“Schickes Hotel, wirklich etwas Besonderes”
Bewertung zu Hotel Claude Marbella

Hotel Claude Marbella
Nr. 1 von 70 Hotels in Marbella
Beitragender der Stufe 5
“Schickes Hotel, wirklich etwas Besonderes”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben Anfang Oktober fünf Nächte hier verbracht. Das Hotel ist genau so, wie es auf der Webseite aussieht. Schöne Einrichtung, sehr sauber und luxuriös. Der Gast wird mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt: Gratis Mineralwasser im Zimmer, Kaffeemaschine, Molton Brown Pflegeprodukte, Bademäntel und Pantoffeln, und an jedem Abend ein Stück Schokolade auf dem Nachttisch. Die Lage ist super, sehr ruhig, mit gutem Zugang zur Altstadt und einer fabelhaften Auswahl an Restaurants und Bars. Wir haben jeden Morgen unser Frühstück auf der Dachterrasse genossen - zunächst eine wunderbare Auswahl an Früchten und frisch gepresster Orangensaft, danach etwas, worauf man gerade Lust hatte. Schön war auch, sich am frühen Abend mit einem Buch und einem Drink auf der Dachterrasse zu entspannen. Das Hotel hatte uns am Flughafen mit einem Taxi abholen lassen, was sehr gut funktioniert hat (70 Euro pro Strecke). Wir würden gern einmal wiederkommen und werden es unseren Freunden empfehlen. Und wir wollen uns auch in anderen Städten nach so kleinen, intimen Hotels umsehen - der Hotelmanager hat ein solches Hotel in Barcelona erwähnt, ich will mich mal darüber informieren.

5 Danke, JackieRMark!

• Hebräisch zuerst
Westlake Village, Kalifornien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel Claude hat unserer Meinung nach in Punkto Ausstattung und Service 5 Sterne-Niveau. Außerdem bemüht sich das höfliche und gastfreundliche Personal ganz großartig um die Gäste, ohne irgendwie zu steif oder formal zu sein. Man fühlt sich hier wirklich zu Hause.

-Sehr schönes Zimmer
-Sehr schöne öffentliche Bereiche
-Rund um die Uhr Zimmerservice zu sehr anständigen Preisen, lecker
-Perfekt funktionierendes WLAN
-DVD - Bibliothek mit Filmen, die man sich anschauen kann
-Wenn man irgend etwas braucht, kann man auf das Personal zählen, sie finden eine Lösung - für mich waren das vertrauenswürdige Babysitter und Wäscheservice.
-Herrliche Lage in der charmanten Altstadt von Marbella...viele schöne Restaurants mit leckerem Essen in der Nähe

Einziger Nachteil, wenn man etwas für die Fitness tun möchte, das dazugehörige Fitnesszentrum ist nicht ganz nah. Dafür aber sehr sehr gut.

5 Danke, RebekahAmir R!
Arbon, Schweiz
Bewertet am 14. September 2013

Wir sind durch Zufall auf das Hotel gestossen und da die Reservation übers Internet nicht geklappt hatte (über eine allgemeine Hotelreservierungsseite) rief ich dort einfach mal an. Ich wurde ausnehmend freundlich beraten, wir haben grad noch das letzte Zimmer erwischt und bei unserer Ankunft lag eine handgeschriebe Willkommenskarte im Zimmer. Das ist bezeichnend für den ausgesprochen freundlichen und persönlichen Service im Hotel. Durch die wenigen Zimmer ist es nie überfüllt, wir hatten als Frühaufsteher die Dachterasse zum Frühstück immer ganz für uns. Das Meer ist nur ein paar Gehminuten entfernt, genau so wie jede Menge wunderschöne Gässchen mit Restaurants und Geschäften. Sollte ich je wieder nach Marbella reisen, ist das Hotel meine erste Wahl.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, Vegirose!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juni 2013

wir sind ganz kurzfristig in die Sonne gereist und haben im Hotel Claude wunderbare Tage verbracht. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, die Zimmer sauber und wunderbar eingerichtet.
Trotz der sehr zentrale Lage konnten wir ruhige Nächte geniessen und es war nichts vom Trubel der Stadt zu hören. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, E S!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 13. September 2012

Wunderschön renoviertes mittelalterliches Haus mit Patio und Dachterrasse, perfekter Service --
die Altstadt liegt einem zu Füßen, und am Strand ist man in wenigen Minuten. Für uns, die wir zum ersten Mal in Marbella waren, genau die richtige location für ein Wochenende zum Entspannen!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, patte2000!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. September 2012

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal in Marbella und wollten definitiv die "Hotel-Bausünden" der letzten 10-15 Jahre meiden. Das sehr stilvoll restaurierte und niveauvoll eingerichtete Hotel liegt wunderschön in Marbellas Altstadt und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Der Service ist nicht zu toppen - für einen Costa del Sol-Kurztrip oder ein Golfwochenende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Markus2012_12!
Bewertet am 27. August 2012

Klein und fein...
Ein sehr schön restauriertes historisches Haus. Die Zimmer sind sehr modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Lobby und der Innenhof sind sehr stilvoll ausgestattet.
Für mich war das Hotel, eine sehr schöne Überaschung. Ich kann jedem ein Aufenthalt empfehlen.
Service, top rund um die Uhr!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Marriott's Marbella Beach Resort
Melia Marbella Banus
Melia Marbella Banus
Nr. 15 von 70 in Marbella

Sie waren bereits im Hotel Claude Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claude Marbella

Unternehmen: Hotel Claude Marbella
Anschrift: Calle San Francisco No. 5 | Casco Antiguo, 29601, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Marbella
Nr. 3 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 3 der Businesshotels in Marbella
Nr. 13 der Familienhotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht: 219€ - 315€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Claude Marbella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claude Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claude Hotel