“Ein weiterer großartiger Urlaub im Marbella Heights!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marbella Heights Boutique Hotel

The Marbella Heights Boutique Hotel
Nr. 9 von 73 Hotels in Marbella
Leamington Spa, Vereinigtes Königreich
“Ein weiterer großartiger Urlaub im Marbella Heights!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ins Marbella Heights sind wir schon das 2. Jahr gefahren und es war absolut fantastisch, wieder da zu sein. Mercedes war liebenswürdig wie immer, willkommen geheißen hat sie uns mit einem breiten Lächeln und einer Umarmung!

Dieses kleine Hotel ist so entspannend und so privat, einerseits nur wenige Autominuten vom Strand und von der Altstadt entfernt, andererseits so anders als die großen, unpersönlichen Hotels, wie man sie sonst von Marbella kennt. Die Mandara Suite, in der wir letztes Mal untergebracht waren, ist herrlich - es lohnt sich, für diesen Luxus ein paar Euro auszugeben. Dieses Jahr haben wir zu spät gebucht, um die Suite zu reservieren, also waren wir stattdessen im Khao Lak, einem bezaubernden Zimmer mit spektakulärer Aussicht.

Wenn man in Marbella ein Bed & Breakfast-Hotel mit persönlichem und freundlichem Service sucht, ist das Marbella Heights perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, gizmocat187063!

• Finnisch zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das kleine Hotel mit 5 Zimmern liegt ein paar km oberhalb vomn Marbella. Es kommt kein "Hotelfeeling" auf, man hat eher den Eindruck, in einem Privathaus Gast zu sein. Die Gastgeberin ist sehr herzlich, das Personal ist aufmerksam. Alles wirkt äußerst gepflegt, das Frühstück ist hervorragend. Top!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, grocky5!
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel Marbella Heights ist etwas ausserhalb von Marbella am Hang gelegen. Dies macht auch den Reiz für dieses Hotel aus. Die Aussicht sowie die Ruhe sind einzigartig. In die Stadt fährt man ca. 5 min. Die Eigentümer lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Man kann seine Ferien voll geniessen. Das Hotel wurde mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Die Zimmer sind super. Wir waren im Java-Zimmer und hatten einen schönen Ausblick auf Marbella und das Meer. Man hat gratis wlan (gute Qualität) sowie Satelliten-TV. Zudem besitzt das Hotel eine schöne Terrasse und Garten mit Pool und sep. Whirlpool.

Wir können das Marbella Heigths nur empfehlen für romatische, gemütliche Stunden.

Unbedingt die Driving Ranch im Hotel Rio Real benutzen. Für 1 Euro bekommt man 18 Bälle um den Aufschlag zu trainieren :-))))

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, ME_S_UT_CH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben eine sehr schöne Woche in diesem kleinen familär geführten Hotel verbracht. Die Lage ist traumhaft und sehr ruhig gelegen oberhalb von Marbella. Von allen Zimmern im 1. Stock hat man einen weiten Blick bis zum Meer. Die Besitzerin Mercedes bemüht sich ganz herzlich um ihre Gäste und ist immer zur Stelle für Fragen oder Wünsche. Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt und man hat immer den Eindruck hier nicht in einem Hotel zu sein, sondern Gast in einem Privathaus zu sein. Dieses Haus kann man uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Tokoehle!
Borken
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Personal war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Francisco und seine Familie, die dort immer vor Ort waren, haben uns alle Wünsche erfüllt.
Die Zimmer wurden jeden Morgen gründlichst gereinigt.
Wichtig für uns ist auch immer der Schlafkomfort. Die Matratzen waren qualitativ sehr hochwertig.
Das Frühstück konnte spatanisch ausfallen. Das lag aber immer an jedem selber. Man konnte bestellen, was man wollte. Es fehlte uns an nichts. Alles wurde frisch angerichtet.
Marbella Heights - Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir wollten vor allem ruhig in unseren ersten gemeinsamen Urlaub starten und fanden im Internet dieses kleine Hotelchen oberhalb Marbella. Vom Empfang bis zur Abreise (beides genossen wir gleich zweimal, da wir am Ende der 10taegigen Reise noch einmal dort naechtigten) war der Aufenthalt perfekt. Das ganze Team ist voller Leidenschaft fuer besonderen und vor allem persoenlichen Service. Das frisch zubereitete Fruehstueck "à la carte" mit Ausblick ueber die "Marbella Heights" und bis runter zum Meer war immer schon das erste und mit viel Ruhe genossene Highlight des Tages. Dazu kamen gute Tipps fuer Restaurants in der Umgebung und Hilfestellung in praktisch allen Fragen, die man als Andalusienreisender so stellen kann. Wir hatten das kleinste Zimmer, das zum Hof liegende Pantay. Absolut ausreichend, sehr huebsch!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Conny1202!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Nach einer sehr anstrengend Reisewoche sehnten mein Mann und ich uns nur noch nach Entspannung und Erholung - und fanden diese im Marbella Heights. Das Hotel verfügt über lediglich fünf Zimmer und ist dadurch äusserst ruhig und familiär. Mercedes - die Eigentümerin - und Francisco kümmern sich persönlich, liebenswert und vorzüglich um die Gäste. Das Frühstück kann man aus einer langen Liste, die warme und kalte Speisen beinhaltet, selbst zusammenstellen. Wir bekamen am ersten Tag so viel zu frühstücken, dass wir gar nicht alles aufessen konnten. Will man am Pool liegen, bereitet Francisco die Liegen vor, legt Badetücher bereit und bringt einem kaltes Wasser oder andere Getränke. Auch ein Jacuzzi steht zur Verfügung.
Das Hotel befindet sich nicht im Zentrum von Marbella, sondern in einer schönen Villengegend. Zur Innenstadt sind es aber nur 5 Minuten mit dem Auto. Mercedes gab uns Ratschläge bezüglich Restaurants. Wir wurden nicht enttäuscht!
Wir hatten nur für drei Nächte reserviert, blieben dann aber fünf im Marbella Heights. Es war eine wundervolle Zeit, weshalb wir das Hotel nur weiterempfehlen können!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Marriott's Marbella Beach Resort
Amare Marbella Beach Hotel
Amare Marbella Beach Hotel
Nr. 10 von 73 in Marbella

Sie waren bereits im The Marbella Heights Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marbella Heights Boutique Hotel

Unternehmen: The Marbella Heights Boutique Hotel
Anschrift: Balcon del Golf, Parcela 97 urbanizacion Golf Rio Real, 29603, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 7 der Familienhotels in Marbella
Nr. 8 der Strandhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Marbella Heights Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marbella Heights Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heights Marbella
The Marbella Heights