“Zur Saison zu voll”
Bewertung zu Calle San Miguel

Calle San Miguel
Bewertet 11. Januar 2018

Man findet alles was man braucht, abends auch sehr angenehm für einen kurzen Spaziergang, allerdings in der Saison zu überfüllt und zu laut,

Danke, asgardcrew!
Bewertung schreibenBewertungen (1.975)

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem ein sehr schönes Urlaubserlebnis. Nettes Örtchen, alles da. Was man so braucht. Auch abends kann man sich gut aufhalten. Nette Bars

Danke, Nebel U!
Bewertet 15. September 2017

Fußgängerzone mit etlichen kleinen Geschäften. Gastronomie und Eis für mich nur unterer Durchschnitt. Kuchen nur sehr geringes Angebot.

Danke, D R!
Bewertet 6. Oktober 2016

tolles essen preiswert trotz viele touristen , service Personal immer freundlich und gut gelaunt , zum Mittagessen gut geeignet

Danke, Rafael R!