“oh je” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamma Angela

Mamma Angela
Platz Nr. 84 von 1.294 Restaurants in Marbella
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“oh je”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Aufgrund der doch sehr guten Bewertungen im TA haben wir das Restaurant besucht.
Das Restaurant ist sehr "plüschig" dekoriert, aber das ist ja Geschmacksache.
Eine wirklich sehr freundliche Begrüssung durch die Inhaberin stimmte uns zuversichtlich.
Meine Frau hat sich dann für die Tagesempfehlung ( Dorade ) und ich habe mich für eine Pizza mit Steinpilzen entschieden. Na ja, was dann auf den Tisch kam war eine Pizza, die nach gar nichts geschmeckt hat, plus dass alter Pizzateig verwendet wurde. Was wohl auch daran lag, dass wir die einzigen Gäste waren (Nebensaison). Die Dorade mit allerei Zutaten kann man wirklich kaum beschreiben ausser vielleicht als "viel Zeug auf einem überladenen Teller" plus etwas "old fashion Deko": getrocknete Petersilie und Orangenscheiben.....

Wirklich erstaunlich wo diese guten Bewertungen herkommen.
Das Positive an dem Abend war wirklich nur die Freundlichkeit der Inhaberin. Die Küche "oh je" zumindest an diesen Abend.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Peter S!

Marbella, Spanien
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich und super bedient. Das Essen war sehr lecker und auch schön angerichtet. Es ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Rundum empfehlenswert.

Danke, Axel D!
Delbrück, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Mamma Angela ist ein stilvolles Restaurant. Es hat ein schönes Ambiente, eine geschmackvolle Einrichtung und ansprechende Dekoration. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.Das Lokal steht unter deutscher Führung. Man fühlt sich dort nicht nur sofort wohl, sondern speist auch ausgezeichnet. Das Angebot ist deckt einen breiten Rahmen ab. Wir können es nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Luise W!