“Super Lage- tolles Essen”

Miguel y Maria Restaurante Playa
Platz Nr. 73 von 1.579 Restaurants in Marbella
Preisbereich: 11 $ - 47 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant ist geöffnet!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir war wiederholtem Male zum Mittagessen.
Heute haben wir den Fisch Grillteller ausprobiert. Wie alles andere was wir auch schon hier gegessen haben- frisch und sehr schmackhaft. Wir waren am Ostersonntag hier, deshalb vielleicht das etwas hektische Treiben der, aber sonst sehr freundlichen Bedienungen.

Danke, Hans-joachim F!

Bewertet 8. März 2018

Leider ist der Aufenthalt in Calahonda beendet, aber wir werden da Sergio in guter Erinnerung behalten! Das angebotene Essen war immer ganz toll in der Zubereitung, aber wichtiger, im Geschmack.
Sehr empfehlenswertes Restaurant mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis!!
Der Service war auch prima!

Probiert und einfach gut:
Paella!!, Spaghetti Scampi, Rodaballo plancho, Pizza.

Danke, balu20172017!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Gefällt mir sehr gut. Tolles Essen, super preis unschlagbare Aussicht. Sind viele Deutsche Stammgäste dort und das spricht auch für sich. Sehr nette Kellner. Wir hatten Salat, Pizza, calamaris, Gambas pil pil und alle Gerichte waren sehr gut.
Wir kommen wieder!

Danke, Andrea S!
Bewertet 28. Januar 2018

Tolle Pizza, tolle Calamari als Ganzes gegrillt, Spagetti Scampi und den Rosado, alles zusammen am Strand genossen! Immer wieder gerne.

Danke, balu20172017!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir überwintern jeweil von Januar bis März in Marbella. Schon seit Jahren ist diese Strandrestaurant von Sergio und seinem Sohn Manuel unser Stammlokal. Wenn wir letztes Jahr glaubten, das Preis / Leistungsverhältnis kann nicht mehr gesteigert werden, so haben wir uns geirrt. Wir waren jetzt im Januar bereits 6 x zum Essen hier und sind einfach nur begeistert von der Qualität und vom freundlichen Service. Das hat sich leider rumgesprochen, so das ohne Reservierung bei schönem Wetter kaum Chance auf einen Tisch besteht. Wir essen meist a la Carte, aber auch das jeweilige 3-Gang-Mittagsmenue (bis 16 Uhr ) ist absolute Spitze.

Danke, Claus K!

Reisende, die sich Miguel y Maria Restaurante Playa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marbella, Costa del Sol

Sie waren bereits im Miguel y Maria Restaurante Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!