“Sehr gute andalusische Küche - vorrangig Fisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bodegas Quitapenas

Bodegas Quitapenas
Platz Nr. 67 von 658 Restaurants in Torremolinos
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gute andalusische Küche - vorrangig Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Das Restaurant bietet eine große Auswahl von Fisch - vorrangig frittiert, wie in Andalusien üblich, aber auch gegrillt mit Knoblauch oder ohne, oder nur Olivenöl. Es gibt verschiedende Arten von Muscheln, Gambas, Oktopus, Sardienen, aber auch Fischspiese und klassische Tapas wie Tortillas, frittierte Aubergine, Käse,... Die Preise für Essen und Getränke sind gut und fair. Das Personla zuvorkommend und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Martin2010187337!

Berlin
“Super Tapas-Bar mit Meeresfrüchten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2008

Wer eine Tapas-Bar mit noch echtem spanischen Flair erleben möchte, dem sei diese wärmstens empfohlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Stets frisch zubereitete Tapas (Meeresfrüchte) mit excellenten Weinen, einer wirklich süffigen Sangria und einem "Licor de Cognac" der seinesgleichen sucht. Dazu stets nette, gutgelaunte Bedienung, was will man mehr!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
Ralf und Katrin

1 Danke, rahein!