“Vielleicht hatten wir Pech” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Zozoi

Zozoi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zozoi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 95 von 1.343 Restaurants in Marbella
Preisbereich: 37 $ - 59 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, Romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Homburg, Deutschland
“Vielleicht hatten wir Pech”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

nach den guten Bewertungen hatten wir einige Erwartungen, wurden aber sehr enttäuscht. Die Teller waren überladen, das Essen nicht sehr schmackhaft und etwas fett und für die Qualität zu teuer. Da wir auf die Frage nachdem die Teller fast vollständig gefüllt zurückgingen, ob es geschmeckt habe, dies verneineten, war man nicht sehr freundlich zu uns. Die Lage ist idyllisch und das Lokal sehr nett gemacht. Eventuell hatten wir auch nur Pech. Ein zweiter Besuch kommt aber nicht in Frage.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, 1000Reisen!

Saarbrücken, Deutschland
“Hervorragendes essen und super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren zunächst von doch 6 ungenügenden und 6 mangelhaften Bewertungen bei unserer Wahl irritiert. Wir verlassen uns eigentlich immer AUD tripadvisor und sind dann doch (auch wegen der vielen guten Bewertungen) ins zotoi gegangen. Bevor wir bei tripadvisor geprüft hatten sind wir durch Zufall in der Altstadt von Marbella dort vorbei gelaufen. Man war gerade dabei die Terrasse für den Abend herzurichten und sah unsere neugierigen blicke. Man fragte uns höflich, ob wir Interesse haettenund ob wir nicht für später einen Tisch reservieren wollten. Wir reservierten und wurdennucht enttäuscht. Super essen ( spaghetti mit King prawns paradiesisch gut, Risotto auch super). In jedem Fall das forcattia als Vorspeise nehmen, Hauswein ordentlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente