“Nuevamente muy impresionarse‼️”
Bewertung zu Casero

Casero
Platz Nr. 7 von 802 Restaurants in Torremolinos
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Beschreibung: Liebe Gäste... Wir sind vom 3.1.18 bis zum 14.3.18 in den Winterfereien... Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Sven + Misha und Team
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nach einem halben Jahr wieder im Casero gewesen und können wieder nur schwärmen. Hatten als Vorspeisen chorizo mit Krabben und den Salat mit Ziegenkäse (ein absoluter Kracher ‼️), dann das Lamm und die tajine des Tages. Wieder mal „schlimm lecker“. ... der Nachtisch mmmmmder SERVICE Einfach supernett- haben für morgen wieder reserviert. Vielen Dank

Danke, Else1967!
Sven A, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Hallo Else...
Wau- ganz lieben Dank!!!
Habe mich gefreut...euch Wiederzusehen....
Sind immer ganz happy ...wenn es unseren Gästen so gut gefällt und wiederkommen...
Bis später...
Ganz lieben Gruss
Sven+Misha und Team

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ich und meine Frau waren auf der Suche nach einem Restaurant und sind spontan über Tripadvisor auf dieses tolle Restaurant gestoßen. Der Service war mega gut, Sven war sehr freundlich und Misha ist wirklich ein sehr guter Koch, denn das Essen hat toll geschmeckt. Für jeden etwas mit dabei, wir als Vegetarier mussten uns mit Fisch und Nudeln ( die besten die ich je gegessen habe) begnügen. Als Vorspeise gab es noch vom Haus tolle Wraps als kleinen Vorgeschmack. Auf jeden Fall ein muss, wenn man in Torremolinos ist.

Danke, Orhan93!
Sven A, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Orhan....
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung...war eine Freude euch kennen zu lernen !
Freut uns sehr das es euch bei uns gefallen hat...
Wir wünschen euch für eure Zukunft alles erdenklich liebe...viel Glück - viel Erfolg bei eurer Zukunftsplanung/Studium und vor allem noch eine tolle Hochzeitsreise..
Viel Spass dabei...
Bleibt so systematisch...und optimistisch- ich freue mich auf ein Wiedersehen...
Ganz lieben Gruss an deine Frau...
Sven

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant, sind wir durch Zufall dort gelandet.
Das kleine Restaurant hat eine super Küche und eine zuvorkommende Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Heike M!
Sven A, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Hey Heike...
Ganz lieben Dank für die sehr nette Bewertung- wir haben uns sehr gefreut!!!

Bewertet 26. März 2018

Das Essen war großartig. Die Auswahl fiel uns schwer und so testeten wir viel. Preis/Leistung passte aber aber das Dessert leider nicht mehr. Wir werden das auf jeden Fall nachholen. Wir würden an unserem ersten Abend hier freundlich empfangen, toll bedient und herrlich mit Köstlichkeiten bedient. Hinzu kam, dass wir neue Leute kennengelernt haben und jetzt den Urlaub zu viert verbringen. Wir kommen wieder. Melanie und Christian

Danke, ChrisLi45711!
Sven A, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Hallo Melanie und Christian!
Vielen Dank für eure tolle Bewertung...wir haben und sehr gefreut!!!!
Was eine nette Überraschung...zu viert nun den Urlaub zu verbringen...was ein netter Zufall- hatten wir so noch nicht! KLASSE...freut uns sehr
Freuen uns auf das nächste mal...

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Top. Gutes Essen und sehr nettes Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ein Muss wenn man Torremolinos besucht.

Danke, DieterAngela!
Sven A, Inhaber von Casero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Hallo Dieter und Angela...
Danke für die nette Bewertung- wir freuen uns sehr...
LG und guten Rutsch 2018