“Super Tapas ”
Bewertung zu Casa Blanca

Casa Blanca
Platz Nr. 156 von 1.597 Restaurants in Marbella
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leider haben wir dieses Lokal nur durch Zufall entdeckt und das am letzten Tag. Schade, wir wären gerne öfter hier her gekommen. Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Es ist ein Traum im Sommer draußen zu sitzen und das Geschehen zu beobachten. Da fängt Urlaub wirklich an. Falls ich mal wieder in der Gegend bin komme ich gerne wieder. Die kleinen Tapasburger waren eine Sensation.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, dannung!

Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt in einer Seitenstraße, abseits der Promenade. Es fiel uns eher zufällig beim Vorbeigehen auf, weil dort so viele Spanier saßen. Wir hielten das für ein gutes Zeichen und wurden nicht enttäuscht. Die englische Karte gab es auf Nachfrage und die Tapas waren allesamt fantastisch.
Von der Lage her gibt's in Marbella sicherlich schönere Restaurants, aber das Essen war wirklich klasse.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, J-und-K!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall im Casa Blanca gelandet und waren sehr zufrieden! Viele Kleinigkeiten gibt es auf der Karte und sehr lecker. Essen in Marbella unter 50 € ist hier möglich! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, weil wir noch nicht alles auf der Karte durch haben :)

Besuchsdatum: März 2017
Danke, LoveTravel549194!
Bewertet 2. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ca. 200 Meter von der Uferpromenade in Richtung Altstadt befindet sich an einer Straßenecke dieser kleine Geheimtipp. Die Tapasbar wird augenscheinlich überwiegend von Einheimischen frequentiert, was wir angenehm fanden. Einige Kellner sprechen praktischer Weise (weil unser Spanisch leider begrenzt ist) Englisch und die Karte gibt es auf Nachfrage ebenfalls auf Englisch. Wir hatten verschiedene Gerichte, u.a. die Pil-Pil-Garnelen. Alles schmeckte sehr gut. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, AHammer11!
Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps

Wer Tapas mag, sollte hier unbedingt einkehren. Wir sind bestimmt jede Woche 1x hier und werden dem Angebot nicht überdrüssig. Bedingungslos zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Ronald B!