“Klein und gemütlich”

Küche: mediterran, spanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Kleine gemütliche tapas bar in einer seitengasse! Leckere tapas und super fleisch! Echt empfehlenswert! !

Danke, jensbachmann!

Bewertet 17. September 2014

Danke an Javier und Steffi. Ihr seid die Besten. Das Essen ist lecker und der Wein noch besser. Es war toll bei Euch. Grüße von Roland und Gabriela aus Luedenscheid. Wir kommen wieder.

• Ambiente
1  Danke, Gabriele J!
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir waren hier im Rahmen unseres Urlaubs in Marbella einmal Essen und haben es nciht bereut. Der Inhaber war Koch, Barkeeper und BEdienung in einer Person. Wir hatten leckere Schweinelendchen und ein tolles Steak (das etwas zu viel Salz gesehen hatte). Insgesamt aber auf jeden Fall empfehlenswert und nicht so eine Abzocke wie in vielen anderen Restaurants in Marbella.

Danke, ph_wagner!
Bewertet 23. August 2013

Die Tapas konnte man am Tresen aussuchen, leider aufgewaermt aber geschmacklich gut, und gute Auswahl. Der Wirt war sehr herzlich und nett (haben Spanisch mit ihm gesprochen, er spricht aber auch Englisch). Musik war international. Im Fernsehen lief Fussball, er ist Atletico Fan ;-)

• Ambiente
Danke, Summer-Trip-to-Spain!
Bewertet 31. März 2013

Tapas-Qualität: ***
Brot: ** (komplett unverständlich, unnötig, schade)
Wein des Hauses: ****
Atmosphäre: ***
Service: *****
Pricing: *** (für meinen Geschmack bei den Tapas überzogen, beim Wein o.k.)

Danke, Tobias K!