“Super Service ”

Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: wegen Urlaub geschlossen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Bedienung spricht mehrere Sprachen, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist gut und lecker.
Es gibt ein variables Menü für unter 16€ oder Gerichte von der Karte.

Danke, Martin M!

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und nette Bedienung. Was will man mehr :)

Wir Seezunge mit Gambas und Schweinemedaillons und Super Nachttisch Tarte Tatin

Danke, Martin R!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

La Escalera ist ein kleines gemütliches Restaurant.
Man genießt ein qualitativ hochwertiges Essen ;serviert von einem freundlichen Personal. Als Weinliebhaber würde ich mir eine etwas bessere Auswahl freuen.
Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Danke, zapfitzi!
Bewertet 15. September 2017

Ivh habe da zum erstenmal gegessen obwohl ich das fünte mal in Torremolinos bis aber ich verspreche ich war nicht zum letzten mal da
Bedienung Servis alles super freundlich sauber so wie es sein muss
Danke dem Team

Danke, WolfgangG694!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Super essen wie vor 6 Jahren Top Service alles sauber schönes Restaurant immer wieder gern bis zum nächsten mal

Danke, Matthias L!

Reisende, die sich Restaurante La Escalera Torremolinos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torremolinos, Costa del Sol

Sie waren bereits im Restaurante La Escalera Torremolinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!