“Wunderschön und entspannend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 73 Hotels in Marbella
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Wunderschön und entspannend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir sind gerade erst zurückgekommen von 10 Tagen an diesem sehr erholsamen Ort. Wir haben in einer der Casitas-Alexandra übernachtet, was perfekt war für unsere Ansprüche. Marie-Helene, die Besitzerin ist sehr herzlich und gastfreundlich. Sie hat ein sehr entspanntes Umfeld geschaffen; der Garten ist sehr geräumig, der Pool sehr warm und es gibt viele interessante schattige Stellen. Die meiste Zeit hatten wir den Pool für uns.
Unser Zimmer war makellos sauber; es war sehr ruhig und gemütlich. Die Bettwäsche hatte eine gute Qualität und wurde, wie die Handtücher, regelmäßig gewechselt. Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Wir haben Marie-Helenes Empfehlungen für Restaurants und Tapas Bars probiert. Wir hätten sie vermutlich nie selbst entdeckt; alle waren ausgezeichnet und gut besucht, hauptsächlich von Einheimischen. Sie war auch sehr hilfsbereit bei der Taxibuchung und bei Tischreservierungen und sie arrangierte eine erstklassige Massage mit Fadi.
Casa la Concha ist zu Fuß 20 Minuten von der Hauptstraße entfernt, wo man ganz leicht ein Taxi in die Altstadt bekommt oder man läuft weitere 5 Minuten bergab zum Paseo Maritimo, wo man an der Strandpromenade entlang in die Stadt laufen kann. Auf dem Weg gibt es viele Bars und Restaurants. Ein Taxi zurück zum Hotel kostet ca. 10 Euro.
Puerto Banus ist ungefähr 90 Minuten zu Fuß entlang des Paseo entfernt; man kann mit der Fähre zurück zum Hafen in Marbella gelangen.
In der Nähe der Casa la Concha gibt es einen 18-Loch Par 3 Golfplatz, der mit dem Auto leicht zu erreichen und sehr angenehm zu spielen ist.
Casa la Concha war genauso auf der Website beschrieben und hat sogar unsere Erwartungen übertroffen. Es ist ein verstecktes Juwel und einer der Orte, an dem man als Gäste ankommt und den man als Freunde verlässt.
Wir werden auf jeden Fall (bald) wieder hinfahren!!

Danke, OxfordshireSam2012!

Nr. 27 von 73 in Marbella
Guadalpin Suites
Guadalpin Suites
Nr. 40 von 73 in Marbella

Sie waren bereits im Casa la Concha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa la Concha

Unternehmen: Casa la Concha
Anschrift: C/ Jubrique, 45 | Urbanizacion Rocio de Nagueles, 29600, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Marbella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa la Concha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa La Concha Hotel Marbella