass Sie keine Halbpension buchen sollten, damit Sie mehr Auswahlmöglichkeiten haben.

Es gibt andere Wege um ins Stadtzentrum zu kommen, außer den Hügel oder Treppen hoch zu laufen. Vor dem Hotel hält ein örtlicher Bus, der 1,10€ kostet; ein Taxi ins Stadtzentrum kostet 6€ Euro oder man läuft 500m weit und nimmt dann den öffentlichen Lift (Ascensor) für 0,50€. Ein Taxi zum Flughafen kostet 15€, wobei der Preis festgesetzt ist (die Taxis haben keinen Kilometerzähler und die Fahrer haben eine Liste dabei, auf der die Preise für verschiedene Fahrten stehen). Wenn Sie mehr zahlen, dann wird Ihnen zu viel berechnet.

4 Danke, syberian!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lancashire England
Bewertet am 10. September 2007

Sind gerade aus dem Hotel Don Paquito, Torremolinos zurückgekehrt, wo wir Stammgäste geworden sind, da wir schon 5 oder 6 Mal da waren. Wir haben schon in vielen Hotels an der Costa del Sol übernachtet, aber KEINS kann mit diesem urigen, aber modernen Hotel mithalten. Die Angestellten sind die absolut freundlichsten, die uns je begegnet sind und der Manager Pablo behält die Arbeitsabläufe im Auge. Im Hotel nebenan gibt es viel Entertainment, aber da wir Stammgäste sind, ist es meistens das Gleiche wie beim letzten Mal, aber trotzdem hervorragend und die ganze Familie genießt jede Minute des Urlaubs.

Das Essen ist köstlich und das sagt jemand, der beim Essen wählerisch ist, sodass es gut sein muss, es ist immer warm (was es sein sollte), frisch und von guter Qualität. Wenn Sie einfach einen billigen Urlaub an der Costa del Sol machen möchten, dann ist es das absolut beste Hotel in Torremolinos. Bis bald, Pablo und all die Angestellten!!

2 Danke, DRP75!
Kent, England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. September 2007

Bin gerade von einem 6-tägigen Aufenthalt in diesem fantastischen Hotel zurückgekehrt, das wirklich 4 Sterne für seine Serviceleistungen und seine Gastfreundschaft verdient.

Pluspunkte: tolle Lage, es ist praktisch nur eine Gehminute vom Strand, den Bars und Restaurants entfernt, liegt aber in einer ruhigen Gegend, die einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht. Die Sauberkeit – bei der Reinigung wird einer der höchsten Standards erfüllt, den ich je gesehen habe. Die Angestellten scheinen permanent zu lächeln (was echt und nicht gezwungen ist) und sind wunderbar hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, diejenigen die ein Zimmer mit Frühstück oder Halbpension haben, brauchen sich keine Gedanken zu machen – es gibt jeden Tag eine gute Auswahl an gut zubereiteten Gerichten.

Minuspunkte: mein Zimmer (503) war etwas klein und das Badezimmer war winzig. Allerdings hatte es einen tollen Balkon mit einer schönen Aussicht auf den Pool und die Sonne scheint von 11Uhr morgens bis weit in den Abend ins Zimmer rein. Meine Eltern waren auch hier und ihr Zimmer war viel größer (310).

Fazit – ich hätte keine Bedenken wieder hier zu übernachten, es meinen Freunden zu empfehlen (von denen viele Hoteliers sind so wie ich auch) oder es für Verwandte zu buchen.

1 Danke, RMcAll!
darlington
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2007

Mein Partner und ich haben 7 Nächte im Don Paquito verbracht und wir beide können offen sagen, dass es eins der besten Hotels ist, in dem wir je übernachtet haben. Die Angestellten waren freundlich und das Ein- und Auschecken war problemlos.

Das Zimmer war geräumig und hatte eine herrliche Aussicht auf den Pool und die Umgebung und alles war tadellos sauber. Das Zimmermädchen kam auch jeden Tag, um die Betten und die Handtücher zu wechseln, was ein Bonus war. Wir nahmen ein Zimmer mit Frühstück, sodass wir nur das Frühstücksessen erlebt haben, was recht vernünftig war. Es gab eine große Auswahl an Gebäck und kalten Speisen und man konnte auch ein warmes Frühstück bekommen. Auch hier gab es viel, sodass es immer Nachschub gab!

Am Rezeptionsbereich gab es viele Informationen und Prospekte über die Attraktionen in Torremolinos und Malaga, die uns bei der Entscheidung halfen, wohin wir gehen und was wir unternehmen sollten.

2 Danke, pushpins!
south wales
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. April 2007

Eins der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Ich fand das Essen sehr gut. Das Hotel war tadellos sauber und die Zimmer verfügten alle über einen Fön, einen Kühlschrank und auch einen Fernseher. Ich fand, dass das Hotel den höchsten Standards gerecht wurde und würde es ohne zu zögern wieder buchen. Zudem waren die Angestellten unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, es standen durchschnittlich 6 Vorspeisen, 5 Hauptgänge und mindestens 9 Desserts zur Auswahl.

Es liegt in einer günstigen Gegend, um Läden und Bars zu erreichen und das Stadtzentrum ist zu Fuß nicht weit entfernt. Dank der Lage des Hotels war es abends ruhig, sodass das Schlafen kein Problem war. Die Betten waren größer als diejenigen, die ich in vielen spanischen Hotels angetroffen habe und die Matratze war von guter Qualität im Gegensatz zu einigen Hotels, in denen ich war. Der Pool hatte eine angemessene Größe und auch dieser Bereich war tadellos sauber.

5 Danke, daiward!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Oktober 2005

Als uns am Flughafen gesagt wurde, dass wir in dieses Hotel kämen, waren wir schockiert, da wir alle Prospekte gesehen hatten und dieses Hotel nicht kannten. Deshalb wussten wir auch nicht, was uns erwarten würde. Als wir am Hotel ankamen, konnten wir dessen Größe kaum fassen. Ich habe noch nie in einem solch kleinen Hotel gewohnt. Wir checkten ein und gingen auf unser Zimmer. Ich konnte es gar nicht fassen, es war wunderschön! Tolle Dusche, Kühlschrank und Balkon, der auf den Pool gerichtet war. Das Essen war gut und ich kann nichts bemängeln. Das ganze Hotel war tadellos. Dies war definitiv mein bester Urlaub so weit.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Juni 2005

Habe dieses Hotel zusammen mit meinem Freund via Expedia gebucht, zum Anlass meines 30. Geburtstages. Hätten keine bessere Wahl treffen können. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber, das Essen war erstklassig und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Haben wieder für September gebucht und kann es kaum abwarten.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
Sol House Costa del Sol mixed by Ibiza Rocks
Bajondillo Apartments
Bajondillo Apartments
Nr. 11 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Don Paquito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Paquito

Nr. 3 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 10 der Familienhotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 204€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Don Paquito 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Paquito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Paquito Torremolinos, Costa Del Sol
Don Paquito Torremolinos