Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wer gerne in kleinen und feinen Hotels absteigt, ist hier genau richtig.
Mercedes und Ihr Team sind super freundlich und immer da, wenn man sie braucht. Aber nicht aufdringlich.

Das Hotel liegt ruhig in der Hügeln und ist immer etwas kühler, wie unten in der Stadt. Eine Wohltat in Sommer.
Das Frühstück wird auf jeden Gast abgestimmt und ist reichlich. Wer direkt bucht, hat das Frühstück inbegriffen.

Wir würden sicher wieder kommen, wenn wir in der Region sind.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, E S!
Bewertet 25. Juni 2016

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Mercedes und ihr Team sind unglaublich bemüht, dass man den Urlaub so richtig genießen kann. Das Hotel und der Garten sind sehr gepflegt. Unser Zimmer (Khao Lak) war ebenfalls sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Vom Balkon hat man einen sehr schönen Blick auf die Landschaft und auf das Meer.
Das Haus hat nur 5 Gästezimmer, daher ist der Service sehr persönlich. Wer hier natürlich ein riesiges Frühstücksbuffet erwartet ist fehl am Platz. Stattdessen wählt man einfach, was man am nächsten Morgen gerne haben möchte. z,B. jeden morgen frisches Obst, frischgepressten Orangensaft, Croissants, Baguettes, Eier, wirklich guten Kaffee und und und....
Abendessen kann man auch, das haben wir jedoch nicht getestet. Stattdessen haben wir sehr gute Restaurant-Tipps bekommen und waren jeden Abend wo anders in Marbella essen.
In den Ort sind es mit dem Auto nur ein paar Minuten. Zum Laufen wäre es mir persönlich zu weit, geht aber auch.

Die Lage ist sehr ruhig in einem Wohngebiet am Golfplatz.

Ganz herzlichen Dank an Mercedes, Olivia und den Rest vom Team. Wenn wir wieder nach Marbella kommen, dann ganz bestimmt in das Marbella Heights Boutique Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver S!
Bewertet 18. Mai 2016

Das Boutique Hotel ist absolut ruhig in den Hügeln von Marbella (nahe Golfplatz) mit traumhafter Aussicht gelegen. Unser Zimmer (Khao Lak) ist sehr komfortabel (mit einem kleinen Balkon) eingerichtet. Das Hotel wie auch der Garten ist sehr gepflegt und geschmackvoll. Die Besitzerin Mercedes kümmert sich sehr herzlich um die Gäste und steht einem mit vielen Tipps wie Ausflüge und Restaurants zur Seite. Eine sehr persönliche und sympathische Unterkunft, wo man sich wie zu Hause fühlt.

Zimmertipp: Zimmer auf der 1. Etage buchen (Aussicht)
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra A!
Bewertet 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur all den positiven Kommentaren anschliessen und es auf meine Art beschreiben:

Eigentlich wollte ich ein Weekend in Marbella verbringen und die Gegend erkunden.

Nach meinem Check-in habe ich eine Massage gebucht (die war ok, aber nicht Weltklasse) und dann schlicht und einfach entschieden, gar nicht mehr rauszugehen. Habe auf der Terrasse gegessen, 1 Flasche Wein und meine Zigarre konsumiert und ein paar perfekte Stunden mit einer Aussicht und einer tollen Betreuung genossen. Ein ganz grosses Danke, speziell auch an Marta!

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
3  Danke, One-DonNico!
Bewertet 8. April 2015

Nachdem wir lange im Internet gesucht haben, sind wir auf dieses kleine, aber sehr feine Hotel gestoßen.Ein generelles Problem an der Küstenlinie ist sicherlich die Autobahn A7, Daher haben wir ein Hotel gesucht, welches nicht direkt an dieser Autobahn liegt. Das Marbella Heights liegt oberhalb Marbellas, rehct ruhig, mit einem herrlichen Blick über den Ort zum Meer. Der Empfang war sehr herzlich die Dame des Hauses hat uns viele hilfreiche Tipps für unsere Zeit dort gegeben und wußte sich aber auch zurückzuziehen. Das Frühstück wurde zur Wunschzeit serviert, was uns zu Gute kam, da wir Langschläfer sind. Insgesamt hat das Hotel 5 Zimmer, wobei mann eines der 4 Zimmer im Obergeschoß haben sollte. Wir hatten keinen Balkon, was aber nicht schlimm war, da es eine herrliche öffentliche Terrasse gibt. Den ganzen Tag und Abend kann man sich an diversen Getränken selbst bedienen und dies auf einem Block notieren. Die Zimmer sind geräumig, ruhige Klimaanlage,Tempuramatratze, Fernsehen mit deutschen Kanälen, Wlan kostenfrei, geht aber nicht immer im Zimmer.KLeiner Pool ist im Garten, Liegen stehen bereit. Wenn wir wieder in Marbella sind, dann auf jeden Fall dort!

Zimmertipp: Rooms in 1.Floor, Best View with Balkon
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar