“Absolute Empfehlung!”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Februar 2014

Haben einen wundervollen Abend im Mamma Angela verbracht. Das italienische Essen war extrem lecker, besonders zu empfehlen ist das 3-Gang Menu für 16,90€. Auch die Pizza, in unserem Fall Pizza Bruscetta, war ein Genuss. Der Hauswein, wir haben den roten getrunken, ist für den Preis außergewöhnlich gut. Wie viele andere Gäste vor uns, können wir den netten, persönlichen Service nur lobend erwähnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist urgemütlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, DiMiSta!

Bewertet am 19. Dezember 2013

Das liebevoll eingerichtete Lokal liegt etwas versteckt, aber in ruhiger Lage hinter dem Leuchtturm von Marbella. Unser Essen, Filettöpfchen mit knackigem Gemüse sowie Dorade mit Guacamole (Avocado-Dip) und gegrilltem mediterranem Gemüse ließ geschmacklich keine Wünsche offen. Zu den Gerichten wurde der passende Wein angeboten. Die freundliche Bedienung rundete das Ambiente ab. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da.

Danke, Bleibsauber!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren im Urlaub und haben uns nach der home-page von tripadvisor für das Restaurant
interessiert! Wir wurden sehr freundlich empfangen,obwohl das Restaurant bis zur Hälfte
belegt war,nahm man sich trotzdem Zeit für uns! Das Restaurant ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet! Wir haben eine Pizza Quatro gegessen,sowie einmal das Menü!
Es war nichts daran auszusetzen! Der Pizzateig war gut und frisch und knuspríg.Das Menü
war hervorragend! Der Wein des Hauses war köstlich ! Eine der besten Pizzen die wir je
gegessen haben! Wir können diese negative Bewertung von Peter S. aus Hamburg leider
nicht verstehen!! Er sollte in Zukunft seine Pizza in Hamburg essen! Der größte Teil der
Bewertungen ist ja sehr gut,somit ist diese Bewertung von Peter S.aus Hamburg nicht
aussagefähig!! Mit freundlichen Grüßen Ehepaar aus Nürnberg

Danke, Dietmar Z!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Aufgrund der doch sehr guten Bewertungen im TA haben wir das Restaurant besucht.
Das Restaurant ist sehr "plüschig" dekoriert, aber das ist ja Geschmacksache.
Eine wirklich sehr freundliche Begrüssung durch die Inhaberin stimmte uns zuversichtlich.
Meine Frau hat sich dann für die Tagesempfehlung ( Dorade ) und ich habe mich für eine Pizza mit Steinpilzen entschieden. Na ja, was dann auf den Tisch kam war eine Pizza, die nach gar nichts geschmeckt hat, plus dass alter Pizzateig verwendet wurde. Was wohl auch daran lag, dass wir die einzigen Gäste waren (Nebensaison). Die Dorade mit allerei Zutaten kann man wirklich kaum beschreiben ausser vielleicht als "viel Zeug auf einem überladenen Teller" plus etwas "old fashion Deko": getrocknete Petersilie und Orangenscheiben.....

Wirklich erstaunlich wo diese guten Bewertungen herkommen.
Das Positive an dem Abend war wirklich nur die Freundlichkeit der Inhaberin. Die Küche "oh je" zumindest an diesen Abend.

4  Danke, Peter S!
Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich und super bedient. Das Essen war sehr lecker und auch schön angerichtet. Es ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Rundum empfehlenswert.

Danke, Axel D!