“Zu Wenig Essen für so viel Geld”
Bewertung zu ARCO TAPAS BAR

ARCO TAPAS BAR
Platz Nr. 39 von 1.569 Restaurants in Marbella
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe 36 Euro liegen lassen und bin hungrig wieder gegangen.

Fühlte mich betrogen.

Nie wieder!!

Danke, Fabian p!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Kleine Tapas Bar in der Altstadt von Marbella. Gemütlich und schlicht eingerichtet, netter Service. Die Tapas sind alle sehr lecker und werden päapö heiß serviert.
Wir haben dann glatt 2x dort gegessen. Preis zu viert mit 2 Flaschen Wein ca. € 120

Danke, Astrid B!
ARCOTAPAS_MARBELLA, Gerente von ARCO TAPAS BAR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Lieber Astrid B,
Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie gerne in Arco gegessen haben und zwei Tage in einer Woche wiederholen. Es ist liebenswert, Menschen wie Sie zu dienen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und begrüßen Sie herzlichst und ab sofort zu unseren besten Ostergrüßen.

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

sind auf der Suche nach guten tapas und aufgrund der guten bewertungen auf tripadvisor hierher gekommen und wurden nicht enttäuscht.

eine kleine, aber feine karte, gute preise und leckeres essen, sehr freundliches und zuvorkommendes personal, gemütliches Ambiente.
wir kommen sicher wieder.

1  Danke, Juliane P!
Bewertet 7. Oktober 2017

24 Stunden vorher für 20 Uhr draußen reserviert. Klappte alles bestens !
Man hat eine wunderbare Aussicht auf die vielen Touristen und Einheimischen , die hier vorüber spazieren – sehr interessant und unterhaltsam !!!
KEINE Wartezeit nach der ersten und zweiten Bestellung, alle kam zügig, schmeckte hervorragend.
Wir hatten zusammen 4 Tapas, was vollkommen ausreichend war.
Fazit: Ein Restaurant, bei dem die guten Bewertungen bei Tripadvisor zu 100% nachvollzogen werden konnten !!!! Wir kommen beim nächsten Marbella Besuch auf jeden Fall wieder.

Danke, Frank S!
Bewertet 14. September 2017

Wir waren schon sehr oft hier und sind immer wieder begeistert. Eindeutig die besten Tapas in Marbella. Nettes Ambiente und toller Service.

Danke, uteliebig!