“Ausgezeichnete authentische spanische Bodega”
Bewertung zu Bodegas Quitapenas

Bodegas Quitapenas
Platz Nr. 74 von 685 Restaurants in Torremolinos
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ausgezeichnete authentische spanische Bodega”
Bewertet am 6. Juli 2014

Jedes Mal, wenn ich in Torremolinos Urlaub mache, führt mich mein Weg zu dieser Bodega. Wer gern Fisch ißt, sollte sich diese Bodega auf keinen Fall entgehen lassen. Die Portionen sind reichlich, preiswert und vor allem super lecker. Dazu gibt es sehr schmackhafte Weine und eine immer super gut gelaunte Bedienung. Und das alles in einem schönen und vor allem authentischen Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, rahein60!

“Spanisches Insiderlokal”
Bewertet am 4. Mai 2013

Ausgezeichnete Bodega mit netten Flair. Wer gerne Meeresfrüchte mag ist hier bestens aufgehoben. Die Preise sind moderat. Wie fast überall in Spanien kommt auch hier keine besondere Hektik auf. Vom Strand benötigt man einige Zeit um über Treppen das Lokal zu erreichen. Das Pub kann aber auch über die Fussgängerzone erreicht werden. Eindeutig ein Tip für Fischliebhaber. Wir waren in den 10 Tagen Aufenthalt gleich 3mal essen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Alfred F!
Wettingen, Schweiz
“Schöne Tapasbar in Torremolinos”
Bewertet am 3. August 2011

Waren in diesem Lokal. Es ist sehr schön eigerichtet. Es ist auch immer voll und ein bisschen hektisch. Das essen ist gut. Aber es wird fast alles fritiert. Man findet nicht Tapas die man sonst in Spanien bestellen kann. Ich darf sagen, dass sie auf frittiertem Fisch spezialisiert sind. Preis Leistung stimmt. Achtung, wir haben den fritto especial genommen. Kostet rund 15€ und reicht locker für 4 Personen!Für zwei Personen war es zu viel. Liebhaber von frittierten müssen dieses Restaurant besuchen.

5 Danke, Mauri72!
“Sehr gute andalusische Küche - vorrangig Fisch”
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Restaurant bietet eine große Auswahl von Fisch - vorrangig frittiert, wie in Andalusien üblich, aber auch gegrillt mit Knoblauch oder ohne, oder nur Olivenöl. Es gibt verschiedende Arten von Muscheln, Gambas, Oktopus, Sardienen, aber auch Fischspiese und klassische Tapas wie Tortillas, frittierte Aubergine, Käse,... Die Preise für Essen und Getränke sind gut und fair. Das Personla zuvorkommend und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Martin2010187337!
Berlin
“Super Tapas-Bar mit Meeresfrüchten”
Bewertet am 25. November 2008

Wer eine Tapas-Bar mit noch echtem spanischen Flair erleben möchte, dem sei diese wärmstens empfohlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Stets frisch zubereitete Tapas (Meeresfrüchte) mit excellenten Weinen, einer wirklich süffigen Sangria und einem "Licor de Cognac" der seinesgleichen sucht. Dazu stets nette, gutgelaunte Bedienung, was will man mehr!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
Ralf und Katrin

1 Danke, rahein!