“Gemütliches Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Claude Marbella
Nr. 1 von 73 Hotels in Marbella
“Gemütliches Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel Claude ist ein gemütliches Boutiquehotel mit schönen Zimmern und einem sehr aufmerksamen Service. Ich habe mit meiner kleinen Tochter (3Jahre) dort eine Woche verbracht und wurde wunderbar umsorgt. Sogar die Lieblings DVDs meiner Tochter und Osterüberraschungen haben die Damen besorgt. Wir haben in dem Dachzimmer übernachtet, das geräumig und schön war mit offenem Bad (abgetrenntem WC). Die Dachterasse ist wunderbar ausgebaut und verwinkelt und ideal zum Frühstücken morgens. Die Lage des Hotels ist prima: schön ruhig und trotzdem mitten im alten Stadtkern. Wir kommen wieder!
P.S.: die Hotels in Marbella sind alle teuer. Ich habe wegen eines längeren Aufenthaltes einen Rabatt bekommen. Die grossen (anonymen, Massen-) Strandhotels wären ein wenig günstiger gewesen, aber mir war es der private Rahmen auf jeden Fall wert!! Und am Strand ist man trotzdem schnell!

Zimmertipp: Dachzimmer (nicht im Hochsommer, dann vielleicht zu warm, oder man muss die Klimaanlage anlassen?!)
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, m w!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr schön ruhig in der Altstadt Marbellas gelegen. Individuel designte saubere Zimmer mit einer Dachterasse auf der man den Abend beginnen oder ausklingen lassen kann. Die Gastgeberinn ist sehr zuvorkommend und versorgt einen u.a. mit exzellenten Restaurant Empfehlungen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Luxus?
Nein!!!
Zimmertüre ist nicht schallisoliert, Telefonate von der Rezeption
in der unteren Etage sind hörbar, ebenso jedes andere Geräusch
im Treppenhaus.Bei unserer Ankunft am 14. 2. war es kalt.
Ein ca. 4 Meter hohes offenes Schlaf und Badezimmer ist
nicht einfach mit nur einer Klimaanlage zu wärmen.
Im Bad gibt es kein Bidet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Klaus K!
Hotel Claude M, Gerente von Hotel Claude Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Herr K,

zu allererst möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Marbella gewählt haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass die Tage bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir finden es sehr traurig, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist.

Es ist richtig, dass wir eine neue Telefonzentrale installiert haben und das Telefon bzw. die Klingellautstärke des Telefons am ersten Tag falsch eingestellt wurde. Dies wurde jedoch innerhalb weniger Stunden behoben.

Wir versuchen immer eine angenehme Raumteperatur im Hotel zu halten. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz zwei Federbetten, zwei Schlafsäcken und der Klimaanlage auf über 30 Grad im Zimmer froren.

Es ist richtig, dass unsere Zimmer nicht mit einem Bidet ausgestattet sind. Bidets sind nicht jedermanns Sache und deshalb beschlossen wir aus ästhetischen Gründen darauf zu verzichten.

Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiveren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben Anfang Oktober fünf Nächte hier verbracht. Das Hotel ist genau so, wie es auf der Webseite aussieht. Schöne Einrichtung, sehr sauber und luxuriös. Der Gast wird mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt: Gratis Mineralwasser im Zimmer, Kaffeemaschine, Molton Brown Pflegeprodukte, Bademäntel und Pantoffeln, und an jedem Abend ein Stück Schokolade auf dem Nachttisch. Die Lage ist super, sehr ruhig, mit gutem Zugang zur Altstadt und einer fabelhaften Auswahl an Restaurants und Bars. Wir haben jeden Morgen unser Frühstück auf der Dachterrasse genossen - zunächst eine wunderbare Auswahl an Früchten und frisch gepresster Orangensaft, danach etwas, worauf man gerade Lust hatte. Schön war auch, sich am frühen Abend mit einem Buch und einem Drink auf der Dachterrasse zu entspannen. Das Hotel hatte uns am Flughafen mit einem Taxi abholen lassen, was sehr gut funktioniert hat (70 Euro pro Strecke). Wir würden gern einmal wiederkommen und werden es unseren Freunden empfehlen. Und wir wollen uns auch in anderen Städten nach so kleinen, intimen Hotels umsehen - der Hotelmanager hat ein solches Hotel in Barcelona erwähnt, ich will mich mal darüber informieren.

5 Danke, JackieRMark!
Westlake Village, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel Claude hat unserer Meinung nach in Punkto Ausstattung und Service 5 Sterne-Niveau. Außerdem bemüht sich das höfliche und gastfreundliche Personal ganz großartig um die Gäste, ohne irgendwie zu steif oder formal zu sein. Man fühlt sich hier wirklich zu Hause.

-Sehr schönes Zimmer
-Sehr schöne öffentliche Bereiche
-Rund um die Uhr Zimmerservice zu sehr anständigen Preisen, lecker
-Perfekt funktionierendes WLAN
-DVD - Bibliothek mit Filmen, die man sich anschauen kann
-Wenn man irgend etwas braucht, kann man auf das Personal zählen, sie finden eine Lösung - für mich waren das vertrauenswürdige Babysitter und Wäscheservice.
-Herrliche Lage in der charmanten Altstadt von Marbella...viele schöne Restaurants mit leckerem Essen in der Nähe

Einziger Nachteil, wenn man etwas für die Fitness tun möchte, das dazugehörige Fitnesszentrum ist nicht ganz nah. Dafür aber sehr sehr gut.

5 Danke, RebekahAmir R!
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir sind durch Zufall auf das Hotel gestossen und da die Reservation übers Internet nicht geklappt hatte (über eine allgemeine Hotelreservierungsseite) rief ich dort einfach mal an. Ich wurde ausnehmend freundlich beraten, wir haben grad noch das letzte Zimmer erwischt und bei unserer Ankunft lag eine handgeschriebe Willkommenskarte im Zimmer. Das ist bezeichnend für den ausgesprochen freundlichen und persönlichen Service im Hotel. Durch die wenigen Zimmer ist es nie überfüllt, wir hatten als Frühaufsteher die Dachterasse zum Frühstück immer ganz für uns. Das Meer ist nur ein paar Gehminuten entfernt, genau so wie jede Menge wunderschöne Gässchen mit Restaurants und Geschäften. Sollte ich je wieder nach Marbella reisen, ist das Hotel meine erste Wahl.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, Vegirose!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

wir sind ganz kurzfristig in die Sonne gereist und haben im Hotel Claude wunderbare Tage verbracht. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, die Zimmer sauber und wunderbar eingerichtet.
Trotz der sehr zentrale Lage konnten wir ruhige Nächte geniessen und es war nichts vom Trubel der Stadt zu hören. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 10 von 73 in Marbella
Melia Marbella Banus
Melia Marbella Banus
Nr. 14 von 73 in Marbella

Sie waren bereits im Hotel Claude Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claude Marbella

Unternehmen: Hotel Claude Marbella
Anschrift: Calle San Francisco No. 5 | Casco Antiguo, 29601, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Marbella
Nr. 3 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 3 der Businesshotels in Marbella
Nr. 13 der Familienhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Claude Marbella 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claude Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claude Hotel