“Einmal, zweimal, dreimal...”
Bewertung zu Calle San Miguel

Calle San Miguel
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

...geht aber auch öfter. Entweder vom Plaza Costa del Sol, der gerade zur Fußgängerzone umgebaut wird oder von unten über Bajondillo und die lange Treppe. Zum bummeln und shoppen und verweilen in einer der Tavernen oder Leute gucken auf dem Plaza La Nogalera vor einer der zahlreichen Bars oder Cafés. Wenn ich hier schlendere sehne ich mich zurück in die Anfänge des Touristen der 60er, muss das geil gewesen sein. In den Seitengassen, zum Beispiel durch das Pueblo Blanco kann man das Flair heute noch erahnen. Schade das ich das ursprüngliche nie erleben durfte.

Danke, Fi D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.973)

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier finden Sie praktisch alles. Von der gemütlichen Gin-Bar an hervorragender Lage bis zum Zwei-Euro-Shop, das Angebot ist gross. Auch in Sachen Mode gibt es hier so einiges von Pull&Bear bis Emporio Armani, sehr zu empfehlen.

1  Danke, SteveD07!
Bewertet 11. Januar 2018

Man findet alles was man braucht, abends auch sehr angenehm für einen kurzen Spaziergang, allerdings in der Saison zu überfüllt und zu laut,

Danke, asgardcrew!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem ein sehr schönes Urlaubserlebnis. Nettes Örtchen, alles da. Was man so braucht. Auch abends kann man sich gut aufhalten. Nette Bars

Danke, Nebel U!