“Geschmacklich top zu einem günstigen Preis” 5 von 5 Sternen

+34 952 37 67 57
Platz Nr. 3 von 589 Restaurants in Torremolinos
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: international
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Geschmacklich top zu einem günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns, beeinflusst durch die gute Bewertung hier auf Tripadvisor, entschlossen, das Restaurant auszuprobieren. Da wir gegen 19 Uhr in der Nähe waren, haben wir sicherheitshalber reserviert - zwei Abende zuvor war La Cacerola leider voll (man muss erwähnen, dass es nur etwas 6 Tische gibt, eine Resrevierung ist also unbedingt zu empfehlen).
Um 22 Uhr war dann unser Tisch auch frei. Bestellt haben wir u.a. einen Spezialburger (Chorrizo Burger) und den pikanten Mix (Chicken Wings, Chili con Carne). Das Essen war sehr gut. Die Chicken Wings als Entrée ware sehr gut gewürzt und schön angerichtet. Das Burgerfleisch schmeckte herausragend, gut begleitet von einer Folienkartoffel mit Kräuterbutter. Die frische Zubereitung schmeckte man auch beim Chili con Carne. Alles in allem ein sehr geschmacklich sehr gelungener letzter Abend in Torremolinos. Es darf auch nicht vergessen werden, dass wir insgesamt pro Person nicht mehr als 10-12 Euro gezahlt haben.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, denist135!