“Oase der Ruhe”

The Marbella Heights Boutique Hotel
Nr. 17 von 69 Hotels in Marbella
Bewertet am 26. März 2014

Wunderschönes kleines Boutique Hotel mit nur 5 Zimmern. Das Hotel liegt hoch auf dem Berg und bietet einen tollen Blick aufs Meer und bei klarer Sicht auch auf Afrika. Wir waren übers Wochenende dort und können es nur empfehlen. Die Villa ist elegant eingerichtet und man hat sofort das Gefühl zu Hause zu sein. Außer uns war nur noch ein zweites Paar dort, welches wir aber nie gesehen haben, somit hatten wir die Villa samt Garten und Pool für uns alleine! Das Zimmer (wir hatten das kleinste) ist ausreichend groß und ebenfalls elegant eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr lieb und herzlich!
Klitzekleiner Kritikpunkt, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: Duscharmatur, Handtuchhalter und Blende vom Schrank könnten mal repariert werden. Und mit dem TV stimmte was nicht.
Ansonsten alles Top, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frau F!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Boutique Hotel liegt oberhalb Marbella, an ruhiger Lage. Schon bei der Ankunft wird
man freundlich empfangen. Die grosszügige Terrasse steht allen Gästen zur Verfügung.
Dort kann man ein Buch lesen, einen Drink zu sich nehmen oder sich einfach ausruhen.
Der Swimmingpool ist gepflegt. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Das Frühstück ist reichhaltig. Wenn man am Abend nicht mehr nach Marbella fahren möchte, so besteht auch die Möglichkeit im Hotel etwas Kleines zu Essen.
Da das Hotel ausserhalb von Marbella liegt, ist man auf ein Auto angewiesen.

Zimmertipp: Bei der Buchung nachfragen, ob Zimmer mit Sicht zum Meer verfügbar sind.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ueli W!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten das kleine Boutique-Hotel relativ kurzfristig gebucht, insbesondere auch aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor. Das Hotel liegt ca 10min außerhalb Marbellas auf einem Hügel mit Blick auf enen Teil eines Vororts von Marbella mit Blick auf das Mittelmeer. Leider sind auch häßliche Bauruinen im Blickfeld.

Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Beim Betreten unseres Zimmers Sayan kam dann alerdings der Schock: Es war so klein, dass man sich nicht mal richtig drehen konnte, ohne irgendwo anzustoßen, geschweige denn einen Platz zur Verfügung hatte um die Koffer zu entpacken. Eine Terrasse war ebenfalls nicht vorhanden (was wir vorher wussten). Aber bei einem Preis von 200€/Nacht in der Nebensaison ist dies nicht akzeptabel.
Nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir am nächsten Tag ein etwas größeres Zimmer bekommen mit winziger Tür nach außen. Hoer ließen sich dafür die Fensterläden aufgrund eines Konstruktionsfehlers nicht ganz öffnen. Die Zimmer sind sauber.

Der Pool am Haus ist schön und der kleine Garten gepflegt.

Das Frühstück muß man am Tag zuvor vorbestellen und dieses wird einem dann auf einer kleinen Loggia serviert. Der Fruchtsalat sowie der frisch gepresste Orangensaft sind gut und zu empfehlen. Die Brötchen waren teilweise so hart, dass wir einen Hammer gebraucht hätten. Ich schätze mal, es werden Aufbackbrötchen verwendet. Wurst und Käse waren Einheitsware aus dem Kühlschrank, Marmelade abgepackt. Dies war leider ebenfalls dem Zimmerpreis eines 5-Sterne Hotels absolut nicht angemessen.

Insofern können wir die tolle Bewertung bei Tripadvisor absolut nicht nachvollziehen. Wir würden hier nicht nochmals hingehen, auch wenn man uns schlußendlich mit dem Preis noch entgegengekommen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, ph_wagner!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Marbella Heights muss in Marbella etwas sehr seltenes sein - ein Hotel mit nur 5 Zimmern, das in ruhiger Lage und mit schöner Aussicht auf die Hügel oben und das Meer unten über Marbella liegt.
Wenn Sie Frieden und Ruhe wollen, sollten Sie hier bleiben. Sie können sich tagsüber in die Menschenmenge begeben und dann für eine Pause auf der Terrasse mit einem schönen Glas Wein und einem guten Schlaf in Ihre "Oase des Friedens und der Ruhe" zurückkehren.
Wenn Sie sich entscheiden, den Tag faul im Hotel zu verbringen, werden Sie auch nicht hungrig blieben - es gibt eine gute Auswahl zum Frühstück und auch von der Snack-Karte, von der ab mittags serviert wird. Wenn Sie im Voraus bestellen, können Sie auch zu Abend essen.
Wie mehrere Leute sagte, braucht man ein Auto, wenn man hierbleibt, aber Marbella ist nur 10 Minuten Fahrt entfernt.
Das Wichtigste ist aber, dass das Personal sehr freundlich und hilfreich ist. Sie sidn nur ein kleines Team, aber immer bereit, sich um all Ihre Wünsche zu kümmern. Ein besonderer Dank an Maria, die sich um uns kümmerte und das Haus in Abwesenheit von Mercedes, die wir nur am ersten und letzten Tag kurz sahen, effizient führte.

1  Danke, Maureen B!
Bewertet am 26. September 2013

Ins Marbella Heights sind wir schon das 2. Jahr gefahren und es war absolut fantastisch, wieder da zu sein. Mercedes war liebenswürdig wie immer, willkommen geheißen hat sie uns mit einem breiten Lächeln und einer Umarmung!

Dieses kleine Hotel ist so entspannend und so privat, einerseits nur wenige Autominuten vom Strand und von der Altstadt entfernt, andererseits so anders als die großen, unpersönlichen Hotels, wie man sie sonst von Marbella kennt. Die Mandara Suite, in der wir letztes Mal untergebracht waren, ist herrlich - es lohnt sich, für diesen Luxus ein paar Euro auszugeben. Dieses Jahr haben wir zu spät gebucht, um die Suite zu reservieren, also waren wir stattdessen im Khao Lak, einem bezaubernden Zimmer mit spektakulärer Aussicht.

Wenn man in Marbella ein Bed & Breakfast-Hotel mit persönlichem und freundlichem Service sucht, ist das Marbella Heights perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, gizmocat187063!
Bewertet am 27. Mai 2013

Das kleine Hotel mit 5 Zimmern liegt ein paar km oberhalb vomn Marbella. Es kommt kein "Hotelfeeling" auf, man hat eher den Eindruck, in einem Privathaus Gast zu sein. Die Gastgeberin ist sehr herzlich, das Personal ist aufmerksam. Alles wirkt äußerst gepflegt, das Frühstück ist hervorragend. Top!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, grocky5!
Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel Marbella Heights ist etwas ausserhalb von Marbella am Hang gelegen. Dies macht auch den Reiz für dieses Hotel aus. Die Aussicht sowie die Ruhe sind einzigartig. In die Stadt fährt man ca. 5 min. Die Eigentümer lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Man kann seine Ferien voll geniessen. Das Hotel wurde mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Die Zimmer sind super. Wir waren im Java-Zimmer und hatten einen schönen Ausblick auf Marbella und das Meer. Man hat gratis wlan (gute Qualität) sowie Satelliten-TV. Zudem besitzt das Hotel eine schöne Terrasse und Garten mit Pool und sep. Whirlpool.

Wir können das Marbella Heigths nur empfehlen für romatische, gemütliche Stunden.

Unbedingt die Driving Ranch im Hotel Rio Real benutzen. Für 1 Euro bekommt man 18 Bälle um den Aufschlag zu trainieren :-))))

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5,8 km entfernt
Gran Melia Don Pepe
Gran Melia Don Pepe
Nr. 5 von 69 in Marbella

Sie waren bereits im The Marbella Heights Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marbella Heights Boutique Hotel

Anschrift: Balcon del Golf, Parcela 97 urbanizacion Golf Rio Real, 29603, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 6 der Familienhotels in Marbella
Nr. 14 der Strandhotels in Marbella
Preisklasse: 118€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Marbella Heights Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marbella Heights Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marbella Heights
Hotel The Marbella Heights Boutique