“Ein absolutes Muss!”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juli 2014

Etwas "versteckt" gelegen, jedoch Mittendrin, sitzt man bei Mamma Angela in einem kleinen sehr gemütlichen Garten. Auch im Lokal ist es sehr schön. Wir haben zu Dritt gegessen (Salat, 2 x Pizza, 1 x Dorade, Wein, Wasser, Limo, Espresso und 1 x Nachtisch) für 63,50. Da kann man wirklich nicht meckern! Das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Auch der Küchengruß (Bruscetta) sehr gut. Besonders erwähnenswert ist der hervorragende Service. Nicht immer selbstverständlich in dieser Stadt.

• Ambiente
Danke, Tom F!

Bewertet am 6. April 2014

Wir haben in April 2 mal ganz hervorragend gegessen, man sitz sehr gemütlich dort, sehr zu empfehlen!!

Danke, Hermann H!
Bewertet am 18. März 2014

Sehr freundliche Inhaber, sauber, ruhiges und gemütliches Restaurant mit besonderem Flair. Sehr leckeres Essen, nettes Personal. Wir waren bereits öfters dort und egal was wir gegessen haben, können wir nur empfehlen. Wie z.B. Fisch: Lachs oder Dorade, Nudeln: Gnocchi, Fleisch: Hühnchenfilet mit Paprika, sowie das selbst gemachte Tiramisu sind ein paar Gerichte die wir ihnen ans Herz legen können. Negative Bewertung von Vorgänger und die Begründung kann ich nicht nachvollziehen. Wir kommen gerne immer wieder!!!! Weiter so.

Danke, Sandra S!
Bewertet am 9. Februar 2014

Haben einen wundervollen Abend im Mamma Angela verbracht. Das italienische Essen war extrem lecker, besonders zu empfehlen ist das 3-Gang Menu für 16,90€. Auch die Pizza, in unserem Fall Pizza Bruscetta, war ein Genuss. Der Hauswein, wir haben den roten getrunken, ist für den Preis außergewöhnlich gut. Wie viele andere Gäste vor uns, können wir den netten, persönlichen Service nur lobend erwähnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist urgemütlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, DiMiSta!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Das liebevoll eingerichtete Lokal liegt etwas versteckt, aber in ruhiger Lage hinter dem Leuchtturm von Marbella. Unser Essen, Filettöpfchen mit knackigem Gemüse sowie Dorade mit Guacamole (Avocado-Dip) und gegrilltem mediterranem Gemüse ließ geschmacklich keine Wünsche offen. Zu den Gerichten wurde der passende Wein angeboten. Die freundliche Bedienung rundete das Ambiente ab. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da.

• Ambiente
Danke, Bleibsauber!